Seite 575 von 599 ErsteErste ... 525 555 565 574575576585 595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.611 bis 8.625 von 8974

Thema: Premier League

  1. #8611

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.142
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/PLComms/status/1...965325824?s=20

    Newcastle ist jetzt in den Händen von Saudi-Arabien.

    Der vorige Eigentümer, Mike Ashley, hat sich relativ wenig um den Club gekümmert. Darum sind wohl viele Newcastle-Fans happy, dass er endlich nicht mehr den Club besitzt. Über Eigentümer aus Saudi-Arabien muss man wohl nicht viel dazu schreiben, die Tendenz im Fußball ist ja leider ziemlich eindeutig.

    Die Eigentümer haben ein Vermögen von rund 300 Milliarden Euro. So gesehen ist Newcastle jetzt der reichste Verein der Welt. Da ist PSG & City nichts dagegen. Mal schauen, wie viel da wirklich investiert in den nächsten Jahren.
    Wenn ich das lese, bin ich sowas von froh über 50+1 und gehe auch fröhlich in ein Zweitligastadion.

  2. #8612

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Rob Sweater Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/PLComms/status/1...965325824?s=20

    Newcastle ist jetzt in den Händen von Saudi-Arabien.

    Der vorige Eigentümer, Mike Ashley, hat sich relativ wenig um den Club gekümmert. Darum sind wohl viele Newcastle-Fans happy, dass er endlich nicht mehr den Club besitzt. Über Eigentümer aus Saudi-Arabien muss man wohl nicht viel dazu schreiben, die Tendenz im Fußball ist ja leider ziemlich eindeutig.

    Die Eigentümer haben ein Vermögen von rund 300 Milliarden Euro. So gesehen ist Newcastle jetzt der reichste Verein der Welt. Da ist PSG & City nichts dagegen. Mal schauen, wie viel da wirklich investiert in den nächsten Jahren.
    Wenn ich das lese, bin ich sowas von froh über 50+1 und gehe auch fröhlich in ein Zweitligastadion.
    Hmmm. Newcastle ist eigentlich mein Lieblingsverein in England. Was mach ich denn nu?

  3. #8613
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    rosarote brille absetzen und die show genießen.

  4. #8614

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    808
    Ich mein', in der PL ist ja eh jede Fussballromantik dahin. Also ist es doch nice jetzt bei Großen mitpissen zu können.
    Geändert von Teq (08.10.2021 um 12:55 Uhr)

  5. #8615

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Teq Beitrag anzeigen
    Ich mein', in der PL ist ja eh jede Fussballromantik dahin. Also ist es doch nice jetzt bei Großen mitpissen zu können.
    Wohl wahr. Aber trotzdem

  6. #8616

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Menschenrechte standen bei diesem Deal nicht im Weg, sondern die TV Rechte.

    Ja, da sieht man Prioritäten der PL aber so dreht sich die Welt in der wir leben.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  7. #8617
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.326
    Wer kann den Kram denn noch wirklich genießen? Das ist doch alles total absurd. Ich habe mich von dem ganzen Kram so heftig verabschiedet. Ich hoffe inständig drauf das es irgendwann knallt. Nicht nur in der PL, sondern in allen großen Ligen und Pokalwettbewerben.

  8. #8618
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.733
    Gibt Gründe wieso ich (fast) nur noch Werder gucke.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  9. #8619
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.310
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    rosarote brille absetzen und die show genießen.
    Müsste das nicht eher heißen "Rosarote Brille aufsetzen und die Show genießen"?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  10. #8620
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    nein
    ansonsten ist das ansichtssache. man kann natürlich (zurecht) verteufeln und alles total unmoralisch finden. andere - wie ich - haben sich emotional verabschiedet und genießen die show und guten fussball. emotional war ich an der PL nie gebunden, daher kann ich mich darüber nicht aufregen.
    was aber nicht abzustreiten ist: wer gerne fussball schaut, wird in der PL um längen mehr entertaint als in der buli.

  11. #8621
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Newcastle United wird von Saudi Arabien übernommen und die Fanvertreter kommentieren das damit: "Es liegt nicht an uns, das politische Geschehen in diesem Land zu bewerten und wir werden dies auch nicht weiter kommentieren."

    Alles klar, bitte nie wieder irgendwelche Äußerungen zu Leidenschaft, Tradition oder irgendwelchen Werten. Danke.

  12. #8622

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    wer gerne fussball schaut, wird in der PL um längen mehr entertaint als in der buli.
    , und schaut sich einfach wunderbar. Hin und her :-)

    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Newcastle United wird von Saudi Arabien übernommen und die Fanvertreter kommentieren das damit: "Es liegt nicht an uns, das politische Geschehen in diesem Land zu bewerten und wir werden dies auch nicht weiter kommentieren."

    Alles klar, bitte nie wieder irgendwelche Äußerungen zu Leidenschaft, Tradition oder irgendwelchen Werten. Danke.
    Ja, die Karte ist mit der Übernahme zerrissen.
    Geändert von Hobsch (11.10.2021 um 19:45 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  13. #8623

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.255
    Die Premiere League ist eine Ausgeburt der Hölle.

  14. #8624

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Man muss nicht nur auf PL so daraufdreschen, der ganze Wettbewerb Fußball ist ein Geschäft geworden wie jedes andere und die Spieler (wie man auch selbst) sehen zu das sie das Beste für sich raus holen. Was Ihnen auch sehr leicht gemacht wird :-/

    Auch die Bundesliga würde auf den Zug aufspringen, wenn sie aktuell dürfte bzw. der FC Bayern hält natürlich an diesen "Werten" des deutschen Fussballs fest und das nicht aus Eigennutz........

    Solange der Fan " HUHU" schreit und die Preise zahlt.
    Geändert von Hobsch (12.10.2021 um 14:31 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  15. #8625
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Ich habe das Gefühl, dass Newcastle damit voll gegen die Wand fährt. Aber warten wir ab.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •