Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2 11121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 432

Thema: Jannik Vestergaard (Leicester City)

  1. #166

    Registriert seit
    31.07.2016
    Beiträge
    305
    Schubert wollte unbedingt 3 Punkte mitnehmen, weil S04 so schwach ist
    Da kann man schon mal ein Loch in der Abwehr riskieren, dachte er sich wohl.
    Die Idee war offenbar nicht so gut.

  2. #167

    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Ich bin ja kein großer Anhänger vom IV Vestergaard, aber gestern hat er 1. Hälfte wirklich gut gespielt - selten war mir eine Auswechslung unerklärlicher - das Resultat spricht Bände. Warum hat Schubert ihn rausgenommen??
    Weil ihm das Aufbauspiel zu schlecht war und da hat er Stindl gebracht, um nach vorne mehr zu bewirken und den schlechtesten seiner defensiven - was das Aufbauspiel angeht - rausgenommen.
    Jo. Er wollte das schwache Aufbauspiel verbessern.

  3. #168
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.814
    Zitat Zitat von astego Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Halte vom Trainer Schubert sowieso nicht besonders viel - seine Experimente in der Defensive, die er in Gladbach immer macht, gehen des Öfteren in die Hose. Da muss sich die Offensive ordentlich anstrengen, damit sie die Gegentorflut unter Schubert kompensieren können.
    Du weißt aber schon, dass er punktemäßig der erfolgreichste Gladbach-Trainer aller Zeiten ist?!? Von ihm nicht viel zu halten, ist schon eine Ansage...
    Ich wollt aber das Thema Gegentore ansprechen. Vorige Saison 50 Stück!! Damit erreicht man normalerweise keinen CL-Platz. Jedoch hat man punkto erzielter Tore fast Bayern- od. Dortmund-Dimensionen erreicht, darum auch das gute Abschneiden. Diese Saison ist man wieder bereits bei 10 Gegentreffern. Defensiv greift Schubert des Öfteren ins Klo.

  4. #169
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.814
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Ich bin ja kein großer Anhänger vom IV Vestergaard, aber gestern hat er 1. Hälfte wirklich gut gespielt - selten war mir eine Auswechslung unerklärlicher - das Resultat spricht Bände. Warum hat Schubert ihn rausgenommen??
    Weil ihm das Aufbauspiel zu schlecht war und da hat er Stindl gebracht, um nach vorne mehr zu bewirken und den schlechtesten seiner defensiven - was das Aufbauspiel angeht - rausgenommen.
    ...das Aufbauspiel war aber von JV gestern ganz gut.

  5. #170
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.707
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Ich bin ja kein großer Anhänger vom IV Vestergaard, aber gestern hat er 1. Hälfte wirklich gut gespielt - selten war mir eine Auswechslung unerklärlicher - das Resultat spricht Bände. Warum hat Schubert ihn rausgenommen??
    Weil ihm das Aufbauspiel zu schlecht war und da hat er Stindl gebracht, um nach vorne mehr zu bewirken und den schlechtesten seiner defensiven - was das Aufbauspiel angeht - rausgenommen.
    ...das Aufbauspiel war aber von JV gestern ganz gut.
    Ich habe nur wiedergegeben, was Schubert im Interview gesagt hat

  6. #171
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Vielleicht gings Schubert weniger darum, Vestergaard rauszunehmen, sondern vielmehr darum, Stindl zu bringen.
    Und Jannik war dafür nur das Bauernopfer.
    Ging allerdings in die Hose.
    Hat er nicht dann Christense für Vestergaard in die IV zurückgezogen, weil dieser den besseren Spielaufbau hat als Vestergaard? Der hat dann wohl im DM gefehlt.

  7. #172
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.219
    Mönchengladbach wiederholt das was Hoffenheim in punkto Vestergaard meinte. Am Ende landet der wieder bei uns. Schuberts Spielidee kännte sich bald überleben in Gladbach. Sie spielen wie wir zu 2007-2009 Zeiten. Sie schiessen eins mehr als die anderen, und pfeifen auf Gegentore. Sie werden aber auch abgeschossen, wenn sie ausgeguckt werden. Und irgendwann kommt der Punkt, wo sie nicht mehr in der Lage sind, die Tore zu machen.

    Schubert hat durch seine Auswechslung die Teamstatik durcheinandergebracht. Es mußten nicht 4 Gegentore sein, allerdings waren mindestens 2 dieser Umstellung geschuldet, die anderen 2, weil Galdbach da mal kollektiv durchpusten wollte, Schalke aber nicht nachliess und Morgenluft witterte.
    Geändert von Schmolle (03.10.2016 um 17:32 Uhr)
    Protest war schon immer käuflich.

  8. #173
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.165
    Hat nen Elfer btw verursacht.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  9. #174
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    Läuft nicht so bei ihm. Tut mir leid für ihn.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  10. #175
    nicht ap3x
    Gast
    Deutete sich in unserer letzten Rückrunde schon an.

  11. #176

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Finde ich überhaupt nicht. Würde ein Vestergaard sofort gegen Sane oder Moisander tauschen. Alleine schon wegen dem Alter.

  12. #177
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.948
    Und seine Frise gefiel mir auch.

  13. #178

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.471
    Heute mit nem Scorerpunkt!

  14. #179
    Avatar von SVWTor
    Registriert seit
    24.05.2016
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Beiträge
    1.087
    Zitat Zitat von H1Chris Beitrag anzeigen
    Heute mit nem Scorerpunkt!
    Böse ^^

  15. #180
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Mal stellvertretend für die "Wäre er mal lieber hiergeblieben" und "so gut ist er halt nicht" vom Saisonbeginn:

    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Qualitativ ist Vestergaard auch nur IV Nr. 4 bei den Gladbachern, von daher alles wenig überraschend. Das Einzige, was überraschend oder wenig nachvollziehbar war, ist dass die über 10 Mio für Jannik hingeblättert haben.
    Nu issa Stammspieler bei Gladbach und von den Fans zum Spieler des Monats gewählt worden. Nicht immer früh endgültige Urteile abgeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •