Seite 300 von 403 ErsteErste ... 250 280 290 299300301310 320 350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.486 bis 4.500 von 6043

Thema: Musik Musik

  1. #4486

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.246
    Ich recommendiere, ganz ohne Punk, The Weather Station. Ein weiterer Triumph des weiblichen Pop.
    Arlo Parks ist auch nicht so schlecht.

  2. #4487
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.740
    The Weather Station finde ich auch gut. Ist zwar nicht so der große Abräumer, daher für einen Triumph zu wenig, aber gleitet schön dahin. Ohne Frage.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  3. #4488
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Die weeknd Show fand ich grandios. Inszenierung kam übrigens von Oneohtrix Point Never, den einige sicher von seinen Warp records Sachen kennen
    "Jahre voller Frust"

  4. #4489

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.246
    So.
    Black Föss, New Order ist eine Platte, die ich mir früher, damals gekauft und dann nie gehört hätte. Heute verzichte ich einfach auf den Kauf.

    Aber für junge Post-Rocker doch schwer in Ordnung.

  5. #4490
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.162
    madlib - sound ancestors
    tiefbegabt

  6. #4491
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.828
    Ich hab vorhin die Live Premiere des neuen Mogwai Albums gesehen.
    Wenigstens ein bisschen Konzertgefühl. Hintenraus noch ein paar Klassiker, Like Herod als Finale.
    Die Platte kann ganz, ganz viel. Gestern noch hab ich die neue God Is An Astronaut beim ersten Durchlauf für ziemlich gut befunden, und dann kommen die und alles andere ist irgendwie doch wieder nur Makulatur. Die Depeche Mode des Postrock, ihrer Welt immer drei Schritte voraus.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  7. #4492
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Ich hab vorhin die Live Premiere des neuen Mogwai Albums gesehen.
    Wenigstens ein bisschen Konzertgefühl. Hintenraus noch ein paar Klassiker, Like Herod als Finale.
    Die Platte kann ganz, ganz viel. Gestern noch hab ich die neue God Is An Astronaut beim ersten Durchlauf für ziemlich gut befunden, und dann kommen die und alles andere ist irgendwie doch wieder nur Makulatur. Die Depeche Mode des Postrock, ihrer Welt immer drei Schritte voraus.
    Ich hab es auch gesehen und richtig zelebriert.War das gut! Offenbar ein Hammer Album, das könnte ihr bisher bestes werden, und die Inszenierung war ebenfalls top.
    "Jahre voller Frust"

  8. #4493
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.828
    Ich hab tatsächlich einige Songs mit Superstarpotenzial wahrgenommen. Mal sehen, wie es auf Konserve klingt.
    Bei Ritchie Sacramento hat mir die Originalversion besser gefallen als die Livevariante.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  9. #4494
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.208
    9 Jahre Wartezeit.

    Vor 9 Jahren hat The Offspring ihr letztes Album herausgebracht. DIE Band meiner Jugend, die mich wohl am Meisten geprägt hat. Nun kommt endlich ein neues Album raus, im April ist es so weit. Anbei die veröffentlichte Single - wie zu erwarten "anders" nach 10 Jahren aber bin trotzdem frohen Mutes, was das Album betrifft!

    https://www.youtube.com/watch?v=63FCtOonsjw
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  10. #4495
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.195
    Also sowas endet doch immer mit einer herben Enttäuschung.
    ...one of those Days

  11. #4496

    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Xi'an/Shaanxi/China
    Beiträge
    527
    höre seit tagen das neue notwist album vertigo days rauf und runter, starke platte

  12. #4497
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.294
    Zitat Zitat von Kilgore Trout Beitrag anzeigen
    Also sowas endet doch immer mit einer herben Enttäuschung.
    Wenn man davon ausgeht, dass sich die eigene Herangehensweise an Musik, verkürzt auch "Musikgeschmack" genannt, in der Zwischenzeit nicht ebenfalls verändert hat. Andernfalls erwartet man wahrscheinlich nicht viel.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  13. #4498

    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    405
    Gibt es hier noch andere Architects Fans die sich auf das neue Album am Freitag freuen? Für die, die die Band nicht kennen: Ist eine britische Metalcore Band, wobei das neue Album Gastauftritte der Sänger von Biffy Clyro, Royal Blood und Parkway Drive haben wird. Insgesamt wird es wohl ein wenig weg vom Metalcore gehen und mehr Richtung Rock mit Orchestralen, Ambient und Industrial Einflüssen werden.

  14. #4499
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.598
    das neue Album von Julien Baker

  15. #4500
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.828
    Zitat Zitat von A:Y Beitrag anzeigen
    Gibt es hier noch andere Architects Fans die sich auf das neue Album am Freitag freuen? Für die, die die Band nicht kennen: Ist eine britische Metalcore Band, wobei das neue Album Gastauftritte der Sänger von Biffy Clyro, Royal Blood und Parkway Drive haben wird. Insgesamt wird es wohl ein wenig weg vom Metalcore gehen und mehr Richtung Rock mit Orchestralen, Ambient und Industrial Einflüssen werden.
    Ich mag die Architects, obwohl ich gar nicht so wahnsinnig viel Metalcore höre. Aber die Jungs sind schon echt gut.
    Social Distortion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •