Seite 1 von 398 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5961

Thema: Musik Musik

  1. #1
    Avatar von Pushi
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    328

    Musik Musik

    In alter WOL-Manier und mit Reminiszenz an Jefferson, der der eigentliche Urheber dieses Threads ist, will ich hier von eurer liebsten Musik hören und lesen.
    Angefangen haben wir mal damit, dass jeder die zehn Platten postet, die ihm die Wichtigsten sind. Das finde ich auch nach wie vor toll und es wäre schön, wenn man das beibehalten würde. Darüber hinaus hat uns zuletzt Onkel YouTube dabei Freude bereitet miteinander so Musikvideo-Ping Pong zu spielen. Kurzum eigentlich son Hippie-Gedanke: Sich miteinander über gute Musik freuen und austauschen. Und heiße Geheimtipps an den Mann bringen! Top 20 und Klingeltoncharts sind hier also nicht von Interesse...

    Ich poste die Tage meine Top 10. Dafür brauche ich Muße...


    P.

  2. #2

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.182
    Kenn nur das Zeuchs von Youtube. Wer verschickt das, Beggars?

  3. #3
    Declan_de_Barra
    Gast
    Wie bitte?

  4. #4

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.182
    Hehe.

    Bin gespannt. Pitchf liest sich gut.

  5. #5
    Declan_de_Barra
    Gast
    Ist tatsächlich sehr groß. Für die 13 Euro guck ich mir die wohl auch im Molotow an.

  6. #6

  7. #7

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.182
    car seat headrest ist es wirklich wert.

  8. #8

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.182
    car seat headrest macht soooooo'n Spaß.


    Höre seit drei Wochen das Radioheadkomplettwerk. Wie kam ich darauf, in diesem Thread zu behaupten, ich möge Radiohead lediglich, nicht: ich liebe Radiohead, was der Wahrheit eher entspricht?

  9. #9
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Nunja, ich sag mal so: wenn ich König bin bist du der erste an der Wand.
    "Jahre voller Frust"

  10. #10
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.799
    Gerade mal wieder angeschmissen. Der "Gitarrenkram" von Radiohead ist immer noch am besten. Ich mochte auch die Hail to the Thief sehr gerne.

  11. #11
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Gerade mal wieder angeschmissen. Der "Gitarrenkram" von Radiohead ist immer noch am besten. Ich mochte auch die Hail to the Thief sehr gerne.
    Absolut!
    Der erste Song hat es mir besonders angetan. Durchgängig am besten finde ich aber immer noch die "OK Computer". Das "Paranoid Android"-Video und natürlich der Song selbst ist für mich die absolute Krönung. Auch schon fast 20 Jahre alt die Scheibe. Die Zeit rennt...

  12. #12
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.082
    Zitat Zitat von Kastanin78 Beitrag anzeigen
    Durchgängig am besten finde ich aber immer noch die "OK Computer". Das "Paranoid Android"-Video und natürlich der Song selbst ist für mich die absolute Krönung. Auch schon fast 20 Jahre alt die Scheibe. Die Zeit rennt...
    Aus dem Stegreif neben Air's "Moon Safari" und Prodigy's "Fat of the Land" die Alben der 90er, die mir am meisten bedeuten. Als besten Song würde ich wohl "Bitter Sweet Symphony" von The Verve nennen. (Auch wenn die Rechte bei den Stones liegen, für mich ein eigenständiges Werk)
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  13. #13
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.431
    Zitat Zitat von Kastanin78 Beitrag anzeigen
    Durchgängig am besten finde ich aber immer noch die "OK Computer".


    Eines meiner Lieblingsalben überhaupt.

  14. #14
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.062
    OK Computer ist tatsächlich sehr gut. Alles was Radiohead danach gemacht haben ist mir aber viel zu kompliziert und einfach nicht mehr meine Baustelle. The Bends und OK Computer kann man aber immer mal wieder gut auflegen.

  15. #15
    Avatar von Garpswelt
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    310
    Die Kid A würde ich auch noch dazu nehmen, alleine schon "How to disappear completely"
    "We were the last. We were the greatest. The end." (Noel Gallagher)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •