Seite 527 von 694 ErsteErste ... 477 507 517 526527528537 547 577 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.891 bis 7.905 von 10397

Thema: Wer fehlt...

  1. #7891
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    "blöder Ossi" - soviel Zeit muss sein!
    "Weißer Schimmel!"
    Blauschimmel schmeckt mir besser
    Ich hab als Vergleich nur den Schimmel von der Wand, die Probleme des kleinen Mannes halt.
    Der ist im Idealfall braun
    Hausschwamm ist kein Schimmelpilz!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #7892
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Menschen sind Menschen - das stelle ich doch gar nicht in Abrede!

    Wer legt denn aber fest, was "diskriminierungsfrei" ist? Bzw. "diskriminierend"? - Ich kenne so einige Leute, die sich von "diskriminierenden Termini" überhaupt nicht diskriminiert fühlen, auch wenn einige Eiferer nicht müde werden, ihnen genau das einzureden!
    Und das gilt andersherum nicht genauso? Vll in einem viel größeren Maße? Hast du dich mal mit objektiven Statistiken und Untersuchungen zu diesem Thema beschäftigt? Richtig ist allerdings, dass allein die Betroffenen entscheiden können ob sie sich diskriminiert fühlen oder nicht. Bei der Bewertung des Themas spielt dann natürlich auch die Intention der "Täter" eine Rolle, deswegen ist es mMn auch ratsam, sich bei provozierenden Aussagen auch richtig zu erklären, gerade wenn diese Missstimmung und eventuelle Missverständnisse hervorrufen.
    Das beinhaltet doch aber meine Frage "wer legt es fest?"
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #7893
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Menschen sind Menschen - das stelle ich doch gar nicht in Abrede!

    Wer legt denn aber fest, was "diskriminierungsfrei" ist? Bzw. "diskriminierend"? - Ich kenne so einige Leute, die sich von "diskriminierenden Termini" überhaupt nicht diskriminiert fühlen, auch wenn einige Eiferer nicht müde werden, ihnen genau das einzureden!
    Und das gilt andersherum nicht genauso? Vll in einem viel größeren Maße? Hast du dich mal mit objektiven Statistiken und Untersuchungen zu diesem Thema beschäftigt? Richtig ist allerdings, dass allein die Betroffenen entscheiden können ob sie sich diskriminiert fühlen oder nicht. Bei der Bewertung des Themas spielt dann natürlich auch die Intention der "Täter" eine Rolle, deswegen ist es mMn auch ratsam, sich bei provozierenden Aussagen auch richtig zu erklären, gerade wenn diese Missstimmung und eventuelle Missverständnisse hervorrufen.
    Das beinhaltet doch aber meine Frage "wer legt es fest?"
    War mir nicht so klar, da du danach nur die "eine Seite" beschrieben hast.

  4. #7894
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Um mal zum Thema zurück zu kommen:

    schmocki dürfte sich auch mal wieder melden. Genau so wie Ems.

  5. #7895
    Declan_de_Barra
    Gast
    Von Emslaender lese ich zur Zeit in einem anderen Forum, wenn du den meinst.

  6. #7896
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Jo, den meine ich. Aber schön, dass bei ihm anscheinend alles in Ordnung ist.

  7. #7897
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Wo schreibt der dnen noch? Ich hätte gar keine Zeit für mehrere Foren :P
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  8. #7898
    Declan_de_Barra
    Gast
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Wo schreibt der dnen noch? Ich hätte gar keine Zeit für mehrere Foren :P
    http://www.festival-community.net/

  9. #7899
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von krusewitz Beitrag anzeigen

    Freut mich, dass Du wieder da bist, Kruse.
    Ist er schon lange
    Das wusste ich natürlich nicht. Er hat sich mir nicht zu erkennen gegeben und spekulieren ob jemand unter einem anderen Namen unterwegs ist, mag ich nicht. Ich mag eher Klarheit, als Spekulationen.

    Aber wie auch immer. Ich freue mich, dass Du ebenfalls wieder da bist, Azad. Komischerweise habe ich Dich ein wenig vermisst. Nicht sehr oft, weil ich eigentlich nicht mehr so oft im Worum lese, aber wenn ich gelesen habe, dann habe ich Deine Beiträge gerne gelesen.

    Apropos Freude: Ich habe gelesen, dass Du Vater geworden bist. Ich freue mich für Dich. Ich hoffe, Du genießt jetzt diese Zeit, auch wenn Dein Baby viel schreit. Die schönste Zeit ist es allerdings wenn die Kinder ca. 3 Jahre alt sind. Du kannst Dich auf diese Zeit wirklich freuen. Sie sind in diesem Alter sehr wissbegierig, sie lernen schnell und die Kommentare, die sie abgeben sind oft sehr witzig. Es ist eine herrliche Zeit. Bei meinem Sohn war es jedenfalls so. Es ist die schönste Zeit überhaupt. Später, wenn sie erwachsen sind, sieht es manchmal anders aus ( ), also genieße diese Zeit so lange es geht.

    Schöne Grüße, Jola.
    Danke.
    Ehrlich gesagt ist mein Sohn ein perfektes Anfänger - Bab. Der weint oder schreit eigentlich nie, lacht den ganzen Tag, schläft nachts durch und kann sich auch tagsüber zwischendurch ganz wunderbar mit seinen Spielsachen beschäftigen. Das einzig stressige ist, dass er seit einiger Zeit die Freuden der Fortbewegung für sich entdeckt hat und man teilweise wirklich extrem aufpassen muss. Aber alles in allem gibt es vermutlich kaum.ein entspannteres Baby.

  10. #7900
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.278
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen

    Danke.
    Ehrlich gesagt ist mein Sohn ein perfektes Anfänger - Bab. Der weint oder schreit eigentlich nie, lacht den ganzen Tag, schläft nachts durch und kann sich auch tagsüber zwischendurch ganz wunderbar mit seinen Spielsachen beschäftigen. Das einzig stressige ist, dass er seit einiger Zeit die Freuden der Fortbewegung für sich entdeckt hat und man teilweise wirklich extrem aufpassen muss. Aber alles in allem gibt es vermutlich kaum.ein entspannteres Baby.
    Das ist schön, freut mich für Euch. Ihr habt wirklich das perfekte Baby
    für Anfänger.

    Wir hatten dieses Glück leider nicht. Unser Sohn hat 6 Monate lang nur geschrien. Entweder hatte er "Dreimonatskoliken", oder Durchfall. Aber das ging irgendwann - Gott sei Dank - auch vorbei und wir konnten wieder normal schlafen.
    "Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende". © Demokrit

  11. #7901
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Jo, den meine ich. Aber schön, dass bei ihm anscheinend alles in Ordnung ist.
    Danke der Nachfrage, ich lese noch nahezu täglich hier, das "Mitschreiben" ist aber aktuell nicht mehr meins hier. Mal sehen, irgendwann packt mich evtl. wieder der Spaß am Worum, momentan hat es für mich aber leider keinen Mehrwert. Daher lasse ich es lieber anstatt nur blöd anzuecken.

  12. #7902
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Annabelle 1 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Wie erkennt man denn so etwas?

    Ich hab noch nie irgendwelche Beiträge darauf prüfend gelesen, ob sie von einem User stammen könnten, der auch unter anderem Nick aktiv ist....
    Meist reicht die Lust an der Denunziation

  13. #7903
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Jo, den meine ich. Aber schön, dass bei ihm anscheinend alles in Ordnung ist.
    Danke der Nachfrage, ich lese noch nahezu täglich hier, das "Mitschreiben" ist aber aktuell nicht mehr meins hier. Mal sehen, irgendwann packt mich evtl. wieder der Spaß am Worum, momentan hat es für mich aber leider keinen Mehrwert. Daher lasse ich es lieber anstatt nur blöd anzuecken.
    Kenne ich, hatte ich auch mal die Phase. Hauptsache alles okay bei dir, bekommst irgendwann hoffentlich wieder Lust hier mehr zu schreiben.

  14. #7904
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Annabelle 1 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Wie erkennt man denn so etwas?

    Ich hab noch nie irgendwelche Beiträge darauf prüfend gelesen, ob sie von einem User stammen könnten, der auch unter anderem Nick aktiv ist....
    Meist reicht die Lust an der Denunziation
    Der grösste Lump im ganzen Land das ist und bleibt der Denunziant.

  15. #7905
    Hedoaltruist
    Gast
    Freut mich, dass es so gut läuft, azad.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •