Seite 83 von 123 ErsteErste ... 33 63 73 82838493 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 1845

Thema: Videobeweis im Fußball

  1. #1231

    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Ich finde das auch besser, als Videosequenzen zu zeigen. Gerade wenn es um eine mögliche rote Karte geht.
    Warum?
    Ich glaube, vor ein paar Jahren hatten wir eine (vielleicht) vergleichbare, bzw. zumindest ähnliche Situation im Weserstadion. Da wurde in der Halbzeit das gegnerische Tor gezeigt, bei dem gut erkennbar war, dass es irregulär zustande kam. Dem Schiri hat das nach der Pause nicht geholfen.
    Im Stadion kann das zu einer verschärften Stimmungslage gegen die Schiedsrichter führen, wenn dort nun Szenen gezeigt werden, die Fehlentscheidungen darstellen. Ich weiß nicht, ob Max darauf hinauswollte. Für mich ist das aber ein Grund, seine Variante zu bevorzugen.

    Ich habe leider keine Ahnung, wann und welches Spiel das war, wie irregulär die ganze Sache war, ob Stolli noch irgend etwas dazu gesagt hat und ob Werder überhaupt beteiligt war und mir mein Gedächnis nicht nur einen Streich spielt. Ändert aber auch nichts.
    Geändert von Plasse (10.08.2018 um 14:58 Uhr) Grund: Zu grober grammatikalischer Fehler.

  2. #1232

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.658
    Irgendwie wird der DFB schon verbocken. Im Zweifelsfall kommt die Einspielung in Comic Sans.
    All life is problem solving.

  3. #1233
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    Seh ich das richtig, dass unsere Szene gegen Hertha weiterhin zu einer Aberkennung des Tors führen würde, Griezmanns Schwalbe vor dem 1:0 im WM Finale aber weiterhin kein Problem wäre?

    Wie lautet denn da die Regel? Gibts überhaupt eine?

  4. #1234

  5. #1235

    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.115
    Erste Spiel der neuen Saison und man sieht wieder einmal das der Videobeweis mit deutschen Schiedsrichtern nichts bringt

  6. #1236
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von blsl Beitrag anzeigen
    Erste Spiel der neuen Saison und man sieht wieder einmal das der Videobeweis mit deutschen Schiedsrichtern nichts bringt
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #1237

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.277
    läuft doch schonmal wieder ganz gut

  8. #1238
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Kann weg.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  9. #1239
    Avatar von Gierschberg
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    874
    Und es geht schon wieder los! Lass diesen Quatsch doch enfach weg :kotz:

  10. #1240

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.330
    Man muss wirklich sagen, dass die Bundesliga sich immer mehr zu einer Witzveranstaltung entwickelt. Gruselig langweilige Spiele, grauenhafte Leistungen des (Video-)Schiris, sehr fragwürdige Vermarktung und immer weiter sinkende Qualität. Wenn dann irgendwann noch die Zuschauer wegbleiben, können sie den Laden irgendwann ganz zu machen.

  11. #1241
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Stegemann heißt der Kasper in Köln heute. Bin für Sperre wegen unsportlichen Verhaltens.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  12. #1242
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Frage: Handspiel muss doch absichtlich sein, oder irre ich da? So sehr ich den Müller such zum kotzen finde, aber das wollte er dich nicht wirklich so machen.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  13. #1243

    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.115
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Frage: Handspiel muss doch absichtlich sein, oder irre ich da? So sehr ich den Müller such zum kotzen finde, aber das wollte er dich nicht wirklich so machen.
    Absicht oder unnatürliche Bewegung, war es für mich beides nicht.

  14. #1244
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    sehe ich auch so.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  15. #1245
    Avatar von Gierschberg
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    874
    Das Witzige ist halt, dass bei der WM der VAR einfach als praktisches Tool überzeugt hat, ohne Theater, schnell und unkompliziert. Und kaum geht die Bundesliga wieder los, geht's wieder drunter und drüber Wie kann das sein?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •