Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 284

Thema: Club Atlético de Madrid S.A.D. - Los Colchoneros

  1. #1

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773

    Club Atlético de Madrid S.A.D. - Los Colchoneros

    Wieso gibts eigentlich keinen Faden zu Atletico? Falls doch oder falls unnötig bitte closen.

    Der Stern titelt über Simeone von wegen unfairster Trainer der Welt http://www.stern.de/sport/fussball/f...t-6815554.html
    Und überhaupt spricht die deutsche Presse vom ekligsten Gegner überhaupt...

    Hab den Simeone ja schon länger verfolgt, sowohl als Spieler als auch Trainer (bei River, Racing und San Lorenzo). Bei River ist er ja kurioserweise mal Meister geworden und im Jahr darauf letzter... Danach auch nur mit mäßigem Erfolg bei den anderen Clubs, von daher hätte ich nie gedacht, dass der mal so erfolgreich wird bei Atletico. Hut ab vor dieser Leistung.

    Und heute Abend sind wir alle Atletico Hoffe mal, dass Torres, Griezmann und co. diesen arroganten Bajuffen ordentlich einschenken und hinten nichts zulassen. Schmerzhaft allerdings der Ausfall von Godin, dieser wiegt echt schwer

    Anbei die Hymne von Atletico: https://www.youtube.com/watch?v=QzbZ4oeWtpo

    Atleti, Atleti, Atlético de Madrid,
    Atleti, Atleti, Atlético de Madrid,
    Jugando, ganando, peleas como el mejor,
    porque siempre la afición,
    se estremece con pasión,
    cuando quedas entre todos campeón,
    y se ve frente al balón,
    un equipo de verdad,
    que esta tarde de ambiente llenará.

    Yo me voy al Manzanares,
    al estadio Vicente Calderón,
    donde acuden a millares,
    los que gustan del fútbol de emoción
    Porque luchan como hermanos,
    defendiendo su colores,
    en un juego noble y sano,
    derrochando coraje y corazón.
    Atleti, Atleti, Atlético de Madrid...


  2. #2

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.658
    Absoluter Scheiß Verein. Trotzdem sollen sie die Bayern heute richtig auseinander nehmen.
    All life is problem solving.

  3. #3
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.518
    Zitat Zitat von In5anity Beitrag anzeigen
    Absoluter Scheiß Verein. Trotzdem sollen sie die Bayern heute richtig auseinander nehmen.
    Ich bin der letzte Wüterich.

  4. #4
    Matt222
    Gast
    Der Exorzist

    Vor ein paar Jahren lag Atlético Madrid am Boden. Dann kam Diego Simeone. Auch heute sorgt er weiter für Champions League-Wunder.
    http://www.11freunde.de/artikel/atle...-diego-simeone
    Geändert von Matt222 (27.04.2016 um 11:36 Uhr)

  5. #5

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Cooler Typ, "El Cholo"

  6. #6
    Stiff Little Finger
    Gast
    Scheißverein, Scheißtrainer. Weiß gar nicht, wem ich heute weniger das Weiterkommen wünsche.

  7. #7
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Ich war im Weserstadion, als die uns 1986 aus dem UEFA-Cup geworfen haben. Da fand ich die schon scheiße - und ich wüsste nicht, warum sich das ändern sollte.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  8. #8
    Holländer
    Gast
    Warum soll man für jede Verein aus der PL oder PD ein eigene Thread aufmachen, wollte mal einer für ein niederländische Vereinen machen bei der 1. würde mir dan freundlich daraufhingewiesen das es ein Eredivisie Thread gibt.

    würde vorschlagen alle Threads von ausländische Ligen zusammenzulegen .

  9. #9
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Über Atletico lässt sich streiten, aber einige ausländische Vereine haben schon ihren eigenen Thread verdient.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  10. #10
    Declan_de_Barra
    Gast
    Zitat Zitat von Holländer Beitrag anzeigen
    Warum soll man für jede Verein aus der PL oder PD ein eigene Thread aufmachen, wollte mal einer für ein niederländische Vereinen machen bei der 1. würde mir dan freundlich daraufhingewiesen das es ein Eredivisie Thread gibt.

    würde vorschlagen alle Threads von ausländische Ligen zusammenzulegen .
    Aber wir reden hier immerhin von einem Halbfinalisten der Champions League. Geht bei sowas ja nur um Übersichtlichkeit und würde man alle spanischen Teams im PD Faden besprechen, wäre das recht unübersichtlich.

  11. #11
    Avatar von Ducati
    Registriert seit
    26.04.2016
    Ort
    nähe Rotenburg
    Beiträge
    20
    Ich mag Atletico auch nicht aber heute Abend werde ich denen auf jeden Fall die Daumen drücken.
    Niederlage für Bayern durch einen unberechtigten Elfmeter durch eine Schwalbe verursacht von Vidal
    An manchen Tagen klappt nichts.......außer dem Vorderrad

  12. #12
    Holländer
    Gast
    Zitat Zitat von Declan_de_Barra Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Holländer Beitrag anzeigen
    Warum soll man für jede Verein aus der PL oder PD ein eigene Thread aufmachen, wollte mal einer für ein niederländische Vereinen machen bei der 1. würde mir dan freundlich daraufhingewiesen das es ein Eredivisie Thread gibt.

    würde vorschlagen alle Threads von ausländische Ligen zusammenzulegen .
    Aber wir reden hier immerhin von einem Halbfinalisten der Champions League. Geht bei sowas ja nur um Übersichtlichkeit und würde man alle spanischen Teams im PD Faden besprechen, wäre das recht unübersichtlich.
    genauso unübersichtlich wie Off Topic?? es wäre mMn. sogar einfacher wenn man alle Spanische Klubs in ein hauptthread ala Primera Division haben würde, so steht nicht alles kreuz und quer durcheinander (Deutsche, Englische, Spanische)

  13. #13
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Griezmann, mach bitte eine Schwalbe. Am besten bei einem Tackling von Vidal, der mit Gelb-Rot vom Platz fliegt. KARMA, BITCH!
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  14. #14
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  15. #15
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.776
    Ich mag die Bauern ganz und gar nicht aber Atletico kann ich samt Trainer noch weniger leiden. Also sollen die Bauern ins Finale einziehen und dort dann gegen Real eine aufn Arsch kriegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •