Seite 2 von 21 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 304

Thema: Aufruf zu positivem Aktionismus! #greenwhitewonderwall

  1. #16
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    Okay, bei genauerer Suche sind es eigentlich nur zwei Tweets. Die standen nur gerade bei mir auf der Suche nach #allezgrün direkt untereinander.

    Edit: Jetzt zeigt er doch wieder ganz viele Tweets an. Twitter ist doof
    Geändert von Osnadame (11.04.2016 um 17:56 Uhr)

  2. #17
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.263
    Twitter ist mies.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  3. #18
    Avatar von el diablo
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    524
    Nur zwei hätten mich auch gewundert.

    Idee dahinter ist ganz einfach, dass wir Fans jetzt nur noch mit positiver und bedingungsloser Unterstützung irgendwas zum Klassenerhalt beitragen können. Ich glaube, dass wir diese Saison absteigen, wenn wir nicht noch fleißig punkten im Weserstadion und dieser verunsicherten Mannschaft hilft da keine Negativstimmung, die für volle Hosen sorgt.

    #ALLEzGRÜN wird sich in der Form nie wiederholen lassen, das Ding war einfach einmalig und kam aus einer ganz anderen Stimmung um Werder herum. Ich war Samstag schlichtweg geschockt, wie das Stadion nach dem 1:2 reagierte und sich selbst bei den letzten Standards verhalten hat. Platt gesagt müssen wir die Murmel auch einfach mal reinbrüllen und das egal aus welcher Ecke des Stadions.

    #greenwhitewonderwall war heute früh ne fixe Idee nachdem wir gestern in unserem Fanclub schon überlegten, ob und wenn ja was man machen kann. Jemand hatte die Idee, die geile Stimmung um das Wonderwall Lied mit einzufangen. Wonderwall - Wunder von der Weser, das Weserstadion als Wand hinter Werder. Ziemlich simpel also.

    Diverse Tweets dazu hab ich vorhin über den Fanclub rausgehauen: https://twitter.com/WFCTWERDER/statu...45219440578561
    Text und Rezept für den Klassenerhalt gab es heute früh bei HB-people.de: http://www.hb-people.de/kolumne/werd...hitewonderwall

    Aber egal, ob unter so nem einfachen Hashtag zusammengefasst oder ganz simpel unabhängig voneinander im und am Stadion - ich würde mich kaputtfreuen, wenn die Stimmung positiv bleibt und die Hütte brennt gegen Wolfsburg, Stuttgart und Frankfurt. Haut eure Nebenleute an, wenn sie nicht mitziehen und nur noch motzen. Ich bin selbst vor einigen Jahren aus der Ostkurve in den Sitzplatzbereich gewechselt und stelle immer wieder fest, dass die simplen Schlachtrufe (90er Ostkurven-Style quasi) auch dort angenommen und mitgebrüllt werden. Der Wechselgesang in der ersten Halbzeit war so ein Beispiel - laut und lange ging das Ding. Mehr davon! Viele Fans auf Nord, Süd und West sind einfach ansonsten nicht textsicher und klinken sich eh aus. Bei den simplen Sachen machen die meisten aber mit.
    Geändert von el diablo (11.04.2016 um 18:12 Uhr)
    "Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead." [Charles Bukowski]

  4. #19
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Freiburg = nettes Völkchen, ABGESTIEGEN!
    Hamburg = Wut und Pfiffe, ERSTE LIGA!

    Ergo: Mehr Wut und Pfiffe! It's science!

  5. #20
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.551
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Freiburg = nettes Völkchen, ABGESTIEGEN!
    Hamburg = Wut und Pfiffe, ERSTE LIGA!

    Ergo: Mehr Wut und Pfiffe! It's science!
    Ostkurve mit den ganzen Sesselpupsern ausm Mannschaftsbereich hier füllen, die haben schon genug Schaum vorm Mund.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  6. #21
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    Soll Wonderwall noch mit einem anderen Text ausgestattet werden?

  7. #22

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.446
    Die Tweets zum Hashtag kommen bei der Online-Redaktion von Werder auf jeden Fall gut an.

  8. #23

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.513
    Wobei ich mich auch schon nach ALLEz GRÜN gefragt habe, warum die meisten Leute nicht einmal ansatzweise eine solche Einstellung auch bei den anderen Heimspielen auf den Rängen zeigen können.
    Würde mich dieses mal interessieren, ob und insbesondere wie eine solche Aktion bzw. ein solcher Aufruf auf dden Teil der Ost wirkt, der sonst 90 Minuten lang eher schweigt. (Hatten ja diese Rückrunde schon drei sehr wichtige 6-Punkte-Spiele, bei denen es eigentlich den meisten Leuten hätte klar sein müssen.)

  9. #24

    Registriert seit
    31.03.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von el diablo Beitrag anzeigen
    Nur zwei hätten mich auch gewundert.

    Idee dahinter ist ganz einfach, dass wir Fans jetzt nur noch mit positiver und bedingungsloser Unterstützung irgendwas zum Klassenerhalt beitragen können. Ich glaube, dass wir diese Saison absteigen, wenn wir nicht noch fleißig punkten im Weserstadion und dieser verunsicherten Mannschaft hilft da keine Negativstimmung, die für volle Hosen sorgt.

    #ALLEzGRÜN wird sich in der Form nie wiederholen lassen, das Ding war einfach einmalig und kam aus einer ganz anderen Stimmung um Werder herum. Ich war Samstag schlichtweg geschockt, wie das Stadion nach dem 1:2 reagierte und sich selbst bei den letzten Standards verhalten hat. Platt gesagt müssen wir die Murmel auch einfach mal reinbrüllen und das egal aus welcher Ecke des Stadions.

    #greenwhitewonderwall war heute früh ne fixe Idee nachdem wir gestern in unserem Fanclub schon überlegten, ob und wenn ja was man machen kann. Jemand hatte die Idee, die geile Stimmung um das Wonderwall Lied mit einzufangen. Wonderwall - Wunder von der Weser, das Weserstadion als Wand hinter Werder. Ziemlich simpel also.

    Diverse Tweets dazu hab ich vorhin über den Fanclub rausgehauen: https://twitter.com/WFCTWERDER/statu...45219440578561
    Text und Rezept für den Klassenerhalt gab es heute früh bei HB-people.de: http://www.hb-people.de/kolumne/werd...hitewonderwall

    Aber egal, ob unter so nem einfachen Hashtag zusammengefasst oder ganz simpel unabhängig voneinander im und am Stadion - ich würde mich kaputtfreuen, wenn die Stimmung positiv bleibt und die Hütte brennt gegen Wolfsburg, Stuttgart und Frankfurt. Haut eure Nebenleute an, wenn sie nicht mitziehen und nur noch motzen. Ich bin selbst vor einigen Jahren aus der Ostkurve in den Sitzplatzbereich gewechselt und stelle immer wieder fest, dass die simplen Schlachtrufe (90er Ostkurven-Style quasi) auch dort angenommen und mitgebrüllt werden. Der Wechselgesang in der ersten Halbzeit war so ein Beispiel - laut und lange ging das Ding. Mehr davon! Viele Fans auf Nord, Süd und West sind einfach ansonsten nicht textsicher und klinken sich eh aus. Bei den simplen Sachen machen die meisten aber mit.
    Großartige Idee und mittlerweile auch in den Twitter Trends angelangt

  10. #25
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.707
    Finde ich gut die Idee. Hoffentlich wird das auch so ähnlich realisierbar wie Allez Grün. Ist das schon für das Wolfsburgspiel geplant ?

  11. #26
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Freiburg = nettes Völkchen, ABGESTIEGEN!
    Hamburg = Wut und Pfiffe, ERSTE LIGA!

    Ergo: Mehr Wut und Pfiffe! It's science!
    Ostkurve mit den ganzen Sesselpupsern ausm Mannschaftsbereich hier füllen, die haben schon genug Schaum vorm Mund.
    Nerdattack!

    Ich bin ja nicht so für Anglizismen und finde greenwhitewonderwall doof. Egal, wenns hilft.

    Zitat Zitat von el diablo Beitrag anzeigen
    (...) ich würde mich kaputtfreuen, wenn die Stimmung positiv bleibt und die Hütte brennt gegen Wolfsburg, Stuttgart und Frankfurt. Haut eure Nebenleute an, wenn sie nicht mitziehen und nur noch motzen. Ich bin selbst vor einigen Jahren aus der Ostkurve in den Sitzplatzbereich gewechselt und stelle immer wieder fest, dass die simplen Schlachtrufe (90er Ostkurven-Style quasi) auch dort angenommen und mitgebrüllt werden. Der Wechselgesang in der ersten Halbzeit war so ein Beispiel - laut und lange ging das Ding. Mehr davon! Viele Fans auf Nord, Süd und West sind einfach ansonsten nicht textsicher und klinken sich eh aus. Bei den simplen Sachen machen die meisten aber mit.
    DAS hilft auf jeden Fall!
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  12. #27
    Avatar von Garpswelt
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Finde ich gut die Idee. Hoffentlich wird das auch so ähnlich realisierbar wie Allez Grün. Ist das schon für das Wolfsburgspiel geplant ?
    Ja, das war unser Gedanke, als wir gestern überlegten, ob und was man machen kann, wie el diablo oben schon schrieb. Wir sammeln derzeit noch Ideen im Fanclub, auf Twitter oder wo auch immer und schauen, was man bis Samstag auf die Beine stellen kann, außer (den Versuch eines) lautstarken Support.
    "We were the last. We were the greatest. The end." (Noel Gallagher)

  13. #28
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.151
    Ich würde als Einlauf-Lied "Highway to Hell" vorschlagen.
    -
    Eine Hexenkessel-Stimmung wäre auf jeden Fall zu begrüßen. Wenn man dann 0:2 zurückliegt kann man immer noch pfeifen.
    Geändert von Nis Randers (11.04.2016 um 20:18 Uhr)

  14. #29

    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    280
    90 Minuten You'll Never Walk Alone.

  15. #30
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von UdoHonig Beitrag anzeigen
    90 Minuten You'll Never Walk Alone.
    Du bist ein Hoeneß!
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •