Seite 2 von 27 ErsteErste 12312 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 403

Thema: H-Kennzeichen - Oldtimer - Youngtimer

  1. #16
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen. Bisschen Spaß und Zeit für Basteln uns Schrauben muss man haben. Wenn man das nicht hat, dann ist es vielleicht dann besser, das Fahrzeug in gute Hände zu geben, die es liebevoll pflegen. Bin sicher, das der Healey seine Fans hat. Welches Modell ist es denn genau?
    Noch eine Ergänzung:
    Besonders bei Fahrzeugen von der Insel, braucht man neben dem Spaß auch noch besonders viel Zeit, um an der Karre rumzuschrauben
    Geändert von beatjunkie (11.04.2016 um 14:52 Uhr)
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  2. #17
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.889
    So schlimm ist es bei den Briten nun auch nicht. Problem sind die Fertigungstoleranzen, so dass die Kisten, die kein Öl verlieren, keins mehr haben, und Lucas als bevorzugter Hersteller für alle Elektroteile. Der Spruch, dass ein Lucas Lichtschalter 3 Stufen kann, Flackern, Glimmen, Aus stimmt größtenteils. Und nervig ist, dass häufig neben metrischen diverse Abarten von britischen Gewinden verwendet werden, und das sogar an einem Bauteil

  3. #18
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.812
    Mein Erdbeerkörbchen wird bald 28. Ich liebe ihn.
    Unterstützt das worum

  4. #19
    Bierstandszene
    Gast
    Noch zwei Jahre und auch Bremen kann dich am Arsch lecken wegen der Umweltzone.

  5. #20
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.041
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Mein Erdbeerkörbchen wird bald 28. Ich liebe ihn.
    Am 20. April '88.

    Völlig ohne irgendwelche Hintergründe!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #21
    Bierstandszene
    Gast
    Ein Auto aus der KdF- Stadt, was erwartest du da? Wobei die Nixe in Osnabrück endproduziert sein dürfte.

  7. #22
    Bierstandszene
    Gast
    Welcher Youngtimer mich wirklich reizen würde wäre der 412LE als Variant, den hatten wir mal und ich fand das Auto einfach nur klasse, leider gibts da nichts bezahlbares auf dem Markt was du nicht neu aufbauen musst.

  8. #23
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.812
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Ein Auto aus der KdF- Stadt, was erwartest du da? Wobei die Nixe in Osnabrück endproduziert sein dürfte.
    Karmann
    Unterstützt das worum

  9. #24
    Bierstandszene
    Gast
    Vielleicht hatte ich die Rolle von der dein Verdeck stammt auf dem LKW.

  10. #25

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    743
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Welcher Youngtimer mich wirklich reizen würde wäre der 412LE als Variant, den hatten wir mal und ich fand das Auto einfach nur klasse, leider gibts da nichts bezahlbares auf dem Markt was du nicht neu aufbauen musst.
    wir hatten den Typ 3 Variant in Pastellblau. Mein erster war auch ein Variant, Passat 1 in orange.

  11. #26
    Bierstandszene
    Gast
    Mein erster, den ich selbst bezahlt habe, war ein Golf I. Vom örtlichen VW- Händler als Totalschaden für 100 DM gekauft. Der hatte einen kapitalen Frontschaden rechts, ich hab bestimmt 4 Wochen gebraucht um Kotflügel und Haube halbwegs wieder zurecht zu dengeln. Dazu noch mal 200 DM für Teile vom Schrott und dann bis TÜV- Ende gefahren da die Stauchung der energieaufnehmenden Teile durch den Crash irreparabel war.
    Aber er hat mich treu und brav durch meinen Wehrdienst begleitet.

  12. #27

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    743
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Mein erster, den ich selbst bezahlt habe, war ein Golf I. Vom örtlichen VW- Händler als Totalschaden für 100 DM gekauft. Der hatte einen kapitalen Frontschaden rechts, ich hab bestimmt 4 Wochen gebraucht um Kotflügel und Haube halbwegs wieder zurecht zu dengeln. Dazu noch mal 200 DM für Teile vom Schrott und dann bis TÜV- Ende gefahren da die Stauchung der energieaufnehmenden Teile durch den Crash irreparabel war.
    Aber er hat mich treu und brav durch meinen Wehrdienst begleitet.
    Ausstellungsdatum in meinem Führerschein ist der 24.11.1984, noch die ganz alte Pappe.

  13. #28
    Bierstandszene
    Gast
    Ich besitze inzwischen den 7. oder 8. Führerschein, muss ich nachgucken. Aber den grauen Lappen habe ich selbstverständlich aufbewahrt, allein schon wegen dieses Scheißfotos.

  14. #29
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Ein Auto aus der KdF- Stadt, was erwartest du da? Wobei die Nixe in Osnabrück endproduziert sein dürfte.
    Karmann
    Jep . Habe auch nen Einser. 1979 US Version. Einen Rabbit

  15. #30

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    743
    Zitat Zitat von eisendieter1 Beitrag anzeigen
    Hey, geil, hab ne Halle in Aussicht. Mit Hebebühne.
    heute angesehen, passen 8 Oldies rein, werde ich mir wohl zulegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •