Seite 2 von 680 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 10193

Thema: Viktor Skripnik (Cheftrainer)

  1. #16

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Über den Strich haben uns Pizarro, Wesergaard, Wiedwald, Papy, Grillitsch durch Leistung und Fritz durch Intervention gehalten.

  2. #17
    Avatar von spöke
    Registriert seit
    18.08.2014
    Ort
    Altona
    Beiträge
    548
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Es ist hier äußerst unangenehm geworden. Ich kann nur hoffen, dass Skripnik und Team möglichst eine ähnlich erfolgreiche Hinrunde schaffen wie die letzte Rückrunde und der Fußball, den wir zu sehen bekommen, möglichst oft so viel Spaß macht wie in den Spielen auf Schalke, gegen Wob oder den VfB Stuttgart, um mal unabhängig von den guten Pokalspielen ein paar zu nennen. Wenn das nicht gelingt, dann ist das Worum vermutlich endgültig zu meiden, weil fast jeder sich hier nur noch auskotzt.


    edit: @marble

    Ab und zu doch mal was Sachliches zum Thema.
    Bist du so naiv? Diese Kontroverse kommt ja nicht gerade wie "Kai aus der Kiste", sondern hat sich über einen längeren Zeitraum aufgebaut. Hier gibt es viele konstruktive Beiträge, ja auch kritische, die konstruktiv sind. Aber das passt scheinbar nicht zur voreingenommenen Schubladen-Denke. Und sich dann über Lagerbildung aufregen und sie gleichzeitig so befeuern.
    Ich komm' mit großem Herz und Pauken und Trompeten.

  3. #18
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Über den Strich haben uns Pizarro, Wesergaard, Wiedwald, Papy, Grillitsch durch Leistung und Fritz durch Intervention gehalten.
    Ohne Viktory hätten sie das nicht geschafft.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #19

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Mit V.S. hätten sie es beinahe nicht geschafft.

  5. #20

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.773
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schoenerball Beitrag anzeigen
    Ein riskantes Spiel.
    Das ist es ganz bestimmt
    Mit Option auf Verlängerung :eek:
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  6. #21
    Avatar von SoVRoK
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    58
    Was hat Skripnik getan um hier gelobhudelt zu werden? Uns über den Strich gehalten! Wow!!!! Das war das mindeste.... Hat er die Mannschaft rein fussballtechnisch verbessert? Ich finde nicht. Hier wird dem Nicht-Abstieg mehr Wert zu gesprochen als es Not tut! Pokalhalbfinale kann man auch nicht gelten, das haben auch schon Zweitligisten geschafft! Das reine Tagesgeschäft Bundesliga hat er nicht vernünftig erledigt! Und nir das sollte zählen! Das Leistungsprinzip greift bei Werder nicht, genauso wenig wie bei Skripniks Mannschaftsaufstellung über weite Strecken! Nuff said

  7. #22
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Zitat Zitat von spöke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Es ist hier äußerst unangenehm geworden. Ich kann nur hoffen, dass Skripnik und Team möglichst eine ähnlich erfolgreiche Hinrunde schaffen wie die letzte Rückrunde und der Fußball, den wir zu sehen bekommen, möglichst oft so viel Spaß macht wie in den Spielen auf Schalke, gegen Wob oder den VfB Stuttgart, um mal unabhängig von den guten Pokalspielen ein paar zu nennen. Wenn das nicht gelingt, dann ist das Worum vermutlich endgültig zu meiden, weil fast jeder sich hier nur noch auskotzt.


    edit: @marble

    Ab und zu doch mal was Sachliches zum Thema.
    Bist du so naiv? Diese Kontroverse kommt ja nicht gerade wie "Kai aus der Kiste", sondern hat sich über einen längeren Zeitraum aufgebaut. Hier gibt es viele konstruktive Beiträge, ja auch kritische, die konstruktiv sind. Aber das passt scheinbar nicht zur voreingenommenen Schubladen-Denke. Und sich dann über Lagerbildung aufregen und sie gleichzeitig so befeuern.
    Ich befeuer gar nix. Das wäre ja naiv. Die kritischen Beiträge, die konstruktiv sind, sind rar gesät. Deiner gehört sicher nicht dazu.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  8. #23
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von SoVRoK Beitrag anzeigen
    Das Leistungsprinzip greift bei Werder nicht, genauso wenig wie bei Skripniks Mannschaftsaufstellung über weite Strecken! Nuff said
    Das Leistungsprinzip ist der Sargnagel der Lebensqualität!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  9. #24
    Apollon
    Gast
    Bitte gehe freiwillig! Ich versuche ja schon dem Ganzen etwas Positives abzugewinnen, aber da gibt es nichts. Die ganze Geschichte hat mir Skripnik sehr unsympathisch gemacht.

  10. #25
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.080
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Bitte gehe freiwillig! Ich versuche ja schon dem Ganzen etwas Positives abzugewinnen, aber da gibt es nichts. Die ganze Geschichte hat mir Skripnik sehr unsympathisch gemacht.
    Der hat doch heimlich daran gearbeitet das Eichin gefeuert wird.

  11. #26
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Werder ohne Eichin ist irgendwie wie Bayern ohne Mario Götze.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  12. #27

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Baumi redet ja jetzt mit Skripnik. Das Eichin vorher natürlich nicht gemacht. Er hat ihn nur gebremst. Daher wird jetzt alles gut. Wer was anderes behauptet, sollte sich ein rosa Einhorn als Avatar zulegen.

  13. #28
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Rosa Einhorn FTW!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  14. #29
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Werder ohne Eichin ist irgendwie wie Bayern ohne Mario Götze.
    Oder Das Worum ohne Daniel FR.

  15. #30
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Gut, ist jetzt halt so - ich wäre auch deutlich lieber mit Eichin + neuer Trainer oder Baumann + neuer Trainer in die Sommerphase gegangen.
    Immerhin kommt so wohl erstmal keine falsche Euphorie auf, die z.B. in der ersten Pokalrunde entlarvt wird... Hm.
    Und immerhin scheint Baumanns erster Auftritt ganz ordentlich gewesen zu sein: Kicker-Klemm treibt er zu sprachlichen Höchstleistungen ("exzellent und eloquent"), und er hat doch einige Punkte bei Skripnik verhältnismäßig deutlich angesprochen.

    Das sollte dann aber auch als Raster dienen, gerade in der Sommervorbereitung sehr genau hinzuschauen. Es ist nicht mehr Skripniks erste und mNn wurde da letztes Jahr einiges in Sachen Fitness, Taktik, Variabilität vertrödelt.
    Und zur Not sollten die Ansagen eben als Brücke dienen, bei schwachem Start bald scharf zu reagieren (etwa in der Oktober-Länderspielpause zu wechseln) und sich nicht mit 14-15 Punkte bis in die Winterpause zu leiden.
    In dem Fall werden viele sagen, das war Zeitverschwendung (schließe mich ein); vielleicht werden wir aber auch überrascht (dann müssten wir betreten schweigen).
    Fun ist ein Stahlbad.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •