Seite 3 von 135 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2023

Thema: Jaroslav Drobny

  1. #31
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.066
    Tach und Welcome...da ärgert sich noch jemand schwarz.
    Слава Украине

  2. #32
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Objektiv sicherlich kein schlechter Transfer. Für mich war der bei Hamburg zeitweise der beste Ersatzkeeper der Liga. Zudem hat er noch letzte Saison 10 (leider!) überwiegend tadellose Spiele in der Bundesliga (leider!) absolviert. Daher dürfte man seine Fitness wesentlich besser einschätzen können als die des etwas älteren Gerrys, der mir als Typ viel, viel sympathischer ist. Außerdem hat sich Drobny beim HSV lange Zeit ruhig und respektvoll hinter Adler auf die Bank gesetzt, war aber immer voll da, wenn er gebraucht wurde. Er wirkte auf mich immer wie jemand, der auf der Bank nicht für schlechte Stimmung sorgt und die Rolle professionell akzeptiert, sich mit dieser aber nicht zufrieden gibt und versucht aus sportlichen Gründen Druck auf die Nummer Eins zu machen. Als Ersatztorwart ideale Voraussetzungen, finde ich.

    Aus rein subjektiver Sicht werde ich aber wohl nicht mit Drobny warm werden. Wenn ich den Typen sehe muss ich immer an die würdelosen Relegationsspiele seiner damaligen Schiebertruppe gegen Fürth und an den gehaltenen Elfer von Claudio denken. Man kann und darf ihm das selbstverständlich nicht vorwerfen, für seinen ehemaligen Arbeitgeber seine bestmögliche Leistung gebracht zu haben. Dennoch wird es mir schwer fallen, einen Ex-HSVer ins Werder-Herz zu schließen. Hoffentlich kann er das aber irgendwann durch eine Spitzenleistung gegen die Gurkentruppe ändern. Gerade nachdem, wie erbärmlich die Vereinsführung ihn vor seinem Abgang behandelt hat, wird er dafür hoffentlich brennen. Außerdem erwarte ich, dass Drobny nicht mehr Geld verdient als Tremmel.

    Trotz aller Vorbehalte wünsche ich ihm sportlich und persönlich alles Gute in Bremen.
    Geändert von Christian Günther (08.06.2016 um 18:28 Uhr)

  3. #33
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Sportlich sicher eine gute Verpflichtung.
    Wie sieht denn das mit Gehalt aus? Ist der nicht so teuer wie ich gedacht hätte?
    I'm gonna learn every time you do

  4. #34

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.421
    Gerade noch im Derby an ihm verzweifelt und heute schon in Bremen unterschrieben. Welcome, Jaroslov!

  5. #35
    alt-0229
    Gast
    Zitat Zitat von Flügelwechsel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von alt-0229 Beitrag anzeigen
    Wäre für Tremmel denn eine Ablöse fällig geworden oder warum hat man sich für Drobny entschieden?
    Tremmel hat Vertrag bei swansea
    Schon klar. Solche alten Spieler werden aber ja auch mal für lau weggegeben, um sie von der Gehaltsliste zu bekommen. Aber mit Drobny habe ich überhaupt kein Problem. Den hatte ich mir als Wiesenachfolger gewünscht, als der Adlerwechsel zum HSV bekannt wurde (vielleicht war's aber auch erst ein Jahr später).

  6. #36
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.431
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Objektiv sicherlich kein schlechter Transfer. Für mich war der bei Hamburger zeitweise der beste Ersatzkeeper der Liga. Zudem hat er noch letzte Saison 10 (leider!) überwiegend tadellose Spiele in der Bundesliga (leider!) absolviert. Daher dürfte man seine Fitness wesentlich besser einschätzen können als die des etwas älteren Gerrys, der mir als Typ viel, viel sympathischer ist.

    Aus rein subjektiver Sicht werde ich aber wohl nicht mit Drobny warm werden. Wenn ich den Typen sehe muss ich immer an die würdelosen Relegationsspiele seiner damaligen Schiebertruppe gegen Fürth und an den gehaltenen Elfer von Claudio denken. Man kann und darf ihm das selbstverständlich nicht vorwerfen, für seinen ehemaligen Arbeitgeber seine bestmögliche Leistung gebracht zu haben. Dennoch wird es mir schwer fallen, einen Ex-HSVer ins Werder-Herz zu schließen. Hoffentlich kann er das aber irgendwann durch eine Spitzenleistung gegen die Gurkentruppe ändern. Gerade nachdem, wie erbärmlich die Vereinsführung ihn vor seinem Abgang behandelt hat, wird er dafür hoffentlich brennen. Außerdem erwarte ich, dass Drobny nicht mehr Geld verdient als Tremmel.

    Trotz aller Vorbehalte wünsche ich ihm sportlich und persönlich alles Gute in Bremen.

  7. #37
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Zitat Zitat von pedsen Beitrag anzeigen
    Sportlich sicher eine gute Verpflichtung.
    Wie sieht denn das mit Gehalt aus? Ist der nicht so teuer wie ich gedacht hätte?
    Ja, das frage ich mich auch. Der HSV wollte ihn doch wohl deswegen loswerden, weil er so viel verdient hat. Und für ein deutlich geringeres Gehalt hätte man ja auch beim HSV mit ihm verlängern können. Zahlt Werder jetzt richtig Kohle für Drobny oder wollte er selber nach dem Theater definitiv nicht mehr beim HSV bleiben?

  8. #38
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Moin
    Carlos Soler :love:

  9. #39
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.658
    Sehr, sehr gut.

    Ebenso die WIP von gestern.

  10. #40
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.696
    Der ruhmreiche zieht immer noch gute spieler an
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  11. #41
    Avatar von snaggels
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.109
    Die Spiele, die ich von ihm gesehen hab fand ich ihn immer ganz gut, ehrlich gesagt stärker als Wiedwald bisher, auch wenn er im Endspurt zugelegt hat.

  12. #42

    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von pedsen Beitrag anzeigen
    Sportlich sicher eine gute Verpflichtung.
    Wie sieht denn das mit Gehalt aus? Ist der nicht so teuer wie ich gedacht hätte?
    Mein Freund der alte H*V Sack hat mir gerade was von 0,9 Millionen geschrieben, die er anscheinend verdient hat.

  13. #43
    Rondu
    Gast
    Excuse me. I am not convinced.

  14. #44

    Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    77
    Gute Nummer 2, die sich wahrscheinlich hier nur 1 Jahr auf der Bank den Arsch platt sitzt, weil Wiedwald (zum Glück) sehr verletzungsunanfällig ist.

  15. #45
    Avatar von •WB•1-8-9-9
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    212
    vítejte jaro

    Willkommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •