Seite 559 von 599 ErsteErste ... 509 539 549 558559560569 579 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.371 bis 8.385 von 8974

Thema: Premier League

  1. #8371
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    @Papas Sohn

    Ganz ehrlich: glaub ich dir nicht und das möchte ich jetzt auch nicht nachrechnen
    Schlechte Voraussetzung.

    Hier z.B. eine vergleichbare Statistik im Hinblick auf Durchschnittswerte über eine ganze Saison, im gleichen Zeitraum.


    Was aber ganz schnell aufrufbar ist, sind die Punktestände der letzten 4 Spielzeiten von 15/16 weg am 24. Spieltag - hab ich grad gecheckt.

    Sowohl Tottenham als auch Arsenal und ManU hatten da am 24. Spieltag immer mehr als 40 Punkte am Konto, teils sogar weit mehr. Kein Vergleich zu dieser Saison - bei Arsenal sogar ein erschreckend großer Unterschied.

    Also stimmt das schon, was ich geschrieben habe. Die spielen alle so schlecht wie schon lange nicht. Schau mal in den Gunners oder Red Devils Foren nach, was die Fans so meinen.

    United ws. mit dem schlechtesten Mittelfeld der Vereinsgeschichte dieser Saison und die wenigen Siege von Arsenal (nur 6 aus 23 Spielen!!) seit mehreren Monaten sind schon sehr aussergewöhnlich
    Mir ging es gar auch nicht darum zu bestreiten, dass besagte Vereine hinter ihren Erwartungen zurückblieben, sondern dass andere Vereine dies ausnutzen (u.a. Leicester, Wolves, Sheffield und Palace). Die Qualität der Liga als solche nicht zwingend schlechter ist. Die eigentlich besseren Vereine vielleicht - vergleichsweise - leichter zu schlagen sind, dafür einige andere Vereine umso weniger. So hat ja z.B. auch Palace den Manchester-Clubs in den letzten Jahren das Leben ziemlich schwer gemacht.
    Der älteste Sohn meines Vaters ist wie ein Bruder für mich.

  2. #8372
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.847
    Everton jetzt bereits offiziell der bekloppteste Verein des Jahres.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  3. #8373
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Sah doch unter dem Strich bisher ganz gut aus, unter Carlo. Aber klar, sowas wie gestern fuckt ab. Denke allerdings, der bringt euch nach hinten raus einige Schritte vorwärts.

  4. #8374
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.435
    Ganz Heimlich bin ich ein kleiner Fan vom FC Burnley

    Die spielen wirklich einen antiquierten "Langenhafer" Fußball. Jeder Freistoß, egal wo auf dem Feld, wird Hoch in den gegnerischen 16er gebolzt, wo 8/11 Über 190cm Brocken auf den Kopfball warten, anschließend entsteht aus dem Getümmel gerne mal ein Tor. Die restlichen Treffer fallen hin und wieder nach Flanken oder Fernschüssen. Das Offensiv-Spiel hat ein wenig was von 1. Kreisklasse auf Profi-Niveau. Quasi das Englische Original von Union Berlin.

  5. #8375
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    hat eigentlich jemand die leeds united miniserie bei amazon prime gesehen? bin krank zuhause und habe gerade zeit für die sechs folgen. finds tatsächlich besser und spannender als die city-serie ind der nichts passiert ist als ein sieg nach dem anderen. dazu bielsa natürlich hochspannend, auch wenn er den zugang zur kabine weiter abgeblockt hat als sein kollege in manchester.
    Geändert von cluseau (28.01.2020 um 17:16 Uhr)
    tiefbegabt

  6. #8376
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.014
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    hat eigentlich jemand die leeds united miniserie bei amazon prime gesehen? bin krank zuhause und habe gerade zeit für die sechs folgen. finds tatsächlich besser und spannender als die city-serie ind der nichts passiert ist als ein sieg nach dem anderen. dazu bielsa natürlich hochspannend, auch wenn er den zugang zur kabine weiter abgeblockt hat als sein kollege in manchester.
    Noch nicht gesehen, kommt aber, alleine wg. Bielsa, auf die Liste.

    Sehr empfehlenswert auch: Sunderland 'Til I Die!

  7. #8377
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Kurze Frage. Gestern im FA-Cup hat Sheffield United 2:1 nach Verlängerung bei Reading gewonnen. Gibt es ab dem Achtelfinale keine Wiederholungsspiele mehr?
    Thomas Schaaf

  8. #8378
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.707
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Kurze Frage. Gestern im FA-Cup hat Sheffield United 2:1 nach Verlängerung bei Reading gewonnen. Gibt es ab dem Achtelfinale keine Wiederholungsspiele mehr?
    Nein. Nur bis zur 4. (?) Runde inklusive. Danach automatisch Verlängerung und Elfmeterschießen.

  9. #8379
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Kurze Frage. Gestern im FA-Cup hat Sheffield United 2:1 nach Verlängerung bei Reading gewonnen. Gibt es ab dem Achtelfinale keine Wiederholungsspiele mehr?
    Nein. Nur bis zur 4. (?) Runde inklusive. Danach automatisch Verlängerung und Elfmeterschießen.


    Besten Dank
    Thomas Schaaf

  10. #8380
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.814
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Kurze Frage. Gestern im FA-Cup hat Sheffield United 2:1 nach Verlängerung bei Reading gewonnen. Gibt es ab dem Achtelfinale keine Wiederholungsspiele mehr?
    Nein. Nur bis zur 4. (?) Runde inklusive.
    Auch das sollten sie endlich abschaffen - Wiederholungsspiele sind immer ein massiver Vorteil für den großen Favoriten. Ausserdem verlieren´s eh schon alle die Nerven, aufgrund der Programmdichte - siehe jüngst erst Jürgen Klopp. Da könnte man Vereinen wie Liverpool z.b. schon einen Gefallen tun und die Masse an Spielen pro Saison reduzieren.

    Keine Wiederholungsspiele in Cups mehr! Wäre schwer dafür.

  11. #8381
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.707
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Kurze Frage. Gestern im FA-Cup hat Sheffield United 2:1 nach Verlängerung bei Reading gewonnen. Gibt es ab dem Achtelfinale keine Wiederholungsspiele mehr?
    Nein. Nur bis zur 4. (?) Runde inklusive.
    Auch das sollten sie endlich abschaffen - Wiederholungsspiele sind immer ein massiver Vorteil für den großen Favoriten. Ausserdem verlieren´s eh schon alle die Nerven, aufgrund der Programmdichte - siehe jüngst erst Jürgen Klopp. Da könnte man Vereinen wie Liverpool z.b. schon einen Gefallen tun und die Masse an Spielen pro Saison reduzieren.

    Keine Wiederholungsspiele in Cups mehr! Wäre schwer dafür.
    Ich auch

  12. #8382
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    https://news.sky.com/story/coronavir...april-11956889
    The English Football League is to suspend all fixtures until 4 April, Sky News understands.

  13. #8383

  14. #8384
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.224
    Elende Fucker

  15. #8385
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.003
    Liverpool zieht nach - und alle anderen garantiert auch.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •