Seite 536 von 694 ErsteErste ... 486 516 526 535536537546 556 586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.026 bis 8.040 von 10397

Thema: Wer fehlt...

  1. #8026
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Zitat Zitat von Heidi Beitrag anzeigen
    Kein ehemaliger User. (Jaunar 2009, wie "ehemalig" willst du es denn noch?) Schreib nur nicht viel. Hab selten/nie etwas beizutragen.
    Ah ok. Dachte nur, wenige Beiträge und dann eine Nachfrage nach kalli, der schon länger nicht aktiv war.

    Kalli lebt noch, ist ab und an auf twitter aktiv

  2. #8027
    Avatar von Heidi
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    133
    Ja, nö. Nix für ungut. Danke! Kalli hatte, wie ich fand, nen schönen Blick auf das Spiel (oder anders herum nen Blick fürs schöne Spiel ) und konnte auch zur Jugend oft etwas sagen. Hab das gern gelesen. Ein echter Verlust fürs Forum.

    Edit: gefunden. Sollte trotzdem wieder hier schreiben.
    Geändert von Heidi (29.05.2018 um 12:54 Uhr)
    hektischamecktisch

  3. #8028
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Bester User ever!
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  4. #8029
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.009
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Heidi Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich kalli? Das will ich schon seit Ewigkeiten fragen.
    Stimmt, schon mehr als 1 Jahr kein Posting mehr. Immer wenn so was ohne Vorwarnung geschieht, frage ich mich, was "passiert" ist.
    Bis anderweitiges fest steht geh ich davon aus, dass ein starker Unterdrucksog einen oder mehrere Haie aus dem Ozean hoch gehoben und in einem grossen Tornado auf kalli geworfen hat.
    Hab da neulich ne Doku gesehen. Das gibts wirklich!!!11


    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  5. #8030
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Mick, kalli und barb, was waren das für Zeiten. Fußballsachverstand mit Herz und sich der Limitierung der eigenen Perspektive bewusst, wenn auch zum Teil nicht immer für andere Menschen nachvollziehbar.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  6. #8031
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Ich disputiere angeregt mit den 3 Genannten (und weiteren Menschen) an anderer Stelle.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #8032
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Beste Grüße an dieser Stelle.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  8. #8033
    Avatar von Heidi
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    133
    @kosch Dann richte doch mal aus. (Trotzdem: Poser ) Jetzt, mit dem anstehenden gigantomanischen sportlichen Aufschwung, wird sich auch das Forumsniveau zu alter Höhe aufschwingen. Da können gestandene Akteure eine gute Rolle spielen. Ohne funktionierende Achse geht halt wenig.

    Edit: Wenn es an anderer Stelle um Werder und Fussball geht fänd ich das durchaus interessant.
    Geändert von Heidi (29.05.2018 um 13:23 Uhr)
    hektischamecktisch

  9. #8034

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von Heidi Beitrag anzeigen
    Ja, nö. Nix für ungut. Danke! Kalli hatte, wie ich fand, nen schönen Blick auf das Spiel (oder anders herum nen Blick fürs schöne Spiel ) und konnte auch zur Jugend oft etwas sagen. Hab das gern gelesen. Ein echter Verlust fürs Forum.

    Edit: gefunden. Sollte trotzdem wieder hier schreiben.
    Dabei schien er auch immer ein äußerst angenehmer Typ zu sein. Echt schade... Allerdings ist es ja auch nicht so, als würde es nicht sinnvollere Beschäftigungen geben, als hier abzuhängen

  10. #8035
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von Al Knofi Beitrag anzeigen
    Mick, kalli und barb, was waren das für Zeiten. Fußballsachverstand mit Herz und sich der Limitierung der eigenen Perspektive bewusst, wenn auch zum Teil nicht immer für andere Menschen nachvollziehbar.
    Das mit dem Sachverstand lass' ich für alle gelten. Bewusstsein über die Limitierung der eigenen Perspektive hab' ich bei barb aber nun gar nicht gesehen. Zumal der Ton schon oft unnötig forsch und rau war - ohne Beleidigungen von irgendwelchen Verantwortlichen oder Spielern ging da ja gar nichts. Dadurch nicht immer Freunde gemacht. Oftmals für traurig empfunden, ob seiner Einsicht hinter die Fassaden von Grün-Weiß sowie seiner Ahnung vom Spiel.
    Der älteste Sohn meines Vaters ist wie ein Bruder für mich.

  11. #8036
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Der Prophet gilt im eigenen Land halt wenig.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #8037

    Registriert seit
    04.11.2017
    Beiträge
    139
    Barb, Kalli, Mick. Verluste die wehtun. Und nichts ändert sich um weitere Verluste zu verhindern.

  13. #8038
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.869
    Man könnte wenigstens mal den Namen ändern.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  14. #8039

    Registriert seit
    04.11.2017
    Beiträge
    139
    Wessen? Und warum und was würde das ändern?

  15. #8040
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.789
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Heidi Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich kalli? Das will ich schon seit Ewigkeiten fragen.
    Stimmt, schon mehr als 1 Jahr kein Posting mehr. Immer wenn so was ohne Vorwarnung geschieht, frage ich mich, was "passiert" ist.
    Bis anderweitiges fest steht geh ich davon aus, dass ein starker Unterdrucksog einen oder mehrere Haie aus dem Ozean hoch gehoben und in einem grossen Tornado auf kalli geworfen hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •