Seite 11 von 21 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 302

Thema: Levin Öztunali (Hamburger SV)

  1. #151
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es so. Fänd ich schön. Öztunali ist aus meiner Sicht eben eine vertane Chance.
    Ich weiß nicht. Er ist halt noch viel zu unfertig, als das wir uns ihn für dieses Geld hätten leisten sollen. Dafür haben und hatten wir viel zu viel andere Schwachstellen. Gnabry ist mMn in seinen Aktionen effektiver und damit auch als Soforthilfe besser für das Team. Außerdem ist er klarer Außenstürmer, wo wir definitiv starken Bedarf hatten.

  2. #152
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Es gibt vor allem in jedem Sommer etliche Spieler, die eine Chance sind. Und gleichzeitig ein Risiko. Mancher mehr, mancher weniger machbar für Werder. Levin bringt einiges mit, Gnabry auch. Beide warten noch auf ihren Durchbruch, Öztunali hat mehr BuLi-Erfahrung, Gnabry kommt mit Rückenwind aus der U-Nationalmannschaft. Unterm Strich war es klar, dass wir nur einen solchen Transfer für den Flügel würden tätigen können (Kainz war ja (deutlich) günstiger, derweil langfristig mMn auch nicht unbedingt schlechter). Da kann man bei der Wahl Gnabry/Öztunali erstmal nicht richtig von falsch unterscheiden - vielleicht sind beides Nieten, vielleicht beides Gewinne. Ich bin ganz froh mit SG, dessen geschmeidigere Bewegungsabläufe und plötzliche Kreativität mir persönlich etwas mehr zusagen als Öztunalis oft hilfreiche, aber manchmal etwas steife Athletik.

  3. #153
    Avatar von SebStar
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    3.619
    Finde es einfach nur krass, dass er erst 20 ist
    Hat Riesenanlagen, aber braucht noch nen großen Schritt in der Entwicklung. Hat hier seine Potential leider nicht oft auf den Rasen gebracht, aber wenn
    Ich glaube auch, dass er Werder mehr gebracht hat als es gnabry in seinem ersten Jahr run wird. Nur ist der eben gehypter und könnte evtl mit ein paar Bombenspielen die Moneten bringen.

  4. #154
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.578
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Es gibt vor allem in jedem Sommer etliche Spieler, die eine Chance sind. Und gleichzeitig ein Risiko. Mancher mehr, mancher weniger machbar für Werder. Levin bringt einiges mit, Gnabry auch. Beide warten noch auf ihren Durchbruch, Öztunali hat mehr BuLi-Erfahrung, Gnabry kommt mit Rückenwind aus der U-Nationalmannschaft. Unterm Strich war es klar, dass wir nur einen solchen Transfer für den Flügel würden tätigen können (Kainz war ja (deutlich) günstiger, derweil langfristig mMn auch nicht unbedingt schlechter). Da kann man bei der Wahl Gnabry/Öztunali erstmal nicht richtig von falsch unterscheiden - vielleicht sind beides Nieten, vielleicht beides Gewinne. Ich bin ganz froh mit SG, dessen geschmeidigere Bewegungsabläufe und plötzliche Kreativität mir persönlich etwas mehr zusagen als Öztunalis oft hilfreiche, aber manchmal etwas steife Athletik.
    Jo, dem kann ich was abgewinnen. Muss der Särtsch aber nu die erforderliche Athletik bringen. Einer der wenigen Fälle, in denen ich einem frühreifen Brocken wie Öztunali auch noch den fußballerischen Durchbruch zutraue, weil er es eben schon auch draufhat. Fußball können beide. Ich glaube, nein, ich bin sicher, dass auch beide gut zueinander gepasst hätten. Gerade weil sie beide Fußball können.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  5. #155
    maggi300
    Gast
    Beiden fehlt es aber auch noch an der nötigen Spielintelligenz. Ich finde zwei solcher Spieler sollten wir uns nicht leisten.

  6. #156

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Es gibt vor allem in jedem Sommer etliche Spieler, die eine Chance sind. Und gleichzeitig ein Risiko. Mancher mehr, mancher weniger machbar für Werder. Levin bringt einiges mit, Gnabry auch. Beide warten noch auf ihren Durchbruch, Öztunali hat mehr BuLi-Erfahrung, Gnabry kommt mit Rückenwind aus der U-Nationalmannschaft. Unterm Strich war es klar, dass wir nur einen solchen Transfer für den Flügel würden tätigen können (Kainz war ja (deutlich) günstiger, derweil langfristig mMn auch nicht unbedingt schlechter). Da kann man bei der Wahl Gnabry/Öztunali erstmal nicht richtig von falsch unterscheiden - vielleicht sind beides Nieten, vielleicht beides Gewinne. Ich bin ganz froh mit SG, dessen geschmeidigere Bewegungsabläufe und plötzliche Kreativität mir persönlich etwas mehr zusagen als Öztunalis oft hilfreiche, aber manchmal etwas steife Athletik.
    Diese Transfers sind immer eine Wette auf die Zukunft.
    Erinnert an Ekici/ Gündogan
    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Valentin)

  7. #157

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Nur haben wir vielleicht diesmal Gündogan

  8. #158
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.190
    macht gerade ein starkes spiel gegen hoffenheim
    tiefbegabt

  9. #159
    Avatar von Arno7
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    881
    Tor. Was eine Leistung...
    And I would walk 500 miles

  10. #160

    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    MD - wo die Elbe einen Bogen macht...
    Beiträge
    1.706
    der fackelt gerade Hoffenheim im Alleingang ab....
    war ja klar, das der da durch die Decke geht, dort hat er ja einen Trainer!
    Geändert von skyp83 (11.09.2016 um 18:15 Uhr)

  11. #161
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.190
    voralge und tor in der ersten halbzeit. tja.
    tiefbegabt

  12. #162

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Kaum hat er einen richtigen Trainer, dreht er auf.

  13. #163

    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    macht gerade ein starkes spiel gegen hoffenheim
    Und hat sich mit nem schicken Tor belohnt!
    Der Stadionsprecher genießt das Spiel und das schöne Wetter, ist der immer so?

  14. #164
    Avatar von yade
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    1.547
    Ja der ist meines Erachtens immer so drauf dort

    Super Leistung von Levin!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  15. #165

    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von yade Beitrag anzeigen
    Ja der ist meines Erachtens immer so drauf dort

    Super Leistung von Levin!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    In HZ 2 ist er wie der Rest ein wenig abgetaucht, nach der harten roten Karte schwimmen die Mainzer extrem! Das Spiel ist aber nach unserem Gruselkick extrem schön anzusehen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •