Seite 83 von 83 ErsteErste ... 33 63 73 8283
Ergebnis 1.231 bis 1.234 von 1234

Thema: Videobeweis im Fußball

Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Ich finde das auch besser, als Videosequenzen zu zeigen. Gerade wenn es um eine mögliche rote Karte geht.
    Warum?
    Ich glaube, vor ein paar Jahren hatten wir eine (vielleicht) vergleichbare, bzw. zumindest ähnliche Situation im Weserstadion. Da wurde in der Halbzeit das gegnerische Tor gezeigt, bei dem gut erkennbar war, dass es irregulär zustande kam. Dem Schiri hat das nach der Pause nicht geholfen.
    Im Stadion kann das zu einer verschärften Stimmungslage gegen die Schiedsrichter führen, wenn dort nun Szenen gezeigt werden, die Fehlentscheidungen darstellen. Ich weiß nicht, ob Max darauf hinauswollte. Für mich ist das aber ein Grund, seine Variante zu bevorzugen.

Ich habe leider keine Ahnung, wann und welches Spiel das war, wie irregulär die ganze Sache war, ob Stolli noch irgend etwas dazu gesagt hat und ob Werder überhaupt beteiligt war und mir mein Gedächnis nicht nur einen Streich spielt. Ändert aber auch nichts.
    Geändert von Plasse (10.08.2018 um 14:58 Uhr) Grund: Zu grober grammatikalischer Fehler.

Irgendwie wird der DFB schon verbocken. Im Zweifelsfall kommt die Einspielung in Comic Sans.
    That which does not kill you will most likely try again.

Seh ich das richtig, dass unsere Szene gegen Hertha weiterhin zu einer Aberkennung des Tors führen würde, Griezmanns Schwalbe vor dem 1:0 im WM Finale aber weiterhin kein Problem wäre?

Wie lautet denn da die Regel? Gibts überhaupt eine?