Seite 11 von 29 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 432

Thema: Jannik Vestergaard (Leicester City)

  1. #151
    Avatar von k33k
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Hanke-Fanboy
    Beiträge
    1.671
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Qualitativ ist Vestergaard auch nur IV Nr. 4 bei den Gladbachern, von daher alles wenig überraschend. Das Einzige, was überraschend oder wenig nachvollziehbar war, ist dass die über 10 Mio für Jannik hingeblättert haben.
    wollten nur einen konkurenten um die cl-plätze schwächen
    Jede Lüge braucht einen BILD-Redakteur, der sie aufschreibt.

    Ein Bett im Kohlfeld...

  2. #152
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.557
    Zitat Zitat von k33k Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Qualitativ ist Vestergaard auch nur IV Nr. 4 bei den Gladbachern, von daher alles wenig überraschend. Das Einzige, was überraschend oder wenig nachvollziehbar war, ist dass die über 10 Mio für Jannik hingeblättert haben.
    wollten nur einen konkurenten um die cl-plätze schwächen
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  3. #153
    Avatar von yade
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    1.547
    Nie vergessen, dass er noch jung ist. Kann noch wichtig werden - oder mal teuer verkauft werden im Optimalfall.

  4. #154
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Stell mal vor Vestergaard wäre Österreicher ich finde du siehst Vestergaard deutlich zu schlecht
    Warum seh ich ihn zu schlecht, es ist doch nur das eingetroffen, was ich bei seinem Wechsel vermutet habe - kann sich (vorerst) nicht bei der Gladbacher Konkurrenz in der IV durchsetzen. Ich kann mich noch gut an sein allererstes Spiel im Werder Dress gegen Hertha erinnern, das war seine beste Leistung bei uns überhaupt. Damals dachte ich mir: Boaa, endlich haben wir wieder einen starken Verteidiger in unseren Reihen. Danach konnte er mich aber nie wieder derart überzeugen. Es war meistens Durchschnitt, hie und da darüber und des Öfteren nicht so toll. Wenn ich seine Gesamtleisung bei Werder revue passieren lasse, kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich bei einem Verein wie Gladbach dauerhaft durchsetzt. Wir können froh sein, dass wir mit JV so viel Geld verdient haben.

    Wünsch ihm trotzdem Alles Gute.

  5. #155
    Avatar von Shorty
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Hamburg/Ostfriesland
    Beiträge
    3.566
    Ich schaue gerade das Spiel gegen Schalke. Heute darf er ja von Beginn an ran. Also eine Steigerung oder Entwicklung sehe ich auch nicht. Um ein "sehr guter" IV zu werden, fehlt ihm die Technik und Übersicht für einen guten Spielaufbau. Beispielhaft war ein völlig unnötiger langer hoher Ball ins Nirgendwo ohne in Bedrängnis zu sein. Eröffnende Pässe kommen gar nicht von ihm. Da ist Christensen bei den Gladbachern schon weiter. Bei der Abwehr von hohen Bällen ist er wie gewohnt gut. Bislang würde ich sagen war der Deal für uns gut.

  6. #156
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.866
    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade das Spiel gegen Schalke. Heute darf er ja von Beginn an ran. Also eine Steigerung oder Entwicklung sehe ich auch nicht. Um ein "sehr guter" IV zu werden, fehlt ihm die Technik und Übersicht für einen guten Spielaufbau. Beispielhaft war ein völlig unnötiger langer hoher Ball ins Nirgendwo ohne in Bedrängnis zu sein. Eröffnende Pässe kommen gar nicht von ihm. Da ist Christensen bei den Gladbachern schon weiter. Bei der Abwehr von hohen Bällen ist er wie gewohnt gut. Bislang würde ich sagen war der Deal für uns gut.
    Finde ihn bis jetzt ziemlich stark, auch den Spielaufbau.
    Social Distortion

  7. #157
    Avatar von Shorty
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Hamburg/Ostfriesland
    Beiträge
    3.566
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade das Spiel gegen Schalke. Heute darf er ja von Beginn an ran. Also eine Steigerung oder Entwicklung sehe ich auch nicht. Um ein "sehr guter" IV zu werden, fehlt ihm die Technik und Übersicht für einen guten Spielaufbau. Beispielhaft war ein völlig unnötiger langer hoher Ball ins Nirgendwo ohne in Bedrängnis zu sein. Eröffnende Pässe kommen gar nicht von ihm. Da ist Christensen bei den Gladbachern schon weiter. Bei der Abwehr von hohen Bällen ist er wie gewohnt gut. Bislang würde ich sagen war der Deal für uns gut.
    Finde ihn bis jetzt ziemlich stark, auch den Spielaufbau.
    In den Zweikämpfen ist er heute gut. Aber Schalke fordert die Abwehr auch kaum. Im Spielaufbau bin ich nicht deiner Meinung. Da kommen viele Sicherheitspässe "hinten rum".

    Edit: Und nun beinahe per Kopf mit dem 0:1

  8. #158
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Und nun ausgewechselt.

  9. #159
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.084
    Hat sich ja gelohnt ihn rauszunehmen.

  10. #160
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Und nun 3:0 Schalke. Niemals auswechseln.

  11. #161
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Ich bin ja kein großer Anhänger vom IV Vestergaard, aber gestern hat er 1. Hälfte wirklich gut gespielt - selten war mir eine Auswechslung unerklärlicher - das Resultat spricht Bände. Warum hat Schubert ihn rausgenommen??

    Halte vom Trainer Schubert sowieso nicht besonders viel - seine Experimente in der Defensive, die er in Gladbach immer macht, gehen des Öfteren in die Hose. Da muss sich die Offensive ordentlich anstrengen, damit sie die Gegentorflut unter Schubert kompensieren können.

  12. #162
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.752
    Vielleicht gings Schubert weniger darum, Vestergaard rauszunehmen, sondern vielmehr darum, Stindl zu bringen.
    Und Jannik war dafür nur das Bauernopfer.
    Ging allerdings in die Hose.

  13. #163
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    4 Argumente gesammelt.Schön für Jannik
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  14. #164

    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Halte vom Trainer Schubert sowieso nicht besonders viel - seine Experimente in der Defensive, die er in Gladbach immer macht, gehen des Öfteren in die Hose. Da muss sich die Offensive ordentlich anstrengen, damit sie die Gegentorflut unter Schubert kompensieren können.
    Du weißt aber schon, dass er punktemäßig der erfolgreichste Gladbach-Trainer aller Zeiten ist?!? Von ihm nicht viel zu halten, ist schon eine Ansage...

  15. #165
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.712
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Ich bin ja kein großer Anhänger vom IV Vestergaard, aber gestern hat er 1. Hälfte wirklich gut gespielt - selten war mir eine Auswechslung unerklärlicher - das Resultat spricht Bände. Warum hat Schubert ihn rausgenommen??
    Weil ihm das Aufbauspiel zu schlecht war und da hat er Stindl gebracht, um nach vorne mehr zu bewirken und den schlechtesten seiner defensiven - was das Aufbauspiel angeht - rausgenommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •