Seite 281 von 374 ErsteErste ... 231 261 271 280281282291 301 331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.215 von 5601

Thema: Florian Kainz

  1. #4201
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Dieses Unnötige gehate gegen KNB geht mir so auf den Sack. Das Worum wird immer schlimmer. Das ist Cyber-Mobbing auf höchstem Niveau.
    Ja ist schlimm. Geht garnicht.

  2. #4202
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.174
    Interessanter Gedanke von KNB. Gefühlt sammelt sich da wieder so ein Grüppchen grauer Mäuse an.
    Die knabbern fröhlich vom Gehaltsbudget kommen aber voraussichtlich auf wenig Einsatzzeiten. Wenn noch zwei MF kommen, muss da nochmal durchgemischt werden und jemand wie Kainz hätte noch die Chance einen neuen Arbeitgeber zu finden.

  3. #4203
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.607
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Dieses Unnötige gehate gegen KNB geht mir so auf den Sack. Das Worum wird immer schlimmer. Das ist Cyber-Mobbing auf höchstem Niveau.
    Ja ist schlimm. Geht garnicht.
    Mein Wechsel zum "worum" vor Jahren war der Datensammelwut von Werder geschuldet und nicht zuletzt der furchtbaren Qualität
    im Werder-Forum seinerzeit. Das sollte hier vermieden werden.Der Beitrag von KNB ist eine reine Meinungsäußerung, da darf der Kommentator nicht sofort persönlich angegangen werden.
    Kainz scheint zumindest selbstreflektiert zu sein gemäß diesem Interview. Dennoch wird seine Position/Aufstellung nach der Kaderzusammenstellung nicht leichter werden. Ich bin mal gespannt.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  4. #4204
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Auch das ständige "er kann nix, hat noch nie was gebracht" Wiederholen macht die Aussage nicht richtiger. Man kann Kainz gegenüber sicherlich kritisch sein, aber das ist einfach nur überzogener Blödsinn.

  5. #4205
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.332
    Den 1.Trollbeitrag habt ihr ignoriert und dabei ist der Troll fast verhungert, deswegen kam dann sofort der 2.Beitrag hinterher. Jetzt hat er wieder bekommen was er wollte.

  6. #4206

    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    685
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    Interessanter Gedanke von KNB. Gefühlt sammelt sich da wieder so ein Grüppchen grauer Mäuse an.
    Die knabbern fröhlich vom Gehaltsbudget kommen aber voraussichtlich auf wenig Einsatzzeiten. Wenn noch zwei MF kommen, muss da nochmal durchgemischt werden und jemand wie Kainz hätte noch die Chance einen neuen Arbeitgeber zu finden.
    Naja, wir sind von den Platzierungen eine graue Maus in der Bundesliga. Da ist es nicht verwunderlich, dass der Durchschnitt unseres Kaders auch aus grauen Mäusen besteht. Hätten wir einen 18er Kader voll mit Spielern eines Formates wie Pavlenka, Moisander, Kruse und MEggestein, dann würden wir nicht seit Jahren gegen den Abstieg spielen.

    Meiner Meinung nach, macht FK seine Sache ordentlich. Nicht gut, aber ein kompletter Flop sieht anders aus. Werder ist noch lange nicht auf dem Level seine "grauen Mäuse" auszusortieren. Dazu ist man noch viel zu lange damit beschäftigt seine Kaderleichen zu transferieren. So lange Caldirola, Diagne und Petsos noch bei uns rumstolpern, müssen wir über ein Aussortieren eines Florian Kainz echt nicht nachdenken.

  7. #4207
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.174
    Stimmt. Der kann schon was. Aber reicht das aus, um in die Mannschaft zu kommen? In der jeweiligen Spieltagsauswahl sehe ich ihn schon, nur nicht unbedingt in der ersten 11. Also irgendwo zwischen Platz, Bank und Tribüne, womit er kaum zufrieden sein kann. Und vielleicht geht es genau darum, dass Spieler, die nach einer gewissen Zeit keine Aussicht auf einen Stammplatz haben, rechtzeitig wieder abgegeben werden. *Bevor er sich bei Caldirola, Diagne, Petsos usw. einreiht

    *...um Sasbobs Beitrag aufzunehmen
    Geändert von raketeblau (18.07.2018 um 13:39 Uhr)

  8. #4208

    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    685
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    *Bevor er sich bei Caldirola, Diagne, Petsos usw. einreiht
    Wenn Werder die richtigen Verstärkungen holt, dann wird sich Kainz eventuell von seiner "Nummerierung" im Kader bei Caldirola und Co. wiederfinden (also Kaderposition > 20). Von der Leistung her glaube ich das aber nicht. Da hat Kainz schon sehr viel mehr gezeigt, als Caldirola, Diagne und Petsos zusammen.

    Sprich selbst wenn Kainz durch gute Neuverpflichtungen dauerhafter Tribünengast wird, dann nur durch gute Konkurrenz und nicht wegen mangelnder Qualität. Einen Käufer würde man dann immer noch finden. Und so lange wir diese Breite des Kaders nicht haben, habe ich gerne einen Kainz im Kader.

    Caldirola, Diagne und Petsos haben allerdings schon ihre mangelnde Qualität für die Bundesliga nachgewiesen, so dass es extrem schwer wird sie zu verkaufen.

  9. #4209
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.174
    Stimmt.

  10. #4210
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.640
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Dieses Unnötige gehate gegen KNB geht mir so auf den Sack. Das Worum wird immer schlimmer. Das ist Cyber-Mobbing auf höchstem Niveau.
    9 von 10 leuten finden Mobbing ok

    ich weiss der war schlecht

  11. #4211
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.044
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Also Werder besitzt mittlerweile wieder einige Performer. Pavlenka, Moisaner, Maxi Eggestein, Kruse. Harnik wird in der kommenden Saison dazu kommen. Bei Osako wird man sehen, ebenso bei Möhwald. Der könnte allerdings auch der nächste Gondorf werden. An Rashica glaube ich irgendwie nicht, und noch weniger an Kainz. Der nun wirklich noch nie was gerissen hat und zudem viel zu viel kostet/gekostet hat. Verkaufen bitte. Das würde Werders Ambitionen unterstreichen, sich nicht mehr mit (zu teuren) Mitläufern zufrieden zu geben. Sondern die Quantität aussortieren und auf Qualität zu setzen.
    Sorry, aber die 4, die Du nennst waren zugegeben zwar alle besser als Kainz, aber der Rest der Mannschaft eben nicht.
    Man müsste vielleicht auch bedenken, dass das Team 2/3 der Saison gegen den Abstieg gespielt hat, der dieses Mal ganz dicht vor der Tür stand(nach 11 Spieltagen 5 Punkte!). Danach muss ich einen jungen Offensivspieler auch bewerten. Selbst ein Kruse (der natürlich eine Klasse besser ist) kommt im ganzen Saisonverlauf auf enttäuschende Werte.

    Von seinen skills halte ich ihn absolut für ausreichend begabt, um Buli-Standard zu sein. Dass er jetzt den nächsten Schritt (Beständigkeit, Ruhe, Erfolg) gehen muss, ist - denke ich - allen klar. Aber ihn jetzt abzuschreiben, ist für mich wie Roulettespielen.

  12. #4212

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Ich finde nicht, dass das stimmt. Sowohl Caldirola, als auch Diagne haben bei anderen Vereinen gezeigt, dass sie BuLi spielen können. In anderen System und anderen Voraussetzungen passt es vielleicht besser. Da sehe ich auch bei Kainz nicht, dass er mehr geleistet haben soll.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  13. #4213
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Und schon wieder kommt das "er muss jetzt den nächsten Step machen", die Zyklen hier werden gefühlt auch immer kürzer.
    Auf diesen Schritt warten wir doch nun seit mindestens 12 Monaten und genauso lange werden hier immer wieder seine Stärken in Sachen Antritt/Technik und massiven Schwächen in der Entscheidungsfindung/Konstanz/Präsenz anerkannt. Lediglich die daraus resultierende Schlußfolgerung ist unterschiedlich.

    Ja Kainz ist keine Vollgraupe aber gleichzeitig ist er eben auch keine Spieler der uns in irgend einer Weise voranbringt. Er hatte jetzt 2 Jahre sich in die erste Elf zu spielen und ist keinen Schritt weitergekommen. Er steht immer noch bestenfalls mit einem Bankplatz und mit wachsender Konkurrenz da. Irgendwann ist die Hoffnung auf Besserung dann nunmal auch vergebene Liebesmüh.


  14. #4214
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.015
    Kainz war letzte Saison nach Kruse und Belfodil mit 3 Toren drittbester Torschütze bei Werder (gemeinsam mit Delaney und TGS). Was ich damit sagen will: Die gesamte Mannschaft hat letzte Saison keine gute Leistung gebracht. Kainz ist mMn kein Spieler, der das Team mitreißt und vorangeht. Dafür sind aber auch andere da. Ich kann mir gut vorstellen, dass Kainz, wenn das gesamte Team besser performt, auch deutlich bessere Leistungen zeigen wird.

    Kritik an den Spielern finde ich richtig und wichtig, aber bestimmte Spieler sofort ganz abzuschreiben ist aus meiner Sicht nicht der richtige Weg. Ansätze bei Kainz sind da, die müssen jetzt verfestigt und ausgebaut werden. Hier im Worum sind schon so viele Spieler abgeschrieben worden, die dann später richtig stark geworden sind. Daher: Ruhig Blut, das wird schon!

  15. #4215

    Registriert seit
    11.02.2017
    Ort
    Osterdeich
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Kritik an den Spielern finde ich richtig und wichtig, aber bestimmte Spieler sofort ganz abzuschreiben ist aus meiner Sicht nicht der richtige Weg.
    "Sofort ganz abzuschreiben"?? Und das schreibst du über einen Spieler, der seit geschlagenen zwei Jahren bei uns ist und seither vor sich hinstagniert? Es wird echt immer lächerlicher hier.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •