Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: David Jarolim - Eine Würdigung

  1. #1

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    86

    David Jarolim - Eine Würdigung

    Zunächst einmal herzliche Glückwünsche nach Bremen

    Aber jetzt muss eine Warnung folgen: Übertreibt das Feiern nicht. Manchmal macht man im Überschwang der Gefühle oder unter Alkoholeinfluss Dinge an die man sich am nächsten Morgen nicht mehr erinnern kann oder will. Dieser Thread handelt von einer solchen Geschichte:

    Im Klassenerhalt-Fred kam es zu dieser folgenschweren Wette:

    Zitat Zitat von diamonstar

    Zitat Zitat von Questor

    Mein Wettangebot steht übrigens noch, wer also ernsthaft an den Abstieg glaubt kann hier also nochmal totsicher eine Demütigung für einen Hamburger abgreifen:
    Zitat Zitat von Questor
    Davon mal ab: So wie es momentan aussieht halte ich einen Werder-Abstieg für unwahrscheinlich und bin gerne bereit eine Wette anzubieten: Steigt Werder ab werde ich hier im Forum ein 16-zeiliges Lobgedicht auf Timmy Wiese veröffentlichen. Bleibt der Verein in der ersten Liga darf ich hier ein 16-zeiliges Loblied über David Jarolim lesen. Freiwillige Schwarzmaler vor
    Wieso nicht
    http://worum.org/threads/13431-Klass...=1#post9800529



    Von daher wünsche ich diamonstar heute eine ausgelassene Feier und hoffe hier in Kürze eine kleine Ode an David Jarolim lesen zu können





    PS: Grundsätzlich hast Du auf jeden Fall meinen Respekt dafür die Wette angenommen zu haben - unverbindlich motzen kann jeder
    Geändert von Questor (14.05.2016 um 23:02 Uhr)

  2. #2
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.741
    Verdammt, da war ja was naja, das wars wert. So ein Gedicht braucht natürlich etwas Zeit, Goethe hat den Faust auch nicht in 3 Stunden geschrieben. Aber es wird kommen
    Ole's at the wheel

  3. #3

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    86
    Nur zur Klarstellung: Kein 16-seitiges sondern ein 16-zeiliges Gedicht.

    Falls Du allerdings schon am Ausarbeiten eines Epos bist können wir das gerne erweitern

    Ne, im Ernst: Meinst Du Du bekommst das bis zum fünften Spieltag hin? Ich habe gerade eine Karte bekommen und befürchte dass ich um 17:20 dringend eine Aufheiterung benötige

  4. #4
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.741
    Ich schiebs immer weiter raus... 2 Strophen stehen schon. Bis zum fünften Spieltag pack ich das, erinner mich zur not in der Woche vorher jeden tag nochmal.
    Ole's at the wheel

  5. #5
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  6. #6
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Werder, so geht Fussball heute.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •