Seite 314 von 407 ErsteErste ... 264 294 304 313314315324 334 364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.696 bis 4.710 von 6094

Thema: Musik Musik

  1. #4696
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Der Film selber ist ganz großer Schrott.
    Nein. Der Film ist sogar ganz ausgezeichnet. Und ich würde normalerweise nie einen Film loben, in dem Leute aus unerfindlichen Gründen plötzlich in normalen Lebenssituationen anfangen zu singen. Aber hier funktioniert das. Weil der Film sehr gut die Balance hält zwischen unterhaltsam-überdreht und der ernsthaften Biografie. Die Rahmenhandlung in der Therapiegruppe ist großartig, der Hauptdarsteller brillant, und der Film zeigt deutlich auch die dunklen Seiten von Eltons Karriere. Anders als der Wohlfühlschrott "Bohemian Rhapsody", der sogar blank lügt in der zeitlichen Darstellung von Freddies Aids-Erkrankung, nur um mit Live Aid dem Film das große dramatische Finale zu ermöglichen.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  2. #4697
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.107
    Danke für die Radio-Tipps. Nach kurzem Reinhören noch nicht das richtige dabei, im einzelnen teils ganz coole Sachen. Für Genre-Radio-Streams finde ich die von DeltaRadio auch ganz ansprechend. Aber mir fehlt halt der Genre-Mix, Mainstream-Mucke auf Bremen4 brauch ich allerdings auch nicht. CampFM hatte einfach die perfekte Mischung aus dem Line-Up vom Hurricane. Da fühl ich mich recht gut aufgehoben und unterhalten.

    Bezüglich "Rocket Man" volle Zustimmung @Krischie. Toller Film.

  3. #4698
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.121
    Yo, Rocket Man ist stark, im Gegensatz zum aalglatten Bohemian Rhapsody

  4. #4699

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.272
    Ich konnte das bald erscheinende Album „Big Colors“, ein Werk des monströsen Jahrtausendverbrechers Ryan Adams, bereits hören.
    Es könnte fast sein bestes sein. Auf jeden Fall Top5.
    Superb.

  5. #4700

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.149
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Ich konnte das bald erscheinende Album „Big Colors“, ein Werk des monströsen Jahrtausendverbrechers Ryan Adams, bereits hören.
    Es könnte fast sein bestes sein. Auf jeden Fall Top5.
    Superb.
    Hui, da bin ich ja mal gespannt. Die beiden Vorab-Songs fand ich nicht so beeindruckend, aber lasse mich gerne überraschen.

  6. #4701

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.272
    Zur Einordnung: Meine top5 sind bisher "Love Is Hell", "Ryan Adams", "Prisoner", "Demolition", "III/IV".

    Also klar die weniger countryesken Platten. Die ich aber auch gut finde. "Cold Roses", "Gold", "29" - i like.

  7. #4702

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.149
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Zur Einordnung: Meine top5 sind bisher "Love Is Hell", "Ryan Adams", "Prisoner", "Demolition", "III/IV".

    Also klar die weniger countryesken Platten. Die ich aber auch gut finde. "Cold Roses", "Gold", "29" - i like.
    Zwei 2010er-Alben in den Top5 hätte ich nicht, bei mir sind es die Klassiker.

    Cold Roses - Love is hell - Demolition - Heartbreaker - Gold

    Aber die Kurve zeigte mit Prisoner und Wednesdays ja klar nach oben, von daher warte ich als Pöbel noch gespannt die 2 Wochen, bis ich Big Colors in die Top5 einreihe

  8. #4703
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.871
    Defaitist gefangen im Knast des Fantums.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  9. #4704
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.107
    Falls es wen interessiert: CampFM ist wieder erreichbar

  10. #4705

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.272
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Defaitist gefangen im Knast des Fantums.
    Mensch, ich schrieb gestern echt wem, dass ich LEIDER Ryan wieder richtig gerne höre. Das „leider“ bezog sich nicht allein auf Adams‘ schwierige Persönlichkeit, sondern auch auf seine im Grunde nie aufregende Musik.

  11. #4706
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Vielleicht ist das einfach das, was du brauchst; nicht aufregende Musik.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  12. #4707

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.272
    Derzeit ja. Ryan Adams ist Nostalgiker.

  13. #4708

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.272
    https://www.youtube.com/watch?v=_6TCclQTs1Q

    Song und Message: Ja, es ist Liebe.

    Tagsüber trinken, wann macht man das schon. Nur weil ich es nie mache, glorifiziere ich es. Aber Vorsicht an alle anderen: Nach dem Lockdown ist es nicht mehr Daydrinking, sondern Alkoholismus.

  14. #4709

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.149
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Ich konnte das bald erscheinende Album „Big Colors“, ein Werk des monströsen Jahrtausendverbrechers Ryan Adams, bereits hören.
    Es könnte fast sein bestes sein. Auf jeden Fall Top5.
    Superb.
    So, jetzt darf ja auch der Pöbel das neue Album hören. Bei mir bleiben die Adams-Top 5 unverändert, da fand ich auch Wednesdays deutlich besser. 80er-Ryan ist irgendwie nix für mich.

    Aber es soll ja noch ein Album dieses Jahr geben, langweilig wird es mit Herrn Adams also weiterhin nicht.

  15. #4710

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    532
    Big Colors hält schon einige Perlen bereit.
    Heaven's a julep on the porch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •