Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7 161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 284

Thema: Club Atlético de Madrid S.A.D. - Los Colchoneros

  1. #241
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Wen denn?

    Die Basken aus Bilbao sind top. Coole Vereinsphilosophie...
    Jo fand ich auch schon immer. Und sind noch nie(?) abgestiegen? Trotz ihrer Philsophie.
    Kann ich nur zustimmen . Kann man Hut vor ziehen !

  2. #242
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.065
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Auslandssemester in Málaga gemacht, der CF hat mich aber relativ kalt gelassen, obwohl ich einige Male da war. Dieses Jahr war ich zum ersten Mal bei einem Spiel von Betis und die hatten mich sofort Die spielen auch einen echt guten Fußball, wobei das technische Niveau in Spanien allgemein höher ist. Objektiv müsste man sich, wenn man die Wahl zwischen La Liga und Bundesliga hat, immer für Erstere entscheiden.
    Wäre Werder nicht in der Bundesliga, dann gäbe es so gut wie keinen guten Grund, sich die biedere, langweilige Veranstaltung reinzuziehen. Selbst in der französischen Liga ist mehr Feuer und Entertainment.
    Echt jetzt? Finde die Bundesliga macht deutlich mehr her als die französische Liga. Abgesehen von Duellen wie Lyon-St. Etienne finde ich das nicht so berauschend. Die Stadien sind da auch nicht so gefüllt.

  3. #243

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    quatsch. auch wenn atletico fraglos scheisse ist, gibt es doch trotzdem coole clubs in spanien
    ich persönlich finde atleti seit 15 jahren fraglos cool
    tolle talente die da imemr wieder aus der jugend kommen und ein gutes auge für scouting
    geiler trainer, taktisch traumhafte defensive worauf ich stehe

  4. #244
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    das wundert mich nicht
    tiefbegabt

  5. #245

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    das wundert mich nicht
    ja, wenn man fussballvereine auf politische gesinnung von fangruppierungen reduziert ist diese sichtweise nachvollziehbar
    mich wundert also nicht, dass es dich nicht wundert. jeder hat so seine Präferenzen was ihm wichtig ist.
    habe ja geschrieben was mir am Verein gefällt und das sind denke ich keine niederen Gründe
    Geändert von PepeLupado (09.07.2019 um 00:05 Uhr)

  6. #246
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    destruktiven antifussball abzufeiern ist für mich auch hate crime
    tiefbegabt

  7. #247

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    destruktiven antifussball abzufeiern ist für mich auch hate crime
    ja für dich. andere mögen auch defensive taktiken. liegt vielleicht daran dass ich selber lieber 1:0 gewinne als 6:5.
    verteidigen macht auch spaß. kann spaß machen. sogar richtig bock. im verbund. und atleti unter simeone hatte die beste verteidigung die ich jemals gesehen habe, zumindest so vor 3-4 jahren. kannst mich ja dafür ächten. jedem das seine. wenn das ein grund für dich ist, dann sagt das viel aus
    was für ein dämlicher, engstirniger vergleich. defensiven fussball mit Hasskriminalität abzufeiern. wie kommt man zu solchen Gedankengängen?
    zumal ich auch andere Gründe genannt habe. für gute Jugendarbeit fällt dir sicher auch ein schillernder englischer Begriff ein
    Geändert von PepeLupado (09.07.2019 um 00:34 Uhr)

  8. #248
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    hässlicher fussball widert mich an, noch schlimmer finde ich nur, wenn reiche clubs unglaublich viel geld für hochbegabte spieler ausgeben um sie dann negativen antifussball spielen zu lassen, wie eben atletico, manchester united, chelsea vor ein paar jahren oder bayern früher.

    bei atletico ist das ja nur folgerichtig, da passen die kurve und das was auf dem rasen passiert gut zusammen, wenn man menotti glauben möchte. ironischerweise war er ja selbst mal kurz trainer bei atletico
    There's a right-wing football and a left-wing football. Right-wing football wants to suggest that life is struggle. It demands sacrifices. We have to become of steel and win by any method... obey and function, that's what those with power want from the players. That's how they create retards, useful idiots that go with the system.
    tiefbegabt

  9. #249

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Hässlich kann ja jeder für sich selbst definieren. Ich finde kluges verschieben, antizipation von kommenden Pässen , doppeln, unglaubliche aufopferung und teamorientierte arbeits und Leistungsbereitschaft, ubd Stürmer die sich nicht zu fein sind mitzuarbeiten kombiniert mit klugem effektiven Konter Fußball äußerst attraktiv. Doch Deswegen kann man mir sicherlich keine hasskriminalität vorwerfen. Das finde ich ziemlich daneben. Ich sehe das unter sportlichen Aspekten.

  10. #250

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    Entertainment und Qualität in der BL haben deutlich nachgelassen. Die Dominanz des Serienmeisters und dessen gleichzeitiger Abfuck in der CL sagt wirklich alles. Frankreich würde ich mir dennoch nicht eher geben.

  11. #251
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989
    Bei Athletico ist alles nur irgendwie etwas aber nichts richtiges.
    Simeone ist so der Typ, den man wegchubst wenn er vor einem den hampelmann macht oder gleich einen Gong gibt.
    Da haben viele richtig gute kicker gezeigt, wie scheisse sie spielen können, wenn sie wollen.

  12. #252
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    Geändert von cluseau (19.01.2020 um 15:34 Uhr)
    tiefbegabt

  13. #253
    JokoManääh
    Gast
    Atletico Madrid hat zwei positive Coronafälle

    https://www.bild.de/sport/fussball/c...7026.bild.html

  14. #254
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    [...] "Die gesamte 93-köpfige Delegation von Atlético wird jetzt erneut auf Corona getestet."
    93?

  15. #255

    Registriert seit
    20.11.2015
    Beiträge
    342
    25 Spieler + Simeone und die 67 Psychologen, die versuchen, ihn zumindest halbwegs unter Kontrolle zu bringen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •