Seite 558 von 598 ErsteErste ... 508 538 548 557558559568 578 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.356 bis 8.370 von 8969

Thema: Premier League

  1. #8356
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.105
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Moino,
    eine Freundin von mir möchte ihrem Bruder gerne für einen gemeinsamen Londontrip anlässlich seines Geburtstags am 22. oder 23.2.2020 Karten für ein Premier League Heimspiel schenken, möglichst in London oder Umgebung.
    An besagtem Spieltag haben Chelsea, Crystal Palace und Arsenal Heimspiele. Wo und wie kann man wohl am besten Tickets bekommen? Hat da jemand Tipps? Wäre super nett.

    Gruß
    CG
    Chelsea spielt das London-Derby gegen die Spurs an dem Tag (22.02). Das wird mehr als schwer an Tickets ranzukommen. Generell haben viele PL-Clubs erstmal nur für die Mitglieder Tickets und paar Wochen bzw. teilweise Tage vor dem Spiel gehen dann die restlichen Tickets raus. Je "gefragter" das Spiel wird, desto später sind die Tickets verfügbar für Nicht-Mitglieder bzw. im general sale (so ist es zumindest bei meinen Spurs). Bei der größe der Stadien und der Spiele, wird es wohl am wahrscheinlichsten Karten für das Spiel von Arsenal zu bekommen. Ein guter Freund von mir ist Crystal-Fan und kauft regelmäßig am Spieltag Karten. Finde das aber mMn risikoreich.

    Würde an deiner Stelle auf das Arsenal-Spiel schauen und zwar regelmäßig auf der Homepage.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  2. #8357
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.996
    Okay, danke dir.

  3. #8358
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.010
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Die sind tatsächlich so dämlich und holen Moyes zurück!!

    F..k off Sullivan/Gold!!
    Immerhin hat der Trainer-Effekt gefunkt

  4. #8359
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.810
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Die sind tatsächlich so dämlich und holen Moyes zurück!!

    F..k off Sullivan/Gold!!
    Immerhin hat der Trainer-Effekt gefunkt
    Absolut.

    Aber bei West Ham ist es so gut wie unmöglich etwas vorauszublicken - kommt meistens anders wie erwartet.

    Einen knappen, ernudelten Sieg hätte ich mir als Trainereffekt schon erwartet, aber nicht, dass sie so befereit aufspielen. Die Qualität vieler Spieler ist ja nachwievor da,

    Freut, mich dass Anderson und Haller (Supertor) getroffen haben.

    Bin jetzt auf euch gespannt. Bis auf en West ham Sielg, wo ihr erste Halbzeit komplett von der Rolle wart, habt ihr jetzt glaub ich in 11 Ligaspielen hintereinander nicht gewinnen können

    Das ist natürlich gar nicht Arsenal like

  5. #8360
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Abstiegskampf echt spannend dieses Jahr. West Ham und Bournemouth in 'ner ziemlichen Abwärtsspirale, heute im direkten Duell dann aber ja unerwartet deutlich. Kann mir schwer vorstellen, dass Moyes da jetzt durchstartet. Watford und Villa demgegenüber zuletzt einige Punkte geholt. Echt bitter, letzten Wochen läuft echt vieles gg. die Canaries. So schlecht machen sie es oft gar nicht.

  6. #8361
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Sind ja schon fast Verhältnisse wie in Holland, Österreich und Co... Ein Primus und dahinter starkes Gefälle! Da lob ich mir die Bundesliga!

  7. #8362
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Naja, top Teams wie u.a. ManU, Arsenal und Spurs bleiben weit hinter den Erwartungen zurück, solche wie Leicester, Wolves und Sheffield spielen dafür deutlich besser als erwartet. Dass Liverpool so gut ist, weil die Liga so schlecht ist, ist für mich eine Mär. Zumal auch der zweitplatzierte nicht völlig rausfällt, wenn es um Punkte, nach der gleichen Anzahl an Spielen, in den letzten zehn Jahren geht.
    Geändert von Papas Sohn (20.01.2020 um 22:43 Uhr) Grund: Ergäzung.
    Der älteste Sohn meines Vaters ist wie ein Bruder für mich.

  8. #8363
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.810
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Sind ja schon fast Verhältnisse wie in Holland, Österreich und Co... Ein Primus und dahinter starkes Gefälle! Da lob ich mir die Bundesliga!
    Tja, die letzten Jahre war es immer umgekehrt zur Premier League.

    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Naja, top Teams wie u.a. ManU, Arsenal und Spurs bleiben weit hinter den Erwartungen zurück, solche wie Leicester, Wolves und Sheffield spielen dafür deutlich besser als erwartet. Dass Liverpool so gut ist, weil die Liga so schlecht ist, ist für mich eine Mär. Zumal auch der zweitplatzierte nicht völlig rausfällt, wenn es um Punkte, nach der gleichen Anzahl an Spielen, in den letzten zehn Jahren geht.
    Liverpool ist sehr gut, und der Rest der Liga ist es definitiv nicht. ManU, Spurs und Arsenal so übel wie selten zuvor - die Gunners konnten nur 2 der letzten 15 Ligaspiele gewinnen!! Auch Chelsea spielt keine besonders gute Saison - mit bereits 8 Niederlage in 23 Spielen.

    Wann hätte es das jemals zuvor schon gegeben, dass 3-4 der Big 6 Clubs so dermaßen schwächeln?

    Es kommt Beides zusammen, die überragende Qualtiät und Konstanz von Liverpool und das Unvermögen der Teams dahinter.
    Geändert von Ben Theke (21.01.2020 um 08:41 Uhr)

  9. #8364
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Das Schwächeln vermeintlicher Top-Teams geht aber nicht zwingend mit einer insgesamt schlechteren Liga einher.

    Die Kluft dieses Jahr unterstreicht einfach die enorme Entwicklung Pools der letzten Jahre, die Verschiebung der Messlatte durch City sowie deren gleichzeitig unerwartet schlechte Ausbeute dieses Jahr, aber auch in Teilen das nötige, zusätzliche Glück Pools in bestimmten Momenten.

    Durchschnittliche Punkte der top 6 nach 22 Spielen, in jeder Saison seit 95/96:

    95/96:

    1. 51
    2. 45
    3. 43
    4. 40
    5. 38
    6. 36

    19/20:

    1. 64
    2. 48
    3. 45
    4. 39
    5. 34
    6. 34

  10. #8365
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.828
    Die erste Tabelle zeigt den Durchschnittswert von 95/96 bis 18/19?
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  11. #8366
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.156
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Sind ja schon fast Verhältnisse wie in Holland, Österreich und Co... Ein Primus und dahinter starkes Gefälle! Da lob ich mir die Bundesliga!
    Tja, die letzten Jahre war es immer umgekehrt zur Premier League.

    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Naja, top Teams wie u.a. ManU, Arsenal und Spurs bleiben weit hinter den Erwartungen zurück, solche wie Leicester, Wolves und Sheffield spielen dafür deutlich besser als erwartet. Dass Liverpool so gut ist, weil die Liga so schlecht ist, ist für mich eine Mär. Zumal auch der zweitplatzierte nicht völlig rausfällt, wenn es um Punkte, nach der gleichen Anzahl an Spielen, in den letzten zehn Jahren geht.
    Liverpool ist sehr gut, und der Rest der Liga ist es definitiv nicht. ManU, Spurs und Arsenal so übel wie selten zuvor - die Gunners konnten nur 2 der letzten 15 Ligaspiele gewinnen!! Auch Chelsea spielt keine besonders gute Saison - mit bereits 8 Niederlage in 23 Spielen.

    Wann hätte es das jemals zuvor schon gegeben, dass 3-4 der Big 6 Clubs so dermaßen schwächeln?

    Es kommt Beides zusammen, die überragende Qualtiät und Konstanz von Liverpool und das Unvermögen der Teams dahinter.
    15/16, sonst wäre leicester nie meister geworden
    tiefbegabt

  12. #8367
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Die Kluft dieses Jahr unterstreicht einfach die enorme Entwicklung Pools der letzten Jahre, die Verschiebung der Messlatte durch City sowie deren gleichzeitig unerwartet schlechte Ausbeute dieses Jahr, aber auch in Teilen das nötige, zusätzliche Glück Pools in bestimmten Momenten.
    Vor allem das Schwächeln Citys, die vor zwei Jahren zB nach 22 Spielen sehr vergleichbare 62 Punkte hatten, schlägt sich hier nieder. Es ist eine Situation wie die meisten jüngeren Saisons in Spanien: es gibt zwei Mannschaften, die die Meisterschaft unter sich ausmachen; der Rest der Top-4/5/6 und erst recht der Liga ist irrelevant.

    Die einzige Mannschaft, die realistisch betrachtet Anfang der Saison noch zum erweiterten Favoritenkreis (Pool + City) hätte hinzugefügt werden können, waren die Spurs, die aber schon seit Anfang letzten Jahres Schwächen zeigten, die sich in dieser Saison noch potenzierten.

    Es ist so gesehen der perfekte Sturm für Liverpool: man macht fast alles richtig und könnte sogar eine Invincible-Saison spielen, und dazu ist der einzige ernsthafte Konkurrent mehr mit sich und der CL beschäftigt.

  13. #8368
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.810
    @cluseau

    Leicester wurde damals mit nur 3 Niederlagen in einer ganzen Saison Meister, das lag natürlich in erster Linie an deren Souveränität - wurde ja auch hierdrin monatelang gerätselt, wann die Foxes endlich einbrechen, was aber nie passierte. Selbst die Endpunkte-Anzahl aus der Spielzeit werden Arsenal (71), Tottenham (70) und ws. auch United (66) diese Saison niemals erreichen.

    @Papas Sohn

    Ganz ehrlich: glaub ich dir nicht und das möchte ich jetzt auch nicht nachrechnen

    Was aber ganz schnell aufrufbar ist, sind die Punktestände der letzten 4 Spielzeiten von 15/16 weg am 24. Spieltag - hab ich grad gecheckt.

    Sowohl Tottenham als auch Arsenal und ManU hatten da am 24. Spieltag immer mehr als 40 Punkte am Konto, teils sogar weit mehr. Kein Vergleich zu dieser Saison - bei Arsenal sogar ein erschreckend großer Unterschied.

    Also stimmt das schon, was ich geschrieben habe. Die spielen alle so schlecht wie schon lange nicht. Schau mal in den Gunners oder Red Devils Foren nach, was die Fans so meinen.

    United ws. mit dem schlechtesten Mittelfeld der Vereinsgeschichte dieser Saison und die wenigen Siege von Arsenal (nur 6 aus 23 Spielen!!) seit mehreren Monaten sind schon sehr aussergewöhnlich.
    Geändert von Ben Theke (21.01.2020 um 14:59 Uhr)

  14. #8369
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Die erste Tabelle zeigt den Durchschnittswert von 95/96 bis 18/19?
    Ja, vergessen letzteres dazuzuschreiben. Sorry.
    Der älteste Sohn meines Vaters ist wie ein Bruder für mich.

  15. #8370
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Die Kluft dieses Jahr unterstreicht einfach die enorme Entwicklung Pools der letzten Jahre, die Verschiebung der Messlatte durch City sowie deren gleichzeitig unerwartet schlechte Ausbeute dieses Jahr, aber auch in Teilen das nötige, zusätzliche Glück Pools in bestimmten Momenten.
    Vor allem das Schwächeln Citys, die vor zwei Jahren zB nach 22 Spielen sehr vergleichbare 62 Punkte hatten, schlägt sich hier nieder. Es ist eine Situation wie die meisten jüngeren Saisons in Spanien: es gibt zwei Mannschaften, die die Meisterschaft unter sich ausmachen; der Rest der Top-4/5/6 und erst recht der Liga ist irrelevant.

    Die einzige Mannschaft, die realistisch betrachtet Anfang der Saison noch zum erweiterten Favoritenkreis (Pool + City) hätte hinzugefügt werden können, waren die Spurs, die aber schon seit Anfang letzten Jahres Schwächen zeigten, die sich in dieser Saison noch potenzierten.

    Es ist so gesehen der perfekte Sturm für Liverpool: man macht fast alles richtig und könnte sogar eine Invincible-Saison spielen, und dazu ist der einzige ernsthafte Konkurrent mehr mit sich und der CL beschäftigt.
    Der älteste Sohn meines Vaters ist wie ein Bruder für mich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •