Seite 398 von 398 ErsteErste ... 348 378 388 397398
Ergebnis 5.956 bis 5.964 von 5964

Thema: Musik Musik

  1. #5956

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188

  2. #5957
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.769
    Intellektuell eine durchaus bemerkenswerte Leistung.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  3. #5958
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Vielleicht schielt er auf einen Slot in der Sesamstraße.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #5959
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Mir gefällt es in der Tat nicht besonders gut. Squire verirrt sich in seinen Gitarrensoli. Und die Songtexte sind teilweise recht debil. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass der gute Liam mal sämtliche Farben eines Regenbogens aufzählt
    Ja, bisschen albern. "Just another Rainbow" ist für mich eh der schwächste Song auf dem Album, hätte ich definitiv nicht als erste Single gewählt.
    Man muss sich aber auch nicht an der einen Textzeile aufhängen. Lyrics sind insgesamt auf dem Album nichts besonderes, aber auch nicht so schlimm, wie getan wird. Musikalisch und wie geschrieben vom Vibe her mag ich das Album (und auch die Gitarrensoli).
    Aber Geschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden.

  5. #5960
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  6. #5961

  7. #5962
    Avatar von JeanBaguette
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    788
    Huch, ganz bis auf Seite 3 gerutscht, dieser Thread!

    Nach dem hier schon andiskutierten "Burial Ground" ist jetzt der nächste neue Songs von den Decemberists raus: das 19:20 Minuten lange "Joan In The Garden". Schöne Folkeballade, die in Post Rock übergeht, um am Ende in einen Classic Rock-Song überzugehen. Holt mich deutlich mehr ab als "Burial Ground", auch wenn der Song im Post Rock-Teil seine Längen hat, in denen wenig passiert. Und die Wendung vom Experimentellen zum klassischen Rock haben Wilco in "Art Of Almost" besser hinbekommen. Trotzdem schön, dass hier mal wieder etwas gewagt wird.

  8. #5963
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.769
    Soweit es mich betrifft, hätte man das besser nicht gewagt.
    Vier Minuten lang ein leicht unterdurchschnittlicher Decemberists-Song. Über das, was danach kommt, breitet man besser den Mantel des Nichthörens. Gruselig.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  9. #5964

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    Teaser: Mir gefällt die neue Kettcar. "münchen" aber das einzige Brett.

    Mein Sohn tanzt gerade vor mir zu "Barbie Girl. Wie ein Schimpanse. Topsong.

    Ansonsten liebe Ich Waxahatchee und Adrianne Lenker.

    Und "Running" von Pearl Jam.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •