Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 304

Thema: Aufruf zu positivem Aktionismus! #greenwhitewonderwall

  1. #31
    Avatar von petergriffin
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    486
    Zitat Zitat von UdoHonig Beitrag anzeigen
    90 Minuten You'll Never Walk Alone.
    Troll dich.

  2. #32
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Ich schlage eine #scheisshsv Aktion vor, da machen dann auch die Idioten aus der Ost mit.

  3. #33
    FofftigMark
    Gast
    Wonderwall als Einlaufsong wäre GROSS! GreenWhiteWonderwall goes on!

  4. #34
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.778
    Wonderwall im Weserstadion hätte was. Das Video aus dem Upton Park schau ich mir ganz gerne ab und zu mal an.

    Aber was den Aufruf zur ausnahmslos positiven Unterstützung angeht, muss ich da in letzter Zeit immer wieder an ein Zitat aus Star Wars denken: "Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus". Man sollte der Fangemeinschaft auch zugestehen ihren Unmut zu äußern ohne es gleich als Grund für den Weltuntergang hinzustellen. Ja "AllezGrün" hat den Verein schonmal vor dem Abstieg bewahrt, aber eben auch bewiesen, dass es keine Dauerlösung ist. Jedes Mal wenn man die Spieler (egal ob eigene oder gegnerische) fragt, heißt es, dass der Support der Bremer Fangemeinde zum Besten was die Liga in dieser Art zu bieten hat gezählt werden kann, trotzdem bricht das Team regelmäßig daheim im Sekundenschlaf auseinander.

    Jetzt sollte langsam mal die Mannschaft den Support mit Heimsiegen zurückzahlen. Die sind in der Bringschuld nicht die Fans!


  5. #35

    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.115
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Wonderwall im Weserstadion hätte was. Das Video aus dem Upton Park schau ich mir ganz gerne ab und zu mal an.

    Aber was den Aufruf zur ausnahmslos positiven Unterstützung angeht, muss ich da in letzter Zeit immer wieder an ein Zitat aus Star Wars denken: "Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus". Man sollte der Fangemeinschaft auch zugestehen ihren Unmut zu äußern ohne es gleich als Grund für den Weltuntergang hinzustellen. Ja "AllezGrün" hat den Verein schonmal vor dem Abstieg bewahrt, aber eben auch bewiesen, dass es keine Dauerlösung ist. Jedes Mal wenn man die Spieler (egal ob eigene oder gegnerische) fragt, heißt es, dass der Support der Bremer Fangemeinde zum Besten was die Liga in dieser Art zu bieten hat gezählt werden kann, trotzdem bricht das Team regelmäßig daheim im Sekundenschlaf auseinander.

    Jetzt sollte langsam mal die Mannschaft den Support mit Heimsiegen zurückzahlen. Die sind in der Bringschuld nicht die Fans!
    Das eine schließt das andere ja nicht aus. Ich will mehr deswegen gebe ich selbst weniger find ich eher den falschen Ansatz und gebe lieber weiter alles im Stadion.

  6. #36
    Avatar von petergriffin
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    486
    Gute Idee. Einfach gar nicht supporten. Dass das bisherige Supporten dazu geführt hat, dass man nicht auf dem letzten Platz steht, ist natürlich ausgeschlossen.

  7. #37

    Registriert seit
    31.03.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Wonderwall im Weserstadion hätte was. Das Video aus dem Upton Park schau ich mir ganz gerne ab und zu mal an.

    Aber was den Aufruf zur ausnahmslos positiven Unterstützung angeht, muss ich da in letzter Zeit immer wieder an ein Zitat aus Star Wars denken: "Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus". Man sollte der Fangemeinschaft auch zugestehen ihren Unmut zu äußern ohne es gleich als Grund für den Weltuntergang hinzustellen. Ja "AllezGrün" hat den Verein schonmal vor dem Abstieg bewahrt, aber eben auch bewiesen, dass es keine Dauerlösung ist. Jedes Mal wenn man die Spieler (egal ob eigene oder gegnerische) fragt, heißt es, dass der Support der Bremer Fangemeinde zum Besten was die Liga in dieser Art zu bieten hat gezählt werden kann, trotzdem bricht das Team regelmäßig daheim im Sekundenschlaf auseinander.

    Jetzt sollte langsam mal die Mannschaft den Support mit Heimsiegen zurückzahlen. Die sind in der Bringschuld nicht die Fans!
    Es wird ja niemand gezwungen mitzumachen, aber es verselbstständigt sich gerade. Ich glaube nach den letzten beiden Tagen wollen die meisten Fans wieder positiv nach vorne schauen. Ich persönlich bekomme von diesem Zusammenhalt eine Gänsehaut und habe seit 2 Tagen das erste mal das Gefühl, dass wir das schaffen können. Werder hat nunmal die besten Fans.

  8. #38
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.778
    Zitat Zitat von petergriffin Beitrag anzeigen
    Gute Idee. Einfach gar nicht supporten. Dass das bisherige Supporten dazu geführt hat, dass man nicht auf dem letzten Platz steht, ist natürlich ausgeschlossen.
    Und zwischen rein posivitven Support und Totenstille gibt es also gar nix - so schwarz-weiß-denken muss echt schön sein

    Ich hab einfach Angst, dass die Vereinsführung den besonders positiven Support als Akzeptanz der aktuellen Vereinspolitik (Marke: Planwagenburg) deuten kann und so nach einem weiteren Heimdebakel und davonziehendem rettenden Ufer damit die "bösen" Pressestimmen niederredet.

    Der aktuelle Support im Stadion ist Top, das war er diese Saison aber auch schon bei Spielen, bei denen man sich durchaus negativ zur Mannschaft positionierte ("Unsere Geduld hält nicht ewig"). Solche Nachrichten kann man doch zeitweise durchaus einflechten um davor wie danach dann wieder 100% Stimmung zu machen.


  9. #39
    Avatar von petergriffin
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    486
    Also nur ein kleines bisschen ganz, ganz leise supporten?

  10. #40
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    "Wir finden euch ok!"
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  11. #41
    Avatar von bobbelebob
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    1.118
    Zitat Zitat von KatKi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Wonderwall im Weserstadion hätte was. Das Video aus dem Upton Park schau ich mir ganz gerne ab und zu mal an.

    Aber was den Aufruf zur ausnahmslos positiven Unterstützung angeht, muss ich da in letzter Zeit immer wieder an ein Zitat aus Star Wars denken: "Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus". Man sollte der Fangemeinschaft auch zugestehen ihren Unmut zu äußern ohne es gleich als Grund für den Weltuntergang hinzustellen. Ja "AllezGrün" hat den Verein schonmal vor dem Abstieg bewahrt, aber eben auch bewiesen, dass es keine Dauerlösung ist. Jedes Mal wenn man die Spieler (egal ob eigene oder gegnerische) fragt, heißt es, dass der Support der Bremer Fangemeinde zum Besten was die Liga in dieser Art zu bieten hat gezählt werden kann, trotzdem bricht das Team regelmäßig daheim im Sekundenschlaf auseinander.

    Jetzt sollte langsam mal die Mannschaft den Support mit Heimsiegen zurückzahlen. Die sind in der Bringschuld nicht die Fans!
    Es wird ja niemand gezwungen mitzumachen, aber es verselbstständigt sich gerade. Ich glaube nach den letzten beiden Tagen wollen die meisten Fans wieder positiv nach vorne schauen. Ich persönlich bekomme von diesem Zusammenhalt eine Gänsehaut und habe seit 2 Tagen das erste mal das Gefühl, dass wir das schaffen können. Werder hat nunmal die besten Fans.


    Wenn das Team hinter dem Trainer steht sollten wir hinter dem Team stehen. Den Kopf in den Sand stecken kann man immer noch. Nur jetzt ist dafür nicht der richtige Zeitpunkt.

    Forza Grün-Weiß!

  12. #42
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.181
    Auch, wenn mir die Aktion generell zusagt - aber das ist auch wieder typisch für Bremen.

    Hauptsache keine Kritik äußern. Lieber stirbt man gemeinsam glücklich, um nachher wieder auf den HSV/Frankfurt/Stuttgart zu zeigen, die ihre Haltung zur sportlichen Situation offen zeigen.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  13. #43

    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Ganderkesee
    Beiträge
    416
    Ich war Samstag und Sonntag sehr niedergeschlagen nach dem Spiel. Eigentlich hatte ich mir bis Samstag eine Werder-Auszeit verordnet, um mich nicht zu sehr von der aktuellen Lage runterziehen zu lassen. Klappt aber nicht. Meine Stimmung ist mies und ich lese trotzdem jeden Bericht.

    Ich war bis heute Mittag nicht davon ausgegangen, dass wir bis Samstag eine Verbesserung der allgemeinen Gemütslage schaffen können. Denn jeder, der schonmal Fußball gespielt hat sollte wissen, dass Fußball zu einem Großteil im Kopf entschieden wird. Und nur mit einem positiv denkender Umfeld ist es möglich, noch einmal das Ruder herum zu reißen.

    Natürlich können jetzt einige Sagen, die Mannschaft sei in der Bringschuld und die Fans hätten in den letzten Jahren schon genug abgeliefert. Aber wird damit unser SVW in der ersten Liga bleiben? Ich denke nicht. Wir sollten alles in unserer Macht stehende versuchen, um die Mannschaft unseren Rückhalt spüren zu lassen. In der Sommerpause muss die Saison aufgearbeitet werden, das sollte allen bewusst sein. Aber die Unterstützung der Mannschaft in der aktuellen Situation ist keine Zustimmung zur aktuellen Entwicklung des Vereins. Sie ist die einzige Möglichkeit, eine Zukunft unseres Vereins in der ersten Liga überhaupt erst ansatzweise möglich zu machen.

    Also vergesst spätestens Samstag um 15.30 Uhr, was bisher gewesen ist und steht hinter der Mannschaft. Wie heißt es so schön: wagen un winnen!

  14. #44
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.598
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Auch, wenn mir die Aktion generell zusagt - aber das ist auch wieder typisch für Bremen.

    Hauptsache keine Kritik äußern. Lieber stirbt man gemeinsam glücklich, um nachher wieder auf den HSV/Frankfurt/Stuttgart zu zeigen, die ihre Haltung zur sportlichen Situation offen zeigen.
    Die Kritik kann gerne nach dem Spiel geäußert werden, Eichin hat ja den Unmut der Fans nach der Niederlage gegen Augsburg auch schon mitbekommen. Während und vor dem Spiel tut es der Mannschaft und dem Trainerstab jedenfalls deutlich besser, wenn wir sie unterstützen. Pfiffe unterm Spiel bringen nichts als Verunsicherung.

  15. #45
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Schalke hatte mal eine gute Aktion, in der die Fans die ersten Minuten geschwiegen haben und dann irgendwann supportet haben, als gäbe es kein Morgen.

    Fand ich ganz gut, um zu zeigen, wie wichtig die Fans sind und es ist eine Form von Kritik, die ich besser finde als Pfiffe oder sonstige "irgendwer raus!" - Rufe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •