Seite 2 von 598 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 8963

Thema: Premier League

  1. #16
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688

    Re: Premier League

    Letzten Endes kann man auch HSV und Werder gut finden, man kann auch Schalke und Dortmund mögen. Wen ich gut finde und wen nicht, entscheide ich immernoch selber, mir egal was andere davon halten

  2. #17
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.767

    Re: Premier League

    So'n Quatsch! Beim Fussi ist genau festgelegt, wen man zu lieben und zu hassen hat.

    Anyways, wer mal was von Battle of the Valley oder Gary Neville gehört hat, hat bestimmt vollstes Verständnis für beidseitig rote Sympathien.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  3. #18
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688

    Re: Premier League

    Zitat Zitat von untersommer
    So'n Quatsch! Beim Fussi ist genau festgelegt, wen man zu lieben und zu hassen hat.
    Warum sind dann so viele Deutsche für Holland? :P

    Btw, die Gunners machens dieses Jahr!

  4. #19
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.767

    Re: Premier League

    Holland? Niemals!
    Britannia rule the waves...mögen ja auch gaaanz viele Deutsche.

    Mit dem Tip Gunners habe ich überhaupt kein Problem, für mich geht's ja wie jedes Jahr allein um Platz 5 und zwei Derbies. Allerdings glaube ich nicht, dass Arse schon so weit ist, mit den anderen beiden Banktresoren über eine ganze Saison mitzuhalten. Auch wenn es nett wäre, wenn sie hin und wieder wenigstens mal einen Bewohner des Commonwealth einsetzen würden. Wenn olle Sepp sich mit seiner Theorie doch noch durchsetzt, kannste Arsenal wahrscheinlich zuschließen.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  5. #20
    Gast

    Re: Premier League

    Deswegen darf der Sepp mit dem Schrott nie durchkommen - nutzt nur den Geldsäcken.

    Pro Arsenal - auch wenn natürlich das Primärziel die "kleine" Meisterschaft gegen Liverpool hinter den ganz großen Vereinen ist.

  6. #21
    Avatar von Der Dude
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Dat Berlin wo gibt
    Beiträge
    171

    Re: Premier League

    Scunthorpe Utd ist mal der Überclub aus England ansonsten...tippe ich mal das es dieses Jahr Arsenal endlich mal wieder macht sehr sympathischer Club...auch wenn Henry leider weg ist....naja vielleicht komtm er ja zurück.

  7. #22
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806

    Re: Premier League

    adebayor zieht die gleiche beschissene show ab, wie damals als er zu arsenal wollte.
    bin gespannt wie das endet. er hat in jedem fall jede menge kredit bei den fans verspielt.
    der hunter wird als potenzieller ersatz wohl eher nicht in frage kommen - angeblich hat er öffentlich real und barca einen korb gegeben und angekündigt, dass er der nachfolger von van the man in manchester werden möchte.
    sir alex ist dran, will neben einem RV dringend einen stürmer verpflichten.

    @domi
    modric ist nicht nur schon jetzt ein superstar, ich ordne ihn weit über zidane, pele und maradona ein.

  8. #23
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688

    Re: Premier League

    Zitat Zitat von Damir
    modric ist nicht nur schon jetzt ein superstar, ich ordne ihn weit über zidane, pele und maradona ein.
    Knapp über Modric steht noch Bischoff

  9. #24

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Premier League

    @Damir

    Hab ich mir schon gedacht

    Muss mal meine Kumpel fragen, was er von Modric hält, irgendwie kam das nie zur Sprache. Aber er ist eh kein Fußballexperte. Trotz Boban, Prosinecki und Suker fand er immer Vlaovic und Asanovic am Besten. aber mit einem der beiden ist er auch über 2-3 Ecken verwandt

    Der Hunter will zu ManU? Passt da auch gut in den sturm. Bisher haben die nur 2 bewegliche Stürmer. Ein Goalgetter davorne tut ihnen sicher gut.

  10. #25
    Avatar von Der Dude
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Dat Berlin wo gibt
    Beiträge
    171

    Re: Premier League

    Zitat Zitat von domi0815
    Ein Goalgetter davorne tut ihnen sicher gut.
    Also wenn C. Ronaldo kein Goalgetter ist....was ist er dann?Ich meine der Mann hat 40 Buden gemacht.

  11. #26
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688

    Re: Premier League

    Zitat Zitat von Der Dude
    Zitat Zitat von domi0815
    Ein Goalgetter davorne tut ihnen sicher gut.
    Also wenn C. Ronaldo kein Goalgetter ist....was ist er dann?Ich meine der Mann hat 40 Buden gemacht.
    Domi meint einen Knipser Ronaldo steht nicht im Zentrum um die Abstauber zu verwandeln, flankt selber anstatt die Flanken einzuköpfen usw. Rooney und Tevez sind das nicht und Saha ist auf dem Niveau nicht mehr vorhanden.

  12. #27
    Avatar von Der Dude
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Dat Berlin wo gibt
    Beiträge
    171

    Re: Premier League

    Also wenn man sich die Premier League Spiele ansieht steht er schon in der Mitte, weil er dort einfach mal hinläuft...das macht die Beweglichkeit aus und was den Angriff auch so gefählich macht. Ich meine ein "Knippser" der dort rumstehen würde, würde das Spiel nur berechenbar machen..von daher hat ManU eindeutig die Leute um dort immer wieder jemand anders stehen zu haben der dann abschließt.Also für mich sind sowohl Rooney als auch Ronaldo Knippser.:P

  13. #28
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688

    Re: Premier League

    Zitat Zitat von Der Dude
    Also wenn man sich die Premier League Spiele ansieht steht er schon in der Mitte, weil er dort einfach mal hinläuft...
    Ja, aber er braucht Platz, den hat er über die Außen. Und "mal" hinlaufen ist was anderes als immer da zu sein Und auch wenn Rooney und Ronaldo ins Tor treffen, fehlt ein großgewachsener Stürmer (mit Klasse). Der ist ja aktuell auch das Einzige, was Sir Alex noch importieren will.

  14. #29

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    344

    Re: Premier League

    Zitat Zitat von untersommer
    für mich geht's ja wie jedes Jahr allein um Platz 5 und zwei Derbies.
    Ich glaube, es sollte erstmal darum gehen, dass ein extrem beschissenes Stadionprojekt nicht zur Durchführung kommt.

    Aber um mal in Nostalgie zu verfallen:

    [Bitte unbedingt beachten:

    1. Aus rechtlichen Gründen und der drohenden Abmahngefahr können wir keine Links zu Videos/Bildern, die Fußball(er)szenen enthalten, dulden. Ausnahme: s.u.

    2. Gleiches gilt für Videos/Bilder von Fernsehsendungen/Filmen. Ausnahme: s.u.

    3. Links zu Musik(-Videos) sind nur erlaubt, wenn der Abruf bei Youtube erfolgt. Denn einzig Youtube hat mit der GEMA eine rechtliche Vereinbarung getroffen. Ausnahme: s.u.


    Wenn nötig, schreibt bitte anstatt(!) eines Links einen Hinweis wie "Das Video ist bei x zu finden, wenn dort nach „y" gesucht wird.“

    Ausnahme: Wenn der Inhalt vom Rechteinhaber oder mit dessen Zustimmung hochgeladen wurde, ist selbstverständlich ein Link erlaubt. Wenn ihr euch nicht sicher seid: Bitte umschreiben (s.o.).

    Wir bitten um Verständnis, aber das deutsche Urheber- und Abmahnrecht lässt uns keine andere Wahl.

    Wir arbeiten daran, dieses Problem zu lösen, kann aber leider noch einige Wochen dauern
    Editiert durch BadS]

    Typisch, dass der Abschaum sein einziges Tor per Elfer erzielte.

  15. #30
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.767

    Re: Premier League

    Ach, das mit dem Stadion sieht doch im Moment wieder ganz gut aus. Also, dass es nix wird. Ich bin guter Dinge, vielleicht wird es am Ende doch noch eine Renovierungslösung.
    Du machst Dich aber these days genauso rar wie Kenwright himself. Und jetzt darfste nicht mal mehr nostalgische Filme einstellen...
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •