Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5 141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 302

Thema: Levin Öztunali (Hamburger SV)

  1. #211
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Man sollte auch nicht übertreiben. Öztunali wird im März 22 und hat noch Zeit, sich zu entwickeln. Wo war Kruse mit 22 oder Wagner? Kirche im Dorf lassen. Dafür sind die Ansätze schon vielversprechend, wenn auch noch sehr roh.
    Das trifft es mMn gut. Ich habe Mainz jetzt nicht so genau verfolgt, wieso er aktuell außen vor ist bzw. könnte nicht sagen wer ihm da gerade den Kaderplatz wegnimmt. Bei der Aufstellung gestern saßen die einzigen Flügelspieler zunächst auf der Bank, Holtmann kam für De Jong und De Blasis wurde nicht eingewechselt. Die Woche davor hat nur Holtmann gespielt und wurde ausgewechselt, keine Ahnung wer auf rechts gespielt hat und wie offensiv/defensiv derjenige eingestellt war. Könnte neben Form auch ein Opfer des Systems sein.

    An Baumanns Stelle hätte ich ihn nicht allzuweit oben auf der Liste der Neuzugänge, aber wer weiß wie händeringend man sucht und wie viele Transfers scheitern müssen dafür. Beim Thema Soforthilfe wäre ich skeptisch. Beim Thema Weiterentwicklung müsste man Kruse auf ihn ansetzen, dass die beiden harmonieren.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  2. #212
    Avatar von badner
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    750
    Ich hätte einen Spieler wie ihn sehr gerne im aktuellen Kader. Wir haben nach dem Ausfall von Bartels keinen einzigen schnellen/dynamischen Spieler mehr in der Offensive und damit beraubt man sich häufig beim schnellen Umschaltspiel einiger Chancen. Und wie zuvor schon erwähnt ist der Kerl gerade mal 22 Jahre alt. Welches Talent mit gewissem Potential haben wir denn in dem Alter im offensiven Mittelfeld- bzw. als Außenspieler im Kader? Finde es immer wieder erschreckend wie schnell hier im Forum junge Spieler abgeschrieben und als "bundesligauntauglich" abgestempelt werden. Bestes Beispiel ist für mich M. Eggestein, den vor nem guten Jahr viele am liebsten direkt abgegeben hätten, da man ihm jegliche Fähigkeit ein (guter) Bundesligaspieler zu werden absprach. Weiteres Beispiel wäre Velkovic.
    Unabhängig davon kann ich mir nicht vorstellen, dass Mainz ihn zu einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf gehen lassen würde.

  3. #213
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.282
    Ich hätte auch gerne wieder einen Spieler, der es regelmäßig schafft ins Aus zu laufen.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  4. #214
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.189
    hiete schreibt im kicker, dass levin im winter kurz vor einem wechsel nach wolfsburg stand, "verrechnungsspieler" wären kuba oder dimata gewesen
    tiefbegabt

  5. #215

    Registriert seit
    09.08.2015
    Ort
    Berlin-Friedrichshain
    Beiträge
    628
    Zitat Zitat von badner Beitrag anzeigen
    Welches Talent mit gewissem Potential haben wir denn in dem Alter im offensiven Mittelfeld- bzw. als Außenspieler im Kader? Finde es immer wieder erschreckend wie schnell hier im Forum junge Spieler abgeschrieben und als "bundesligauntauglich" abgestempelt werden.
    Joa. Wie zum Beispiel Hajrovic, Aycicek und Kleinheisler. Einfach nur erschreckend.

  6. #216

    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    7
    Wie lange spielt er noch in der U21?

    Ich sehe bei ihm einfach keine Entwicklung.. kein Spielverständnis, trifft viel zu oft die falschen Entscheidungen.. zu mehr als einem Verein wie Mainz reicht es da einfach nicht.. aber hey, er ist der Enkel von Uwe Seeler!

  7. #217
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.769
    Ich habe ihn gestern einmal an der rechten Außenlinie den Verteidiger angreifen sehen, der ihn mit Minimalsttrick aussteigen ließ. Öztunali hat ihn so eindeutig auf eine Seite hin angelaufen (alles auf eine Karte gesetzt), dass der Verteidiger sich nur (total simpel) auf der Seite der Außenlinie vom Druck befreien musste. Es folgte ein offensiver Pass des Verteidigers, der letztlich zu einer brenzligen Situation für die Deutsche U21 führte. Öztunali wurde in dieser Situation abgekocht wie ein kleiner Junge.

    Na klar, er ist schnell und bringt Wucht mit rein. Schuss ist auch ganz gut. Aber, ... da waren auch ganz viele Situationen, wo er den entscheidenden Tick zu spät abgespielt hat, mit dem Kopf durch die Wand wollte oder eine ganz naheliegende Passoption/Lösung nicht gesehen hat.

    Bin kein großer Fan von ihm und glaube auch nicht, dass er in der BL mal sonderlich aus dem Durchschnitt herausragen könnte.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  8. #218
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.708
    Ist aber beim trainer gesetzt. Warum???
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  9. #219
    Avatar von YasoKuul
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    833
    Schöne Vorlage zum 1:0

  10. #220

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    War ein genialer Pass.

  11. #221
    Avatar von HGjr98
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    HH
    Beiträge
    282
    Komplett anderer Spieler, wenn er das DE-Trikot anzieht

  12. #222
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.773
    Zitat Zitat von HGjr98 Beitrag anzeigen
    Komplett anderer Spieler, wenn er das DE-Trikot anzieht
    Weil er weiß, dass da sein Opa zuguckt. Sky hat er nicht.

  13. #223

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Bis auf die geniale Vorlage fand ich ihn weder heute noch im 1. Spiel besonders.

  14. #224

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.879
    Wenn man an den Levin denkt, der hier war gegen den, der jetzt ist, passt der Werder-Öztunali 2-3mal in den jetzigen. Tut ihm nicht immer gut. Dass er mehr Robustheit brauchte, war klar, aber der jetzige Stand sieht nach wandelndem Kleiderschrank aus.
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

  15. #225
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.182
    FB hol den jungen wieder zurück...
    Слава Украине

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •