Seite 522 von 694 ErsteErste ... 472 502 512 521522523532 542 572 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.816 bis 7.830 von 10397

Thema: Wer fehlt...

  1. #7816
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    Ich habe mich auch gerade mega gefreut, dann musste ich mal wieder diese bescheuerte Diskussion lesen (e:jut, mein Fehler, muss ich ja nicht lesen).
    Das ihr euch nicht selber albern vorkommt. Vor allem HaKo und Maggi (e: für alle: Hedo), tut uns doch allen den Gefallen und ignoriert euch. Absolut peinlich, was ihr hier abzieht. Dachte eigentlich ihr seid beide erwachsene Männer, ist euch euere Zeit dafür nicht zu schade?
    Geändert von stoffel (25.10.2017 um 12:48 Uhr)
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  2. #7817
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.534
    Wer ist Maggi? Hieß Hedoaltruist mal so?
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  3. #7818
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Werder, so geht Fussball heute.

  4. #7819
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Vielleicht hat sich BSB längst nen neuen Account gemacht so wie andere hier, die zT unter ihrem dritten oder mehr Nick schreiben.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  5. #7820
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Dann kennst Du ihn schlecht.
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  6. #7821

    Registriert seit
    31.03.2017
    Beiträge
    70
    hmhmhm....also dafür das werder bzw die fangemeinde immer zusammenstehen und erst recht ein forum...spielt ihr hier zt mit ziemlich fiesen argumenten...mal so kurz darüber nachgedacht das vlt menschen hier mitlesen die sich nach langer zeit des mitlesens überlegen sich einen acc zu gestalten?...wenn jene sowas lesen (und ja ich weiß ich bin "neu" ) dürfte es am ende dazu führen das sich kener mehr traut sich anzumelden weil man so gewaltig auf die wortwahl achten muss...sei es die nazikeule oder die rechtschreibung oder nen furz der quer sitzt....ich greife hier niemanden an ...ich möchte nur mal sagen das wir alle doch hier sind weil wir die gleiche leiden(im mom wirklich mehr leiden) schafft haben...und..."trommelwirbel" es geht um UNSEREN verein....nur mal so geschrieben weil es mich zt echt ankotzt wenn glechgesinnte sich nicht fair äußern können gegenüber gleichgesinnten!....auf den klassenerhalt ...prost und so

  7. #7822
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.498
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sich BSB längst nen neuen Account gemacht so wie andere hier, die zT unter ihrem dritten oder mehr Nick schreiben.
    Wer tut das denn oder anders gefragt, von wem weißt du das sicher?
    Hiding on the backstreets

  8. #7823

    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    1.138
    Ist das Wort "Meinungsdiktat" schon gefallen?
    Oder irgendein Intellektuellen-Diss? Oder wer als asozialer Rechter beschimpft worden? Auf dieser Seite gibts ja wenigstens schon wieder Multiaccount-Vorwürfe. Ein weiteres Kreuz auf meiner Worumsbingokarte.

  9. #7824
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Nicht Multiaccount, sondern die dramatische Löschung mit baldiger Rückkehr unter neuem Namen. Ganz was anderes
    mehrgewichtig
    when will you learn

  10. #7825

    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Nicht Multiaccount, sondern die dramatische Löschung mit baldiger Rückkehr unter neuem Namen. Ganz was anderes
    Uh, stimmt. Dann brauch ich wieder 3 Kreuze in der Reihe....

  11. #7826

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.207
    Zitat Zitat von McScotish Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Nicht Multiaccount, sondern die dramatische Löschung mit baldiger Rückkehr unter neuem Namen. Ganz was anderes
    Uh, stimmt. Dann brauch ich wieder 3 Kreuze in der Reihe....
    :nelson:

  12. #7827

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Am ehesten hilft es ohnehin, wenn man auf persönliche Beleidigungen und Anfeindungen, denen man grundlos ausgesetzt wird, nicht eingeht. Da trennt sich eh die Spreu vom Weizen, die einen haben es nötig, die anderen nicht - der Klügere gibt meistens nach und lässt sich auf den Schmarrn nicht ein und dann erledigen sich so manch Auseinandersetzungen von alleine, bis der Dumme sich ein neues Opfer sucht, um sich zu duellieren bzw. zu blamieren.

    Ich bin jetzt eh ein paar Wochen off und nicht im Lande, was gut ist, da man dann nicht so nah am Werderdrama dran ist. Von daher: Tut was Ihr nicht lassen könnt, aber bleibt fröhlich - macht es gut, aber nicht zu oft

  13. #7828
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    Viel Spaß in den USA (wenn sich Madame nicht wieder umentschieden hat )

  14. #7829
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    So ein Beitrag von Chico. Ich zitiere HaKo: Löllchen
    mehrgewichtig
    when will you learn

  15. #7830

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    HH
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sich BSB längst nen neuen Account gemacht so wie andere hier, die zT unter ihrem dritten oder mehr Nick schreiben.
    Davon ließt man ja häufiger. Aber stimmt das denn wirklich? Was macht das für einen Sinn?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •