Seite 265 von 406 ErsteErste ... 215 245 255 264265266275 285 315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.975 von 6085

Thema: Musik Musik

  1. #3961
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Never fight uphill, me boys!
    Beiträge
    4.517
    Für Daniel. Hope you appreciate.

  2. #3962
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.116
    Wer Zappa nicht appreciert, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  3. #3963
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    Calibre ist fantastisch, unglaublich viel gute Musik konstant über sehr lange Zeit released.

    Bin vor ein paar Jahren in ein Fettnäpfchen getreten als ich mich vor in paar Freunden gewundert habe, dass er jetzt in Mönchengladbach wohnt, ohne zu wissen, dass eine der Frauen in der Runde die war, wegen der er dahin gezogen ist ( hatte sie ein paar Jahre nicht gesehen).

    Ich weiß von anderen Leuten, die ihn besser kennen, dass er zuhause in Nordirland zu den eher erlebnisorientierten Fußballfans gehört, was man weder seiner megaentspannten Musik anhört, noch ihm ansieht (er ist eher schmächtig).
    Geändert von cluseau (07.11.2019 um 20:44 Uhr)
    tiefbegabt

  4. #3964
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.310
    Zitat Zitat von kalotte Beitrag anzeigen
    Für Daniel. Hope you appreciate.
    Danke, kalotte! Nicht nur für die schöne Hippiemusik (von einem bekennenden Antihippie), sondern auch und vor allem für den netten Gedanken.
    Der erste Part erinnert mich etwas an eine Bootleg-Live-Version von Black Napkins (ca. 1977), die ich Anfang der 80er auf Cassette hatte. (Muss seit und habe heißen, die Cassette habe ich noch, habe gerade geguckt.)

    (Mein nächstälterer Bruder war damals ein Riesen-Zappafan, ist ihm auf Tournee nachgereist.)
    Geändert von Daniel FR (07.11.2019 um 23:15 Uhr)
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  5. #3965
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Hier ein kurzer Text aus dem neuen Buch von Berthold Seliger, der mir zur Diskussion einfällt.

    "Die Schauspielerin und Schriftstellerin Mary Woronov, Mitglied von Warhols Factory und Tänzerin der E.P.I.-Performance, beschrieb den Gegensatz zwischen den kalifornischen Hippies und der New Yorker Szene wie folgt: „Wir sprachen zwei völlig unterschiedliche Sprachen. Wir nahmen Amphetamine, sie waren auf Acid. Sie sprachen so unglaublich langsam, mit diesen weit geöffneten Augen, „O wow“; völlig in ihren VIbrations, wir dagegen sprachen in rasantem Maschinengewehr-Feuer über Bücher und Gemälde und Flme. Ihnen ging es um „Frei sein“, „zurück zur Natur“ und darum eine Art „wahre, authentische Person zu werden“, wir dagegen scherten uns einen feuchten Kehrricht um so etwas. Sie waren homophob, wir waren homosexuell. (…) Sie liefen barfuss, wir trugen Plateau-Boots. Sie aßen Brot, dass sie selbst gebacken hatten, wir dagegen haben niemals gegessen."
    "Jahre voller Frust"

  6. #3966
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Calibre ist fantastisch, unglaublich viel gute Musik konstant über sehr lange Zeit released.

    Bin vor ein paar Jahren in ein Fettnäpfchen getreten als ich mich vor in paar Freunden gewundert habe, dass er jetzt in Mönchengladbach wohnt, ohne zu wissen, dass eine der Frauen in der Runde die war, wegen der er dahin gezogen ist ( hatte sie ein paar Jahre nicht gesehen).

    Ich weiß von anderen Leuten, die ihn besser kennen, dass er zuhause in Nordirland zu den eher erlebnisorientierten Fußballfans gehört, was man weder seiner megaentspannten Musik anhört, noch ihm ansieht (er ist eher schmächtig).
    Ich kenne tatsächlich nur die Musik, nicht den Menschen dahinter. Hat mich komischerweise nie interessiert, obwohl seine Musik mich schon lange begleitet.

    Es darf natürlich auch etwas wüster innerhalb der Drum n Bass Ecke sein:

    Killout Trash - Signe says

  7. #3967
    Declan_de_Barra
    Gast
    Fka Twigs.

  8. #3968

  9. #3969
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.219
    Wir haben bei legendären Deutschplatten den Oberhammer vergessen:

    Strassenjungs: Dauerlutscher

    "Besoffen auffem Damenklo ist jede wie Brigitte Bardot" - das ist noch echte Prosa.
    45 Minuten echte Gefühle.
    Empfohlen von Frankies Video Power

  10. #3970
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.310
    "Jeder Mensch ist mal alleine, und nimmt dann die rechte Hand!" Den Scheiß hab ich damals geliebt.

    Die Wir ham ne Party ist auch geil: (Venus im Bus) "Sie sagte: Hilf dir selbst, selbst ist der Mann, du bist doch einer, der alles kann."

    Dinge, die man nie vergisst!

    (Seit 40 Jahren)
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  11. #3971
    Avatar von Samba-Tonne
    Registriert seit
    24.12.2008
    Ort
    Dorum
    Beiträge
    1.295
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Wir haben bei legendären Deutschplatten den Oberhammer vergessen:

    Strassenjungs: Dauerlutscher

    "Besoffen auffem Damenklo ist jede wie Brigitte Bardot" - das ist noch echte Prosa.
    45 Minuten echte Gefühle.
    Empfohlen von Frankies Video Power
    100% WERDER , Lebenslang Grün/Weiß

  12. #3972
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Nochmal tief in der Plattenkiste gegraben.

    Bonzai Records Megamix


  13. #3973
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Die Straßenjungs waren nur peinlich. Die Fräulein Menke des Punk.

  14. #3974
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.310
    Die erste Scheibe war Scheiße, die zweite hatte ein paar ganz nette Gassenhauer, den Rest kenne ich nicht. War halt meine Teeniezeit, da nimmt man sowas mit.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  15. #3975
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.151
    https://youtu.be/h6p2L8f1gGg


    Hatten wir den schon?
    White Buffalo, für die, die nicht auf den Link klicken wollen...

    Alternativ empfehle ich noch Corey Taylor mit Snuff, Prost
    Geändert von raketeblau (16.11.2019 um 21:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •