Seite 278 von 374 ErsteErste ... 228 258 268 277278279288 298 328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.156 bis 4.170 von 5601

Thema: Florian Kainz

  1. #4156

    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Totti1974 Beitrag anzeigen
    Steht er eigentlich im WM Kader der Österreicher??
    Ja, für 2022.
    Der frühe Franco fängt den Wurm

  2. #4157
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Weiß jemand, warum er beim Test nicht spielte?
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  3. #4158
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    hat noch Urlaub, da er nach der Saison noch Länderspiele hatte

  4. #4159
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, warum er beim Test nicht spielte?
    Ich denke aufgrund seines späten Einstiegs ins Training. Am Mannschaftstraining hatte er ja noch nicht teilgenommen. Pavlenka hat ja auch nicht gespielt.

  5. #4160
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Danke euch!
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  6. #4161
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Kainz könnte es nächste Saison schwer haben. Auf dem Flügel sind mit Osako, Harnik, Jojo, Rashica und Bartels Spieler, die dort ebenfalls Zeit bekommen dürften. Gerade mit einer Kombination von z.B. Osako, Kruse, Harnik wären das Spieler, die mehr rotieren können zwischen MS und RA/LA als mit Kainz, der am Flügel gebunden wäre.
    Auch Jojo oder Aronjo wären eher diese Rotationsspieler und Bartels falls wieder fit kann auch überall.

    Im Gegensatz zu Rashica, der nur Außen spielt, fehlt Kainz einfach die Schnelligkeit im 1vs1, wobei das teils auch schon gut aussah.


    Könnte mir Stand jetzt eher vorstellen, dass Kainz als Backup für eine der offensivere 8er Position eingeplant ist und nur sporadisch auf dem Flügel spielen wird und dann wenn eher mit Osako zwischen Flügel und offensiver 8 auf dem Spielfeld rotiert, falls die überhaupt zusammen mal spielen. Außerdem soll da ja eh noch was kommen, wodurch es nicht einfacher wird.

    Aufstellungen mit Kainz und Rashica kommen zwar em ehesten einem Flügelspiel gleich aber dafür haben wir zu viel anderes Personal, die ich vor Kainz sehe.

  7. #4162
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Glaub auch, dass es schwer für ihn wird. Fände ich schade, das Duo Ludde - Kainz gefällt mir ganz gut. Kainz versteht es die AV gut in die Offensive einzubinden. Von Kain im Zentrum halte ich nicht viel.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  8. #4163

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    556
    Im 433 könnte es tatsächlich eng werden, obwohl man erstmal abwarten muss, wie schnell Fin überhaupt eine Option ist. Fürs Zentrum fehlt Kainz mMn die Fähigkeit im Direktpass- sowie Positionsspiel. Könnte mir aber vorstellen, dass wir auch öfters ein 4231 sehen, dann wird auch Kainz auf LM seine Einsätze bekommen.

  9. #4164
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Mit Bartels rechne ich frühstens im Oktober/November
    I'm going out to take over the world.

  10. #4165
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Zitat Zitat von Piza10 Beitrag anzeigen
    Könnte mir aber vorstellen, dass wir auch öfters ein 4231 sehen, dann wird auch Kainz auf LM seine Einsätze bekommen.
    4231 - Kainz.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  11. #4166

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    wenn ein passendes Angebot kommt sollte man in meiner Meinung nach abgeben. Er ist viel zu unkonstant und profiitiert sehr wenn er mal ein, zwei gute Aktionen alle 5 Spiele hat. Für die Außen ist er zu 1vs1 schwach und kann kaum Raumgewinn erzielen. Außerdem ist selten Zug zum Tor vorhanden, weshalb er kaum mal in Schusspositionen kommt. Für die Zentrale fehlt ihm etwas an Kreativität und auch vom Stellungsspiel sehe ich ihn da nicht. Ich könnte auch ohne Ersatz auf ihn verzichten, wenn jetzt aber noch 2 neue Mittelfeld -Spieler + eventuell Jugendspieler nach oben kommen sehe ich für ihn wenig Spielzeit. Die ~3Mio, die man für ihn bekommen würde, könnte man direkt in die Finanzierung der neuen Mittelfeldspieler stecken, die viel nötiger sind.

  12. #4167
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von Piza10 Beitrag anzeigen
    Im 433 könnte es tatsächlich eng werden, obwohl man erstmal abwarten muss, wie schnell Fin überhaupt eine Option ist. Fürs Zentrum fehlt Kainz mMn die Fähigkeit im Direktpass- sowie Positionsspiel. Könnte mir aber vorstellen, dass wir auch öfters ein 4231 sehen, dann wird auch Kainz auf LM seine Einsätze bekommen.
    Dann ja, aber daran glaube ich nicht so recht. Dafür haben wir mMn nicht den Kader. Die zwei Neuzugänge sollen ja auch zentral sein. Zuletzt war mehr der Wechsel 4-3-3 und Raute im Gespräch. Dreierkette könnte zum Einsatz kommen, dann wäre links sehr wahrscheinlich Ludde gesetzt.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  13. #4168

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Und ich denke wir werden kainz noch brauchen

  14. #4169
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    Wer soll ihn denn aktuell als LA verdrängen? Die anderen müssen erst mal mindestens genauso gute Leistungen zeigen. Offensiv ist er immer für eine Überaschung gut und defensiv ist er mittlerweile sogar sehr gut dabei. Außerdem gibt es auf der linken Seite kein Spieler seines Spielertyps. Ich denke, er wird auf viele Einsätze kommen, sofern keine neuen offensiven Spieler dazu kommen.

  15. #4170
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.280
    Ich glaube er wird Ergänzungsspieler bleiben. Da haben andere mehr Drive.
    Protest war schon immer käuflich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •