Seite 11 von 212 ErsteErste ... 10111221 31 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 3176

Thema: Thomas Eichin (Bayer Leverkusen)

  1. #151
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von oldenburgerbremer Beitrag anzeigen
    Und wenn man sich anschaut, dass sein ehemaliger Untergebener Schröder jetzt einen EL-Verein managt, könnte man mit Eichin direkt Mitleid haben.
    Ich wusste gar nicht das man ihn gezwungen hat dort zu unterschreiben.Man sollte einfach mal sehen das 1860 eben aktuell Bedarf hat und sich von Eichin einiges verspricht.Warum kein Erstligist anklopft könnte daran liegen das diese Vereine aktuell eben keinen Bedarf haben.Unterm Strich hat Eichin bei einem Erstligisten als Neu BL Manager einen soliden Job gemacht.Mehr aber eben auch nicht.Wird sind finanziell besser aufgestellt aber sportlich haben wir uns eben in drei Jahren nicht signifikant verbessert.Darum kann es durchaus sein das Eichin eben nicht so begehrt auf dem Managermarkt ist wie manch einer glauben mag.
    Ich denke, man weiß, daß man mit Eichin einen Manager mit guten Fähigkeiten zur Sanierung bekommt, der auch einige harte Entscheidungen treffen kann. Als Kaderzauberer wie Alofi zu seinen besten Zeiten ist er eben bisher nicht aufgefallen (der Dicke allerdings auch nicht mehr ). Mal sehen, wie es dann dort laufen wird.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  2. #152
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Die 60er fand ich schon immer furchtbar. Und zu Eichin halte ich es mit Kazim Akboga.
    Immer so viele fette Leute in der U-Bahn – stört mich.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  3. #153
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Die 60er fand ich schon immer furchtbar. Und zu Eichin halte ich es mit Kazim Akboga.
    Immer so viele fette Leute in der U-Bahn – stört mich.
    Ist mir egal
    Grünkohfeldt

  4. #154

    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Man sollte einfach mal sehen das 1860 eben aktuell Bedarf hat und sich von Eichin einiges verspricht.
    Bedarf? Nachdem 1860 Kreuzer erst vor einem halben Jahr eingestellt hat und er noch Vertrag bis 2018 gehabt hätte?

  5. #155
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von oldenburgerbremer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Man sollte einfach mal sehen das 1860 eben aktuell Bedarf hat und sich von Eichin einiges verspricht.
    Bedarf? Nachdem 1860 Kreuzer erst vor einem halben Jahr eingestellt hat und er noch Vertrag bis 2018 gehabt hätte?
    Na ja der Investor hatte eben Bedarf und Eichin hat eine gewisse Außenwirkung die dem Kreuzer abgeht.Das so richtig zu verstehen fällt dann schon schwer.Man kann ja nicht in die Köpfe der Entscheidungsträger gucken.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  6. #156
    Avatar von Lokalheld
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.777
    Hat bis 2019 unterschrieben.

  7. #157

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, wenn Köln, keinen Schmadtke, Augsburg keinen Reuter, usw. haben sollten, wäre Eichin dort einer der favorisierten Kandidaten. Anders als z.B. Schaaf hat Eichin eben kein ramponiertes Image in der Bundesliga.
    Da kannst du dir gerne sicher sein.Ich bin mir sicher das er dort kein Thema wäre da sein Arbeitsnachweis bestenfalls durchschnittlich ist.Den Schaaf Vergleich verstehe ich in dem Zusammenhang nicht.Was hat das jetzt genau mit Eichin zu tun?
    Das habe ich doch bereits geschrieben. Eichin hat nachweislich Werder saniert und konsolidiert und hat die Scheiße von Allofs und Schaaf ausgelöffelt. Dass Dutt und Skripnik (wobei erstgenannter einen wesentlich schwächeren Kader zur Verfügung hatte) es nicht auf die Reihe bekommen haben, mit der Mannschaft ordentliche Ergebnisse zu erzielen, kann er nur bedingt was für. Er hat Dutt gefeuert und Skrippo zum Cheftrainer befördert, was damals die richtige Entscheidung war. Aber die letzte Saison war Mist, da hätte er - sofern er nicht gehindert wurde - Skirppo zur WP feuern müssen. Das war sein einziger Fehler...
    Und was ich mit dem Vergleich sagen wollte: Eichins Ruf in der Liga ist sicherlich aktuell nicht so mies wie der von Schaaf, auch wenn es um unterschiedliche Vakanzen geht.

  8. #158
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.929

  9. #159
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Viel Erfolg!
    Ich bin der letzte Wüterich.

  10. #160
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.739
    @ Chico-HB

    Auch wenn da viel Wahres dran ist, du unterschlägst bei TE immer die miserablen Transfers in der Dutt-Zeit. Die haben Geld und damit Qualität und auch kostbare Zeit im Wiederaufbau nach dem Ende von KATS gekostet.

    Trotz der Verdienste, die TE bei der Konsolidierung hatte, es war auch viel eigener Mist dabei, den er später dann wegräumen musste. Und der Werder gutes Geld gekostet hat.
    Geändert von Krischie (23.06.2016 um 12:06 Uhr)
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  11. #161
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Viel Erfolg bei den Löwen. Wird sicher keine einfache Aufgabe.

    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Die 60er fand ich schon immer furchtbar. Und zu Eichin halte ich es mit Kazim Akboga.
    Ist ja interessant

  12. #162
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Jetzt werden # schon in Texten benutzt?

  13. #163
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.094
    Ich bin gespannt, in welcher Liga wir uns im nächsten Jahr wiedersehen.

    Alles Gute und viel Erfolg, Thomas!
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  14. #164

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    528
    1860 ist ein schwieriges Pflaster mit dem Investor und den Vereinsmeiern die hauptsächlich gegeneinander arbeiten. Ich traue Eichin das durchaus zu, da was zu erreichen, gerede wegen seiner Eigenschaften die bei uns nicht so geschätzt wurden, wie professionelles Auftreten und zu allen Playern und Gruppen im Verein eine gewisse Distanz zu halten.
    Wenn das dazu führt dass alle bei 1860 ihn respektieren und ihm gewissen Freiraum geben, könnte das die Löwen deutlich voran bringen im Vergleich zu den letzten Jahren.

  15. #165
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.701
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Und was ich mit dem Vergleich sagen wollte: Eichins Ruf in der Liga ist sicherlich aktuell nicht so mies wie der von Schaaf, auch wenn es um unterschiedliche Vakanzen geht.
    halte ich für eine gewagte These. Ist TS doch immerhin bei 2 Erstligisten gelandet und wird aktuell bei einem türkischen Spitzenverein gehandelt. Ich behaupte einfach mal, wäre sein sein Ansehen in der Branche tatsächlich so groß, wie in Teilen des worums, hätte er darauf gewartet, dass ein ordentlicher Platz in der 1. Liga frei wird, anstatt sich nicht nur in der 2. Liga, sondern dort auch noch an einen Chaos-Verein zu binden. Ist aber natürlich nur Mutmaßung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •