Seite 665 von 694 ErsteErste ... 615 645 655 664665666675 685 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.961 bis 9.975 von 10397

Thema: Wer fehlt...

  1. #9961

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Glaube ich auch

  2. #9962

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Okay, aber der ist genauso lange inaktiv - also bleibt die Vermisstenmeldung, denn ich lese seine Beiträge ganz gerne.

  3. #9963
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.513
    Ich bin ja quasi ein Nutzer (meist passiv) erster Stunde, aber das Krusewitz und Defensivverweigerer ein und der selbe sind hätte ich nie vermutet...

  4. #9964
    Avatar von Kai__
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.799
    HAL fehlt übrigens auch

  5. #9965

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.805
    "Katastrophentourismusmodus-AN"
    Bei der ganzen Impfdebatte hätte bsb sicherlich auch ordentlich Arbeit für den Hamster bereitet.

  6. #9966
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Al Knofi war auch schon lange nicht mehr da.
    Und warum nicht? Weil er uns, dem gesamten Worum, noch eine gigantische Worum-Jubiläum Pizzaparty schuldet! Wagenradgrosse Pizzen sollten in den extra gemauerten Pizzaöfen am Fließband gebacken und kostenneutral ausgegeben und der Chardonnay sollte direkt aus der Schöpfkelle aus mannsgrossen Fässern in die Mäuler der Durstigen fließen. Eine Sambatrommelgruppe aus Rio war angeblich schon auf dem Weg und auf einer gigantisch grossen Kinoleinwand sollte nonstop die Werder 2004 DVD abgespielt werden, etc. pp. Tja, da hat sich wohl jemand etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt und traut sich jetzt nicht mehr her
    Geändert von Kilgore Trout (14.01.2022 um 12:38 Uhr)
    ...one of those Days

  7. #9967

    Registriert seit
    03.09.2018
    Beiträge
    701
    Und ich hatte schon extra Urlaub genommen .

  8. #9968
    Avatar von Jambo
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schatten der Sonnenuhr
    Beiträge
    2.408
    Zitat Zitat von Kilgore Trout Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Al Knofi war auch schon lange nicht mehr da.
    Und warum nicht? Weil er uns, dem gesamten Worum, noch eine gigantische Worum-Jubiläum Pizzaparty schuldet! Wagenradgrosse Pizzen sollten in den extra gemauerten Pizzaöfen am Fließband gebacken und kostenneutral ausgegeben und der Chardonnay sollte direkt aus der Schöpfkelle aus mannsgrossen Fässern in die Mäuler der Durstigen fließen. Eine Sambatrommelgruppe aus Rio war angeblich schon auf dem Weg und auf einer gigantisch grossen Kinoleinwand sollte nonstop die Werder 2004 DVD abgespielt werden, etc. pp. Tja, da hat sich wohl jemand etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt und traut sich jetzt nicht mehr her
    Momendema!

    Zu dieser Wahrheit gehören allerdings auch zugesagte Beteiligungen, deren Seriösität selbstverständlich erst einer Prüfung bedürfen. Was Show und Unterhaltung betrifft sind bspw. d u d u s Gesangstalent aus Hörproben oder auch Daniel FRs Mut zur Frage aus jedem Worumbeitrag leicht ableitbar und in einer verstaubten Skizzenmappe lauern Rätzel in Bild und Wort auf Erlösung. Ob die Tanzperformance der Seraphina-Iowa Riot Force weiter buchbar bzw. heutzutage überhaupt noch erschwinglich ist, müsste ich neu recherchieren. Wie ich gerade erfahre, kennt anamous die Zauber der Physik und lässt sich vielleicht als Ersatz akquirieren. Im lukullischen Bereich haben die mir damals zugesandten Seekookies den Jambo Schlemmertest mit Bravour bestanden. Ob aber die versprochenen Empanadas (oder waren es Enchiladas?) aus der Matje’s Troutschen Küche so viel mehr taugen als entsprechende Tiefkühlkost aus dem nächstgelegenen Discounter, ist mir bis heute völlig unbekannt. Solltest Du dieses Dunkelfeld nun endlich mit Kostproben, aussagekräftig in Menge und Variation, aufhellen wollen, bin ich nach positivem Befinden gern bereit, noch endlicher mein Okay per Worum-PN an Alofi abzuschicken, damit am endlichsten die nächste Planungsphase betreten werden kann.

    PS: Der Keksbäckerin Fähigkeiten müssten dann natürlich nach all der Zeit neu evaluiert werden.
    Geändert von Jambo (16.01.2022 um 17:37 Uhr)
    I would prefer not to

  9. #9969
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Des PS bedarf es nicht: die Evaluation ist hiermit aus dem Haus DuduKosch sehr gern bestätigt!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #9970
    Avatar von Jambo
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schatten der Sonnenuhr
    Beiträge
    2.408
    Corona verändert Geschmack - ich traue niemandem!
    I would prefer not to

  11. #9971
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.067
    Zitat Zitat von Jambo Beitrag anzeigen
    Corona verändert Geschmack - ich traue niemandem!
    @Kosch hört Coroner also hat er Geschmack.

  12. #9972
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Moin, Jambo! Alles im Lot soweit?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  13. #9973
    Avatar von Jambo
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schatten der Sonnenuhr
    Beiträge
    2.408
    Am auspendeln. Und selbst?
    I would prefer not to

  14. #9974
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Schwingt. Ich könnte klagen, hab aber keine Lust dazu.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  15. #9975
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.979
    Jambo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •