Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7 161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 302

Thema: Levin Öztunali (Hamburger SV)

  1. #241
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Ich finde, da gibt es wesentlich günstigere und interessantere Rohdiamanten.

  2. #242
    werdergeist
    Gast
    Klar, Geschwindigkeit, Dribbelstärke. Da hat er natürlich enorme Anlagen, ihm fehlt es aber gehörig an Spielintelligenz. Die kannst du hslt nur bedingt trainieren, selbst Kofe. Richter sollte bald kommen, toller Spieler.

  3. #243
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.622
    Frage mich gerade im Finale, warum er immer spielt!?

  4. #244

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Muggwart Beitrag anzeigen
    Frage mich gerade im Finale, warum er immer spielt!?
    Musst du Stefan Kuntz fragen.

  5. #245
    Avatar von Kid Dynamite
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Rock n' Roll City
    Beiträge
    1.586
    Geil von Kuntz diesen eindimensionalen Stümper Jojo vorzuziehen, dem keine Minute Spielzeit zu geben und einen Großteil der Vorbereitung mit Werder zu nehmen...
    wine is fine but whiskey's quicker

  6. #246
    Avatar von Delaney8
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    468
    Hat bei Ran die unfassbare Spielernote 2 bekommen und somit die beste von allen...

  7. #247
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.945
    Irreparabler Spieler.
    Rien ne va chancenplus.

  8. #248
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.675
    Wer hat ihm eigentlich gesagt, dass das mehrmalige Antäuschen der Flanke bei jedem Duell auf dem Flügel eine gute Idee ist? Der nimmt damit jedes Mal komplett das Tempo raus und verhaspelt sich danach im Zweikampf.

  9. #249
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.294
    Ich finde ihr tut ihm unrecht. Hat seine Daseinsberechtigung im U-Bereich.

  10. #250
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.187
    ist es bei olympia nicht so, dass zwei oder drei ältere spieler mit dabei sein dürfen? ich habe so eine vermutung wer das sein könnte
    tiefbegabt

  11. #251

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Ich finde, er sollte in die 2. Liga gehen.
    Für dort könnte es reichen und er könnte an sich arbeiten.
    Weil mMn. wird das bei Mainz nicht für 1. BL reichen.

  12. #252
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.341
    Das werden wahrscheinlich die Mainzer Kaderverantwortlichen entscheiden. Oder?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  13. #253
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.992
    Ich finds weiterhin erstaunlich, dass aus dem vorrangehenden ZM aus der U17 ein reiner offensiver Mit- und Daherläufer im Herrenbereich geworden ist.
    Geändert von MaxUnknown (01.07.2019 um 14:53 Uhr)

  14. #254
    Avatar von Dr. Westhoff
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Ich finds weiterhin erstaunlich, dass aus dem vorrangehenden ZM aus der U17 ein reiner offensiver Mit- und Daherläufer im Herrenbereich geworden ist.
    Das gab es doch schon öfters, dass herausragende Spieler aus dem U-Bereich im Herrenbereich plötzlich einbrachen und nur noch ein Schatten ihrer selbst waren.

    LÖ wurde doch von seinen ersten Schritten in den U-Nationalmannschaften an, unter dem Gesichtspunkt betrachtet, dass er der Enkel von Uns Uwe ist. Das hat vieles verklärt, weil es fußballromantisch eine zu schöne Geschichte ist, mit seinem Opa als einer der deutschen Fußballlegenden schlechthin. So etwas öffnet Türen und bietet Vorschusslorbeeren, die einem aber auch schnell auf die Füße fallen, wenn man den Erwartungen noch nicht so gerecht wird, wie es eigentlich erwartet wird. Hätte er diesen familiären Background nicht gehabt, wäre es nie zu solch einem großen Hype gekommen. Was in seinem Fall vielleicht sogar die bessere Variante für ihn gewesen wäre.

  15. #255
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.708
    Zitat Zitat von Dr. Westhoff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Ich finds weiterhin erstaunlich, dass aus dem vorrangehenden ZM aus der U17 ein reiner offensiver Mit- und Daherläufer im Herrenbereich geworden ist.
    Das gab es doch schon öfters, dass herausragende Spieler aus dem U-Bereich im Herrenbereich plötzlich einbrachen und nur noch ein Schatten ihrer selbst waren.

    LÖ wurde doch von seinen ersten Schritten in den U-Nationalmannschaften an, unter dem Gesichtspunkt betrachtet, dass er der Enkel von Uns Uwe ist. Das hat vieles verklärt, weil es fußballromantisch eine zu schöne Geschichte ist, mit seinem Opa als einer der deutschen Fußballlegenden schlechthin. So etwas öffnet Türen und bietet Vorschusslorbeeren, die einem aber auch schnell auf die Füße fallen, wenn man den Erwartungen noch nicht so gerecht wird, wie es eigentlich erwartet wird. Hätte er diesen familiären Background nicht gehabt, wäre es nie zu solch einem großen Hype gekommen. Was in seinem Fall vielleicht sogar die bessere Variante für ihn gewesen wäre.
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •