Seite 23 von 29 ErsteErste ... 3 13 222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 432

Thema: Jannik Vestergaard (Leicester City)

  1. #331
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Mich wundert das. Überzeugt hat er bei Gladbach nämlich nicht. Fand unseren 14 Mio Deal damals schon echt derbe.

  2. #332
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Mich wundert das. Überzeugt hat er bei Gladbach nämlich nicht. Fand unseren 14 Mio Deal damals schon echt derbe.
    Dito - auch im Gladbacher Forum hält sich die Enttäuschung in Grenzen - zu fehlerbehaftet ist Vesterguard. Aber gut, es wird ja nur nach Potential eingekauft und vlt.wird er irgendwann der Spieler, der er sein könnte.

  3. #333
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von HairLich Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HairLich Beitrag anzeigen
    Also irgendwas zwischen 0,75 - 1,25 Mio. Je nach Ablöse die Southampton berappt.
    Was auch immer dabei rauskommt - es zeigt sich, dass die Rechnungen, die sowohl die Medien als auch wir hier immer gerne aufstellen, von sehr viel Ahnungslosigkeit geprägt sind. Da wird mit angeblichen Gehältern, Ablösesummen und Transferbeteiligungen hantiert, da werden Rechnungen zu vermeintlichen Transferüberschüssen und angeblich zur Verfügung stehenden Budgets aufgestellt - und dann sagt Baumi mal kurz in einem Satz, dass das so einfach alles nicht ist, weil es eben sehr unterschiedliche Modelle gibt. Wird die Milchmädchen dieser Fußballwelt aber nicht nachhaltig erschrecken.
    Gehe ich vollkommen mit. Aber von solchen Milchmädchen lebt vor allem der Neuverpflichtungsfaden und so kann jeder sein kleines Managergen ausleben. Welche Zahlen dabei nun stimmen oder nicht, sei mal dahin gestellt, dass die Realität anders aussieht ist dabei aber sicher allen bewusst.
    Das bezweifle ich stark. Es gibt einige, die ihre Zahlenratereien als realitätsnah betrachten.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  4. #334

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    Das beliebte Provisionssudoku

  5. #335
    Avatar von DaMarcus
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Einen Spieler, der sie (angeblich) 14 Mios gekostet hat,
    Die Rheinische Post schriebt bspw. von 12 Millionen €, andere von 11 Millionen € + mögliche Bonuszahlungen (die aber aufgrund von Platz 9 nicht zum Tragen gekommen sind). Es kommt halt auch immer darauf an, welche Medien darüber berichten.
    Ganz sicher ist aber: Eberl hat für Vestergaard zu viel bezahlt, bekommt jetzt aber auch wieder sehr viel Geld für ihn.
    Jannik hat das in Mönchengladbach zwei Jahre solide bis gut gemacht, aber nicht so, dass man ihn für unersetzbar hält. Ein Christensen ist er nicht.

  6. #336
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    EIL: Er ist gar nicht nach Gladbach gewechselt.

    Edit: Auf dem Foto sieht er auch etwas alt aus.
    Geändert von Gerrie (11.07.2018 um 09:19 Uhr)

  7. #337
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Big if true.

  8. #338

  9. #339
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Was bekommt Werder an Ablösebeteiligung?

  10. #340
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    800.000 plus X, heißt es.

  11. #341
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.233
    Diese Summen sind schon krass, Southampton war in der Abschlusstabelle knapp über dem Strich.

  12. #342

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Ich hab damals irgendwie was von 4Mio aufgeschnappt () und mich dann darauf versteift und ständig gewundert, warum Vestergaard so in etwa meinte, die hohe Ablösesumme sei schon eine Bürde , aber er wolle sein bestes tun, um zu zeigen, dass er sie wert ist

    Mögliche 14Mio + Beteiligung liest sich natürlich viel besser

  13. #343

  14. #344
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Das sollte ein Signal an alle Dänen sein: Wer der teuerste Däne werden will, muss erstmal zu Werder kommen
    I'm gonna learn every time you do

  15. #345
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.875
    Christian Eriksen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •