Seite 83 von 101 ErsteErste ... 33 63 73 82838493 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 1505

Thema: Heimwerker-Thread

  1. #1231
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    So...

    Hängste ein nices, kleines String Regal aussn Designerladen dran. Fertich.
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  2. #1232
    Avatar von MaxPower
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    2.548
    Zitat Zitat von Matjes Beitrag anzeigen
    ich bräuchte'n passgenaues Regal für sone Ecke im Gästebad. Muss deswegen natürlich auch nicht so super aussehen - ist ja nur für Gäste. Will nur jede menge Handtücher und so Zeug da reinsortieren. Die Breite ist mit 73cm allerdings so, dass es da kaum was passendes vonne Stange gibt. Die 60cm breiten sind mir zu schmal und die Achtziger passen glaube ich nicht Also, ist ja wohl selber bauen angesagt.
    Die Sache ist aber: Ich hab noch nicht mal ne Säge.
    Sowas ne Option?

    Ist 70 breit, kannste stellen, im Zweifel bestimmt auch irgendwie an die Wand hängen, und für 40€ gibt es auch ne noch höhere Version.
    Wenn sich Gäste über nen 3cm Spalt beschweren, schmeiß sie raus

  3. #1233
    Avatar von Matjes
    Registriert seit
    13.10.2014
    Ort
    Westside
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von MaxPower Beitrag anzeigen

    Sowas ne Option?

    Ist 70 breit, kannste stellen, im Zweifel bestimmt auch irgendwie an die Wand hängen, und für 40€ gibt es auch ne noch höhere Version.
    Wenn sich Gäste über nen 3cm Spalt beschweren, schmeiß sie raus
    Danke für's Raussuchen. Die 3 cm gehen klar, aber das Teil an sich ist nicht so mein Geschmack... Die Gäste gehen im Übrigen immer schnell von alleine

    Zitat Zitat von brat-set Beitrag anzeigen
    So...

    Hängste ein nices, kleines String Regal aussn Designerladen dran. Fertich.
    Hmmmmmm, interessant!!!! Bist ja vielleicht doch nicht so doof, wie immer alle sagen

    Den Ansatz werde ich mal verfolgen. Habe sogar schon rausgefunden, was ein String-Regal ist, ich dachte ja erst das wäre ein Extra-Regal für... ach lassen wir das

  4. #1234

  5. #1235
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.182
    @K.Lagerfeld ....
    #Kontrolleüberslebenverloren

  6. #1236
    Avatar von MaxPower
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    2.548
    Zitat Zitat von Matjes Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxPower Beitrag anzeigen

    Sowas ne Option?

    Ist 70 breit, kannste stellen, im Zweifel bestimmt auch irgendwie an die Wand hängen, und für 40€ gibt es auch ne noch höhere Version.
    Wenn sich Gäste über nen 3cm Spalt beschweren, schmeiß sie raus
    Danke für's Raussuchen. Die 3 cm gehen klar, aber das Teil an sich ist nicht so mein Geschmack... Die Gäste gehen im Übrigen immer schnell von alleine
    Das ist schlicht weiß, das geht immer, oder schreit deine restliche Einrichtung eher so ICH BIN EIN LADY GAGA VIDEO

  7. #1237
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.811
    Zitat Zitat von Matjes Beitrag anzeigen
    Ist halt so in den angesagten Appartments der Stadt
    Und wann kommt endlich die Einladung zur Einweihung? <- mit sonem Gesicht.

  8. #1238
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.211
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Matjes Beitrag anzeigen
    Ist halt so in den angesagten Appartments der Stadt
    Und wann kommt endlich die Einladung zur Einweihung? <- mit sonem Gesicht.
    Wollte ich ja machen, wenn Frido mit seinem Tapas-Koffer kommt und mir jede Menge köstliche Tapas brutzelt Ich sag bescheid


    e: brat muss dann nartürlich auch kommen
    ...one of those Days

  9. #1239
    Avatar von Matjes
    Registriert seit
    13.10.2014
    Ort
    Westside
    Beiträge
    4.089
    Wo kann man einen 35mm Spiralexzenter, möglichst von Indaux, in einen Gebinde kleiner 100 Stck. erwerben?

  10. #1240
    Avatar von Matjes
    Registriert seit
    13.10.2014
    Ort
    Westside
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von Matjes Beitrag anzeigen
    Wo kann man einen 35mm Spiralexzenter, möglichst von Indaux, in einen Gebinde kleiner 100 Stck. erwerben?
    Pusch!

  11. #1241
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.885
    Jemand Erfahrung mit Hochglanzlackierung? Ich versuche gerade, einen Couchtisch zu bauen und lackieren gerade. Ich hab Yachtlack genommen, weil ich mir davon besondere Strapazierfähigkeit verspreche, bekomme das aber nicht wirklich fusselfrei hin. Ich hab kurzflorige Lackrollen benutzt und mit dem Pinsel verschlichtet. Hab inzwischen die Rollen in Verdacht. Vielleicht mal Schaumrollen nehmen? Oder nur Pinsel? Hab den Raum vorher schon 3 Stunden nicht betreten und mich eben beim Lackieren möglichst wenig bewegt, um keinen Staub aufzuwirbeln und sich den in der Luft vorher setzen zu lassen.
    Jemand Ideen?

  12. #1242
    Avatar von thehauser
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    1.192
    Wie löst man denn am Besten das Schalten von zwei Lampen über nur einen Lichtschalter?
    Ziel soll sein dass am Ende Lampe a und Lampe b je einzeln als auch zusammen leuchten können.
    Hab nur ein drei Adern aus der Decke kommen. Neues Kabel verlegen ist keine Option

  13. #1243

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.808
    Dann nur „Smart“. Besorg dir entsprechende Leuchtmittel und Extra-Schalter. ZB Phillips Hue oder Ikea Tradfi. Dein Schalter bleibt Dauer-An und die Leuchten schaltest du extra. Als nächsten Schritt könntest du auch deinen Schalter gegen eine „smarten“ tauschen, der dann deine Leuchten steuert.

  14. #1244
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    So, Freunde des Baumarktes, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
    Ich muss die Aufhängung einer Kühlschranktür reparieren, da diese (Plastik) weggebrochen ist. Aufgesetzt wird die Tür auf einen Metallstift, ich wollte daher ein stabiles Lochblech aus Metall relativ großflächig unten an die Tür kleben. Natürlich soll das Ganze auch halbwegs halten, daher meine Frage: welchen Kleber nehme ich da?
    Wer mit dem Text nichts anfangen kann, zwei Bilder sagen mehr als tausend Worte...
    Wenn jemandem etwas konkretes einfällt, ich wäre dankbar.

  15. #1245
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Brauchst halt irgendeinen Epoxidharz-Kleber. Das müsste bei der Kombination von Metall zu Plastik am besten halten.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •