Seite 21 von 212 ErsteErste ... 11 20212231 41 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 3176

Thema: Thomas Eichin (Bayer Leverkusen)

  1. #301
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Bravo Wintermute. Aber wie so oft hat Krischie nichts anderes zu tun, als einen Vergleich zu sezieren. Auf die Botschaft selbst geht er nicht ein. So läuft eben eine Propaganda Maschine. Ablenken vom eigentlichen Inhalt.An was erinnert mich das nur?
    Ich habe doch gar nix seziert.
    Ne, das war Brat. Nichts desto trotz ist da ein guter Post von Wintermute.

  2. #302
    Avatar von Taker50
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    1.000
    Herrjemine! Was hier wieder für ein Alarm gemacht wird.

    In der Kaderplanung ist unter TE einiges schief gelaufen. Das bestreitet
    doch auch Niemand wirklich.

    Aber aus rein monetärer Sicht, stehen wir doch deutlich besser da, als zu
    seinem Amtsantritt. Es sind endlich wieder Spieler geholt worden, die zu
    recht guten Preisen verkauft werden konnten. Was konnten wir vorher denn
    für Kracher an den Markt bringen: Mielitz, Schmitz, Arnautovic, Elia, Petersen
    und Avdic (wurde der unter TE verkauft?). Keine Ahnung, ob ich da Jemanden
    vergessen habe, aber lediglich Sokrates brachte ein wenig Geld ein.
    Ich kann nicht beurteilen, ob man die Spieler hätte besser einsetzen können, um
    ihren Marktwert zu steigern -bei Arno scheint das ja schon irgendwie möglich
    gewesen zu sein-, aber das war schon nicht schön...

    Jetzt haben wir wenigstens wieder ein bisschen Spielraum, um Spieler zu ver-
    pflichten, die ein wenig Potenzial bieten. Ist doch nicht soo schlecht, finde ich.

  3. #303
    maggi300
    Gast
    @taker: so schauts aus. Dieses einseitige argumentieren ist teilweise echt ermüdend.

  4. #304
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.763
    Mir wird da teilweise beidseitig zu einseitig argumentiert.
    Eichin hat einige richtig gute Transfers getätigt, und andere ziemlich Schlechte.
    Tendenziell mit aufsteigender Tendenz, seit Skripnik da war.
    Besser als der späte KA war es auf jedenfall, was widerrum auch nicht soo schwer gewesen ist, einfach weil KAs Performance zuletzt unterirrdisch war.
    Im Vergleich zu anderen Managern vergleichbarer Vereine wie bsw Reuter bei Augsburg oder Schmadtke bei Köln, war es dann insgesamt allerdings wieder so lala, ganz okay, aber Eichin hat sich gegenüber dieser Konkurrenz nun auch nicht positiv abgehoben.
    Wenngleich sicher auch schlechtere Manager in der Liga aktiv sind.
    Unter dem Strich ist es schade, dass sein Weg hier zu Ende war, ich hätte es lieber gesehen, man hätte sich insgesamt zusammengerauft, und gemeinsam weiter gemacht. Es hat uns aber auch kein Superhirn verlassen, ohne den das jetzt alles zwangsläufig den Bach runter geht. Speziell im Punkt der intelligenten Kaderzusammenstellung, hatte Eichin nunmal echt Luft nach oben, wenngleich manche seiner Gelegenheitskauf-Entscheidungen natürlich der knappen Kasse geschuldet waren, weil er ja irgendwie auch versuchen MUSSTE, Marktwerte zu schaffen.
    Gelungen ist ihm das bei Vestergaard, Ujah, Di Santo. Spieler wie Santi oder Galvez waren auch okay. Dafür vielen Dank Selke wird ihm immer zugerechnet, war aber nicht sein Transfer.
    Also, lange Rede kurzer Sinn: Es war gut dass er hier war, aber den Untergang des Abendlandes, und so liest sich das bei Vielen, ist der Wechsel zu Baumann glaube ich nicht. Vielmehr bieten sich eben auch wieder Chancen, nämlich dass er es noch besser macht, was ich auch nicht für unmachbar halte.

  5. #305

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Mir wird da teilweise beidseitig zu einseitig argumentiert.
    Eichin hat einige richtig gute Transfers getätigt, und andere ziemlich Schlechte.
    Tendenziell mit aufsteigender Tendenz, seit Skripnik da war.
    Besser als der späte KA war es auf jedenfall, was widerrum auch nicht soo schwer gewesen ist, einfach weil KAs Performance zuletzt unterirrdisch war.
    Im Vergleich zu anderen Managern vergleichbarer Vereine wie bsw Reuter bei Augsburg oder Schmadtke bei Köln, war es dann insgesamt allerdings wieder so lala, ganz okay, aber Eichin hat sich gegenüber dieser Konkurrenz nun auch nicht positiv abgehoben.
    Wenngleich sicher auch schlechtere Manager in der Liga aktiv sind.
    Unter dem Strich ist es schade, dass sein Weg hier zu Ende war, ich hätte es lieber gesehen, man hätte sich insgesamt zusammengerauft, und gemeinsam weiter gemacht. Es hat uns aber auch kein Superhirn verlassen, ohne den das jetzt alles zwangsläufig den Bach runter geht. Speziell im Punkt der intelligenten Kaderzusammenstellung, hatte Eichin nunmal echt Luft nach oben, wenngleich manche seiner Gelegenheitskauf-Entscheidungen natürlich der knappen Kasse geschuldet waren, weil er ja irgendwie auch versuchen MUSSTE, Marktwerte zu schaffen.
    Gelungen ist ihm das bei Vestergaard, Ujah, Di Santo. Spieler wie Santi oder Galvez waren auch okay. Dafür vielen Dank Selke wird ihm immer zugerechnet, war aber nicht sein Transfer.
    Also, lange Rede kurzer Sinn: Es war gut dass er hier war, aber den Untergang des Abendlandes, und so liest sich das bei Vielen, ist der Wechsel zu Baumann glaube ich nicht. Vielmehr bieten sich eben auch wieder Chancen, nämlich dass er es noch besser macht, was ich auch nicht für unmachbar halte.

  6. #306
    maggi300
    Gast
    @CJ Jep, so kann man das stehen lassen. Und es wäre schön, wenn das von beiden Seiten auch mal so akzeptiert werden könnte.

  7. #307
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Bravo Wintermute. Aber wie so oft hat Krischie nichts anderes zu tun, als einen Vergleich zu sezieren. Auf die Botschaft selbst geht er nicht ein. So läuft eben eine Propaganda Maschine. Ablenken vom eigentlichen Inhalt.An was erinnert mich das nur?
    Ich habe doch gar nix seziert.
    Ne, das war Brat. Nichts desto trotz ist da ein guter Post von Wintermute.

    Ich habe hier nicht im Ansatz irgendetwas "seziert".

  8. #308
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Konstante, Wintermute und Sindtlos - ein Trio Infernale!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  9. #309
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Konstante, Wintermute und Sindtlos - ein Trio Infernale!

    _ _
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  10. #310
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Wer hat denn überhaupt einseitig gegen TE argumentiert?

  11. #311
    hugo96
    Gast
    Respekt TE! Einfach mal Adel Taarabt eingetütet. Hut ab! Wenn der einschlägt und sie seinen Charakter in den Griff kriegen, könnte das noch was Großes werden.

  12. #312
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Und was wird jetzt aus Ich + Ich?
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  13. #313
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    Und was wird jetzt aus Ich + Ich?


    Zu Taarabt: Was ein Abstieg!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #314
    hugo96
    Gast
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen



    Zu Taarabt: Was ein Abstieg!
    Definitiv. Aber wenn er nur ansatzweise zeigt, was er kann, wäre er in riesenhilfe für 1860 und sie hätten nix mehr mit dm Abstieg zu tun.

  15. #315
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    Und was wird jetzt aus Ich + Ich?
    Ich und Ichin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •