Seite 3 von 680 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 10193

Thema: Viktor Skripnik (Cheftrainer)

  1. #31
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Werder ohne Eichin ist irgendwie wie Bayern ohne Mario Götze.
    Oder Das Worum ohne Daniel FR.
    Das Worum kann auch ohne mich existieren. Eines Tages werde ich es in die Mündigkeit entlassen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #32
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Viktor

    Baumann

    Werder

    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  3. #33
    Avatar von Plappa75
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Seinäjoki (Finnland)
    Beiträge
    2.782
    Meine Mama findet ihn äusserst unsympathisch u sagt mit dem steigen wir ab nächste Saison...Und meine Mama hat immer recht

    Überzeugt bin ich auch nicht von VS. Aber ist nun mal halt jetzt so. Mal sehen wie gut das Gespann VS/FB funktioniert
    "Before Elvis there was nothing"...

  4. #34

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Viktor

    Baumann

    Werder

    Gemeinsam in eine starke Zukunft!

  5. #35

    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    195
    Skripnik zu behalten und sogar die VVL in Aussicht zu stellen, zusammen mit den unerträglichen Kommentaren wie "bestmöglicher Trainer für Werder" ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. das steht auf der gleichen Stufe wie Bobic in Frankfurt zum Vorstand zu machen.
    Darüber lacht sich die Liga tot...
    Skripnik ist nicht nur kein tauglicher Trainer, er kann auch Werder nicht verkörpern, eher das Gegenteil. Mit dieser Figur kann man keine Öffentlichkeitsarbeit machen nichts. Skripnik strahlt einfach nichts aus, was die Fantasie für die Zukunft beflügeln könnte, absolut nichts. Bei ihm stellt sich nur die Frage, welche Negativrekorde er denn in der kommenden Spielzeit aufstellt, bzw. welche der eigenen er noch brechen möchte.
    So naiv kann man bei Werder doch nicht sein....meine Güte, was für ein Albtraum.

  6. #36
    Avatar von Redundanz
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    922
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Werder ohne Eichin ist irgendwie wie Bayern ohne Mario Götze.
    Oder Das Worum ohne Daniel FR.
    Das Worum kann auch ohne mich existieren. Eines Tages werde ich es in die Mündigkeit entlassen.
    Gegenwärtig hat es aber defenitiv noch einen Vormund nötig.

  7. #37
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Einen?
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  8. #38
    Avatar von Redundanz
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    922
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Einen?
    Vielleicht auch Vormunde, einen einzelnen würde es wohl in den Wahnsinn treiben.

  9. #39
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Bovenden
    Beiträge
    2.822
    Auf der PK hat Bauman ,gesagt das er mit Victor über dessen Nebenbeschäftigunen, die ihn viel Energie gekostet hätten gesprochen hat. Weißt jemand welche Nebenbeschäftigunen er genau damit gemeint hat.
    Scheiss egal Hauptsache Werder gewinnt !

  10. #40
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Chefkoch Beitrag anzeigen
    Auf der PK hat Bauman ,gesagt das er mit Victor über dessen Nebenbeschäftigunen, die ihn viel Energie gekostet hätten gesprochen hat. Weißt jemand welche Nebenbeschäftigunen er genau damit gemeint hat.
    Pressescharmützel.Er soll sich auf das Wesentliche konzentrieren und mit den Medien einen beidseitig vernünftigen Umgang pflegen.Würde ich mir bei Teilen der Userschaft auch wünschen das man da jetzt professioneller ran geht
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  11. #41

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von methadron Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lokalheld Beitrag anzeigen
    VS ist ein Glückskind.
    Bei keinem anderen Verein würde er noch im Sattel sitzen.
    An seiner Stelle wäre ich dem Verein sehr sehr dankbar.
    Nach so einer Saison noch eine Vertragsverlängerung in Aussicht stellen gibt es nur hier.
    Ich für meinen Teil werde mich jetzt damit abfinden weil andauernd gegen den Trainer fronten bringt leider auch nichts.
    du hast den "schärfsten Kritiker entlassen" vergessen.
    Ich denke ähnlich wie du, allerdings sehe ich der Zukunft skeptisch entgegen.
    Nicht eher den zweitschärfsten Kritiker. Der schärfste ist doch Spieler.

  12. #42

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    Ich mache immer irgendwie meinen Frieden mit "Viktor". Dann lese ich hier den Mist von seinen Fanboys und den Werderweg-Apologeten - schwupps habe ich es schwer, ihn nicht für den Antichrist zu halten.
    Ist also irgendwie auch ein Worumproblem, dem nur, genau, HarteZeiten!, mit Ironie beizukommen ist.

  13. #43

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Klar, jetzt kapier ichs.

    Der AR versucht NUR Skripniks Altersversorgung zu gewährleisten . Mit Allen Mittel, sogar mit dem Risiko den eigenen Posten zu verlieren oder zu schwächen. Natürlich

    Und das macht man nicht unauffällig, so als Unter Unter Unter Scout. Nein, man nimmt da den Cheftrainerposten. Und man nimmt eine Person die eh nicht mit den Medien kann.

    Klar. Super Plan . Und so gefickt eingeschädelt
    Stimmt. Vollkommen lächerlicher Gedanke, dass aktuell in erster Linie Seilschaften, nicht aber Leistung zählen. Viktor hat uns schließlich vor dem Abstieg gerettet obwohl Eichin ihn die ganze Zeit ausgebremst hat. Wie kann man so jemanden nur in Frage stellen? Baumann kann man noch nicht bewerten aber Bode gibt - für mich - auch ein immer schrägeres Bild ab. Aber Hey, ist Leistungsprinzip, läuft überall so. Da ist es erste Pflicht als guter Fan, sich über die lustig zu machen, die das ganze eher kritisch sehen.
    Und wenn ich so etwas schreibe, bin ich nur zum Provozieren hier …

  14. #44

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Am Ende ist es KOnsequent VS den Rücken zu stärken nachdem man sich für einen Verbleib entschieden hat. Die Art und Weise wie missfällt mir allerdings ein wenig. Da gibts noch ne Menge Graustufen zwischen "Wir schauen uns die Saison erstmal an" und "Wir wollen mit ihm verlängern".

  15. #45
    Avatar von Berder Wremen
    Registriert seit
    27.01.2012
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    1.830
    Hätte zwar lieber einen Favre bei Werder gesehen, kann aber vor erst mit dieser Entscheidung leben. Wir werden ja in der nächsten Hinrunde sehen, ob VS lernfähig und ein weniger großer Dickkopf als TS ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •