Seite 3 von 19 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 281

Thema: Rennsport auf zwei Rädern: Motorrad Straßen-WM & Co

  1. #31
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Rennsport auf zwei Rädern: Motorrad Straßen-WM & Co

    Der Ralf Schumacher des Motorradsports, Sete Gibernau, ist übrigens wieder toller 15. geworden und damit der Letzte der ins Ziel kam
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  2. #32

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    195

    Re: Rennsport auf zwei Rädern: Motorrad Straßen-WM & Co

    Die letzten 3 Runden waren Motorradsport von einem anderen Stern. Rossi ist unfassbar. Un-fass-bar!

    Und fettes an Lorenzo. Da gehören immer zwei dazu. Der macht alles richtig und hat trotzdem dann keine Chance. Wahnsinn.
    *seufz*

  3. #33
    Avatar von DoctorGirl
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Verden
    Beiträge
    63

    Re: Rennsport auf zwei Rädern: Motorrad Straßen-WM & Co

    Hammer!
    Wer nach diesem Rennen noch die Formel 1 vorzieht muss verrückt sein!Rennsport vom anderen Stern.Was Valentino aber auch Jorge da geleistet haben war unglaublich.Genau das macht den Motorradsport so spannend.
    Bin wirklich gespannt was die Saison noch bringen wird...

    Jonas Folger auch wieder mit einem super Rennen,der Junge macht einfach nur Spaß.

    Übrigens,heute Abend ab 22.30 Uhr gibts die Wiederholung.Unbedingt einschalten!!!

  4. #34

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    195

    Re: Rennsport auf zwei Rädern: Motorrad Straßen-WM & Co

    Zitat Zitat von DoctorGirl
    Jonas Folger auch wieder mit einem super Rennen,der Junge macht einfach nur Spaß.
    Stimmt. Beeindruckend. 15 Jahre, 1. Startreihe, unterlegenes Motorrad und einfach mal der 125er Weltelite rotzfrech gezeigt, wie man Kurven fährt. Wenn der entspannt bleibt, wirds ein großer. Würde ihn gerne mal auf einer Werksmaschine sehen...
    *seufz*

  5. #35
    Avatar von Töle Anleinen
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    nasse Füsse, kalter Ar***, Willkommen in der Wesermarsch
    Beiträge
    376

    Re: Rennsport auf zwei Rädern: Motorrad Straßen-WM & Co

    Chapeau, ganz großer Sport.......hab' direkt Lust bekommen mal wieder in Assen vorbei zu schauen.

    Aber das Finale der 125er war ja Slapstick vom feinsten...da bejubelt der Lokalmatador Julian Simon seinen Sieg im Heimgrandprix beim Überfahren der Ziellinie , während seine Boxencrew durchdreht crazy .
    Dummerweise war er gedanklich eine Runde zu weit, und wird daher vom Verfolgerfeld übeholt .....nach einer beherzten Jagd erobert er noch den 3.Platz , um nach Auswertung des endgültigen Zielfotos auf den 4. Platz zurückgestuft zu werden.

    Das wird ein interessantes team de-brifing


    P.S. erschreckend wie fertig Stoner nach dem Ende des Moto GP war - "heldenhaft" mit seiner Duc den 3. Platz verteidigt - konnte sich anschließend kaum auf den Beinen halten, schien dem Kreislaufkollpas näher zu sein als dem Podium .
    und benötigt wohl erst einmal eine Infusion.

  6. #36
    Avatar von DoctorGirl
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Verden
    Beiträge
    63

    Re: Rennsport auf zwei Rädern: Motorrad Straßen-WM & Co

    Simon hat echt die Lachnummer des Wochenendes abgeliefert.Vorallem wie lange er nix gemerkt hat
    Und dann auch noch den 3.Platz verloren,der wird sich schwarz ärgern und sein Team wird ihm da wohl einiges erzählen

    P.S.Assen ist immer einen Besuch wert,bin dieses Jahr leider nicht dabei aber vorher drei Jahre in Folge.Immer super Stimmung und echt tolle Action.Wer einmal live bei nem Rennen war der wird immer wieder kommen wollen,live merkt man erst richtig welche Geschwindigkeiten da eigentlich gefahren werden.Ist einfach alles viel intensiver,der Speed,die Zweikämpfe und natürlich der Sound.Der ist live einfach unglaublich

  7. #37

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    195

    Re: Rennsport auf zwei Rädern: Motorrad Straßen-WM & Co

    Jo, Stoner war VÖLLIG am Ende. Aber gut. Wer mal Rennstrecke gefahren ist, weiß, wie sauanstrengend der Sport ist. 25 Runden auf einer MotoGP-Maschine im Renntempo gegen die besten der Welt - bei 36 Grad... das würde kein Normalsterblicher durchstehen.

    Ich hab mal 6 Runden auf ner 1098S auf dem Nürburgring mit meinen bescheidenen Fähigkeiten voll gegast (was bei mir so "voll" ist...) und war völlig am Ende. Körperlich und psychisch. War nämlich nicht meine. Was hab ich geschwitzt...
    *seufz*

  8. #38
    Avatar von Töle Anleinen
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    nasse Füsse, kalter Ar***, Willkommen in der Wesermarsch
    Beiträge
    376

    Re: Rennsport auf zwei Rädern: Motorrad Straßen-WM & Co

    Klar ist das was die Jungs dort abliefern alles andere als "cruisen" - das kenn ich seeehr entfernt (!) auch aus eigener Erfahrung diverser Rennstreckentrainings und einiger Classic Rennen.
    Bei den äusseren Bedingungen umso verständlicher. Aber so extrem hab ich das bei einem Profi lange nicht mehr gesehen. Bin nur froh, daß er keinen Bock geschossen und sich und die Duc im Rennen gehalten hat.
    So sind 3 Leute punktgeich auf Platz 1.....sauspannend.

  9. #39
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.630

    Re: Rennsport auf zwei Rädern: Motorrad Straßen-WM & Co


  10. #40
    Avatar von DoctorGirl
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Verden
    Beiträge
    63

    Re: Rennsport auf zwei Rädern: Motorrad Straßen-WM & Co

    Hier auch nochmal die letzten Runden zum Genießen


    http://www.youtube.com/watch?v=auf-07ac-qQ

  11. #41
    Avatar von Töle Anleinen
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    nasse Füsse, kalter Ar***, Willkommen in der Wesermarsch
    Beiträge
    376

    Re: Rennsport auf zwei Rädern: Motorrad Straßen-WM & Co

    SO ! gerade mit 2 Kumpels ein Assen Revival "eingetütet" ..... Do - So Zelten am Campingplatz Witterzommer auf dem Sportfeld ....wie zuletzt 1997.....

  12. #42
    Avatar von noriega
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    D@rmstadt
    Beiträge
    4.033

    Re: Rennsport auf zwei Rädern: Motorrad Straßen-WM & Co

    100. Sieg von Valentino Rossi in Assen

    Auf den Plätzen Lorenzo und Stoner. Relativ ereignisarmes Rennen, Rossi konnte sich früh absetzen, kontrollierte das Rennen und fuhr es sicher nach Hause.

    Nächste Woche geht es schon weiter in Laguna Seca
    When you move me
    everything is groovy

  13. #43
    Avatar von noriega
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    D@rmstadt
    Beiträge
    4.033

    Re: Rennsport auf zwei Rädern: Motorrad Straßen-WM & Co

    23 Uhr live im DSF

    MotoGP in Laguna Seca, eines der spektakulärsten Rennen des Jahres
    When you move me
    everything is groovy

  14. #44
    Avatar von Töle Anleinen
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    nasse Füsse, kalter Ar***, Willkommen in der Wesermarsch
    Beiträge
    376

    Re: Rennsport auf zwei Rädern: Motorrad Straßen-WM & Co

    Spektakulär ......hmmmm....

    Verdienter wenn auch am Ende knapper Sieg für Pedrosa der nach einem Hammerstart
    die Führung nicht mehr abgab.
    Rossi kam zu Schluß aber noch mal ganz gefährlich nah dran aber ein zweites Ding wie in Barcelona ist ihm zum Glück disemal nicht gelungen.
    Lorenzo ist allerdings gefahren wie ein Madman ...ich finde es klasse wie er trotz Sturzverletzungen kompromißlos alles gibt - beinahe zu viel desGuten.
    Für mich fahrerisch der kommende Mann der Serie.
    Wenn, ja wenn er nicht nur mit Herz sondern auch mit Verstand fährt und so ein Kamaikazefahrer wird wie Kevin Schwantz , der auch immer auffällig fuhr, aber auch genauso auffällig scheiterte und seinen einzigen Titel der schweren Verletzung von Wayne Rainey "verdankt".

    Stoner konnte, ebenfalls vorgeschädigt und grippegeschwächt, nur die erste Hälfte inn den Top 3 mitfahrenund baute dann leider ab. Immerhin noch Rang 4 aber am Rennende so ausgepowert und wieder einmal der Klinik näher als dem Podium.

    Allgemein kann man laguna seca von mir aus getrost aus dem Kalender streichen...mehr als 50.000 Zuschauer passen nicht an die Strecke, der Asphalt ist grottig, dazu der Sand auf der Fahrbahn, ständig nur ein Teil des Feldes im Ziel ( 12) und die anderen Rennklassen sind erst gar nicht am Start.
    Der Cork Screw ist natürlich was Besonderes, aber der reisst es auch nicht raus.

    Nächster Halt Saggsenring ........das ist das Verrückteste Umfeld was ich je erlebt habe ....
    15.000 temporär grenzdebile Zuschauer an 4 Tagen auf dem Hauptcampingplatz .
    Dagegen ist alles andere Kindergeburtstag.

  15. #45
    Avatar von DoctorGirl
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Verden
    Beiträge
    63

    Re: Rennsport auf zwei Rädern: Motorrad Straßen-WM & Co

    Nachdem mich der Urlaub mit der Family ja leider davon abgehalten hat live Valentino´s 100. Sieg beizuwohnen,geht´s jetzt zum Sachsenring Freue mich schon endlich wieder live dabei zu sein,die Atmosphäre ist einfach viel geiler.

    Hoffe mal das die Rennen wieder einiges an Spannung bieten werden,so ein zweites Barcelona hätte schon was
    Freue mich aber auch auf die kleinen Klassen,da gings ja zuletzt meistens hoch her und mal nen schönen Heimsige feiern hätte auch mal was,in der Lage dazu sind Bradl,Cortese aber wohl auch Folger auf jeden Fall.

    Egal was kommt,wer auf dem Podest stehen darf,hauptsache es gibt guten und fairen Rennsport zu sehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •