Seite 598 von 598 ErsteErste ... 548 578 588 597598
Ergebnis 8.956 bis 8.963 von 8963

Thema: Premier League

Krass und für die Fans ziemlich ätzend, dass in der PL nicht mal alle Spiele live übertragen werden, das wusste ich bisher nicht.
    Geändert von C.Harper (05.12.2023 um 14:43 Uhr)

Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Krass und die die Fans ziemlich ätzend, dass in der PL nicht mal alle Spiele live übertragen werden, das wusste ich bisher nicht.
    Ich war auch einigermaßen überrascht als ich das gelesen habe. Hätte ich nicht für möglich gehalten.

Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Krass und die die Fans ziemlich ätzend, dass in der PL nicht mal alle Spiele live übertragen werden, das wusste ich bisher nicht.
    Ich war auch einigermaßen überrascht als ich das gelesen habe. Hätte ich nicht für möglich gehalten.
    Die 15-Uhr-Spiele am Samstag der PL werden in UK nicht übertragen, im Ausland schon. Die Leute sollen zu der Zeit ins Stadion bei ihrem Verein gehen und nicht vor dem TV sitzen. In der zweiten bis vierten englischen Liga finden fast alle Spiele zu dieser Zeit statt.

Zitat Zitat von Midasson Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Die 15-Uhr-Spiele am Samstag der PL werden in UK nicht übertragen, im Ausland schon. Die Leute sollen zu der Zeit ins Stadion bei ihrem Verein gehen und nicht vor dem TV sitzen. In der zweiten bis vierten englischen Liga finden fast alle Spiele zu dieser Zeit statt.
    2. bis 4. Liga schön gut, aber irgendwie müssen ja auch die Multimillionäre bezahlt werden.

Krass und für die Fans ziemlich ätzend, dass in der PL nicht mal alle Spiele live übertragen werden, das wusste ich bisher nicht.
    Und dazu noch eine "No Single Buyer"-Regel, die dazu führt, dass die Live-Spiele auf 2 Anbieter aufgeteilt sind. In der letzten Rechteperiode waren es sogar 3 verschiedene Anbieter bei noch weniger Spielen. Böses Bundeskartellamt und böse DFL. Ähh, sorry meinte natürlich böse Kommission / Ofcom und böse PL.
    Geändert von Lombok (05.12.2023 um 21:07 Uhr)

Aston Villa übrigens mit dem 14. (!) Heimsieg hintereinander in der Premier League. Schon heftig was Emery aus dem Verein gemacht haben und vor allem wie sie City komplett dominiert haben. Würde mich nicht wundern wenn sie wirklich in die CL kommen

schade, dass es mit ihm bei arsenal nicht so richtig geklappt hat, aber richtig stark was er bei villa gerade hinbekommt. da sach ich ma good ebening.
    tiefbegabt

Der Punktabzug für Everton wurde auf deren Berufung hin von -10 auf -6 reduziert.
    Es gibt ja nicht wenige Leute, die meinen, man stelle die Clubs ruhig, um nicht an Chelsea und vor allem City ran zu müssen.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more