Seite 547 von 599 ErsteErste ... 497 527 537 546547548557 567 597 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.191 bis 8.205 von 8974

Thema: Premier League

  1. #8191
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Nachdem der BVB keine Trainer mehr aus Mainz verpflichtet, muss es ja irgendeine Konstante im Fußball geben.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  2. #8192
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Den Siewert gar nicht auf dem Schirm gehabt. Scheinen die sich wohl mit dem Abstieg abgefunden zu haben und ein gewisses Potential für die Mission Wiederaufstieg zu sehen.

  3. #8193
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.001
    Dafür ist Olaf Rebbe nach einem halben Jahr wieder gegangen worden. Surprise, surprise.

  4. #8194
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Dafür ist Olaf Rebbe nach einem halben Jahr wieder gegangen worden. Surprise, surprise.
    Musste auch schmunzeln. Ganz schmieriger Typ!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  5. #8195
    Avatar von letzter Mann
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Huddersfield holt als Nachfolger von Wagner wieder den Trainer der BVB-U23. Sehr kreativ!
    Und Norwich ist mit Farke auf dem Weg in die PL. Wer Dortmund 2 trainiert kommt auf die große Bühne

  6. #8196

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.628
    Ich habe Wagner, Farke und Siewert zum Teil persönlich beim BVB II (und Siewert bei RWE) erlebt. Siewert halte ich im Vergleich zu Farke und Wagner für eine Klasse schlechter (was nicht bedeuten soll, dass er schlecht ist). Aber wenn ich an ihn vor drei Jahren bei RWE denke, ist das jetzt schon krass, dass der plötzlich PL trainiert...

  7. #8197
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Zitat Zitat von letzter Mann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Huddersfield holt als Nachfolger von Wagner wieder den Trainer der BVB-U23. Sehr kreativ!
    Und Norwich ist mit Farke auf dem Weg in die PL. Wer Dortmund 2 trainiert kommt auf die große Bühne
    Genau wie die Trainer von Werder II.

  8. #8198
    Avatar von Samba-Tonne
    Registriert seit
    24.12.2008
    Ort
    Dorum
    Beiträge
    1.297
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    Ich habe Wagner, Farke und Siewert zum Teil persönlich beim BVB II (und Siewert bei RWE) erlebt. Siewert halte ich im Vergleich zu Farke und Wagner für eine Klasse schlechter (was nicht bedeuten soll, dass er schlecht ist). Aber wenn ich an ihn vor drei Jahren bei RWE denke, ist das jetzt schon krass, dass der plötzlich PL trainiert...
    Finde ich auch irgendwie seltsam, dass ein Premier League Club einen Regionalliga Trainer aus Deutschland verpflichtet.
    Hätte gedacht, dass die andere Kaliber auf dem Zettel hätten.
    Ich habe vorher noch nichts von dem Siewert gehört...., was aber nichts zu bedeuten hat
    100% WERDER , Lebenslang Grün/Weiß

  9. #8199
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    90PLUS
    ‏ @neunzig_plus

    Ein kleines Flugzeug ist gestern Abend auf dem Weg von Nantes nach Cardiff vom Radar verschwunden. An Bord soll, wie nun polizeiliche Quellen der Nachrichtenagentur AFP bestätigten, #CardiffCity-Neuzugang Emiliano #Sala gewesen sein...

  10. #8200
    Avatar von Gierschberg
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Samba-Tonne Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    Ich habe Wagner, Farke und Siewert zum Teil persönlich beim BVB II (und Siewert bei RWE) erlebt. Siewert halte ich im Vergleich zu Farke und Wagner für eine Klasse schlechter (was nicht bedeuten soll, dass er schlecht ist). Aber wenn ich an ihn vor drei Jahren bei RWE denke, ist das jetzt schon krass, dass der plötzlich PL trainiert...
    Finde ich auch irgendwie seltsam, dass ein Premier League Club einen Regionalliga Trainer aus Deutschland verpflichtet.
    Hätte gedacht, dass die andere Kaliber auf dem Zettel hätten.
    Ich habe vorher noch nichts von dem Siewert gehört...., was aber nichts zu bedeuten hat
    Was mich grundsätzlich stört an diesem Wechsel ist die Tatsache, dass man Siewert nur geholt hat, weil er bei BVBII Trainer war. Ich mein, wie unprofessionell ist das, im Milliardengeschäft Premier League einen Mann zu holen, der nie eine richtige Profimannschaft trainiert hat (Sorry RWE) und mehr oder weniger zufällig gerad in dieser Position bei Dortmund war. Und Bäume ausgerissen hat er dort in Liga 4 schonmal gar nicht. Man feiert sich jetzt dafür ab, weil der BVB anscheinend für ach so tolle Talententwicklung und offensiven Fußball steht, aber ist das nicht auch alles viel heiße Luft? Oder hab ich was verpasst und Dortmund ist jetzt die neue "La Masia"??

  11. #8201
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von Gierschberg Beitrag anzeigen
    Was mich grundsätzlich stört an diesem Wechsel ist die Tatsache, dass man Siewert nur geholt hat, weil er bei BVBII Trainer war.
    Woher willst du das wissen?

    Zitat Zitat von Gierschberg Beitrag anzeigen
    Ich mein, wie unprofessionell ist das, im Milliardengeschäft Premier League einen Mann zu holen, der nie eine richtige Profimannschaft trainiert hat (Sorry RWE) und mehr oder weniger zufällig gerad in dieser Position bei Dortmund war.
    Du meinst, man wird zufällig Trainer einer Viertligamannschaft bzw. dem Unterbau einer Erstligamannschaft? Wow.

    Zitat Zitat von Gierschberg Beitrag anzeigen
    Und Bäume ausgerissen hat er dort in Liga 4 schonmal gar nicht. Man feiert sich jetzt dafür ab, weil der BVB anscheinend für ach so tolle Talententwicklung und offensiven Fußball steht, aber ist das nicht auch alles viel heiße Luft? Oder hab ich was verpasst und Dortmund ist jetzt die neue "La Masia"??
    Da ich die Regionalliga nicht verfolge, kann ich dazu nicht viel sagen, aber ich frage mich, warum du dich derart echauffierst. Man bekommt das Gefühl, dass es dich persönlich beleidigt, dass der Siewert jetzt Trainer von Huddersfield ist. Hattest du mit der Stelle etwa geliebäugelt?

  12. #8202
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Emiliano Sala ist wahrscheinlich auf seinem Flug nach Cardiff verunglückt. Das Flugzeug ist vom Radar urplötzlich verschwunden. Bisher konnte noch kein Flugzeug gefunden werden.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  13. #8203

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Emiliano Sala ist wahrscheinlich auf seinem Flug nach Cardiff verunglückt. Das Flugzeug ist vom Radar urplötzlich verschwunden. Bisher konnte noch kein Flugzeug gefunden werden.
    Hat Emslaender schon weiter oben geschrieben.
    Dürfte leider nicht mehr am Leben sein.
    Ist kacke.

  14. #8204

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.963
    Soll vom Flugzeug aus noch Sprschnachrichten verschickt haben. Sehr tragisch. Leider ist die Hoffnung auf Rettung wohl ziemlich gering.

  15. #8205
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Soll vom Flugzeug aus noch Sprschnachrichten verschickt haben. Sehr tragisch. Leider ist die Hoffnung auf Rettung wohl ziemlich gering.
    Gott, es hat mir fast das Herz zerrissen als ich gelesen habe, was der Inhalt der Sprachnachrichten war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •