Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Helden der Kreisklasse - Eure Spiele, eure Erlebnisse, wer kickt selbst?

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717

    Helden der Kreisklasse - Eure Spiele, eure Erlebnisse, wer kickt selbst?

    Ich habe mal ein bisschen gesucht, und so einen Thread nicht gefunden.

    Fussball-Fans kicken ja im Allgemeinen gerne auch mal selbst, und ich finde, dass man als Fussballer selbst viel zu erzählen hat. Wie war das letzte Spiel, was habt ihr auf dem Platz am Wochenende oder im Training erlebt, Kuriositäten, lustige Dinge, traurige Dinge, tolle Dinge.

    Ich spiel momentan in der zweiten Mannschaft unseres Vereins, muss dazu sagen dass ich selbst erst mit 19 zum Kicken gekommen bin. Momentan stehen wir in der Kreisliga A auf Platz 11, haben letztes WE mit einer echt miesen Abwehrleistung 1:7 auf den Sack bekommen gegen den jetzigen Tabellenführer. Nach ner englischen Woche mit einem 1:3 und einem 2:1 Mittwochs hat mein Trainer mir trotzdem attestiert, dass es mein bestes Spiel war, denn ich hatte, neben den 7 Gegentoren noch min 7 Chancen vereitelt.

    Sonntag gehts wieder gegen nen Favoriten, diesmal auswärts... werd mich wohl wieder auf nen arbeitsreichen Nachmittag einstellen müssen.

    EDIT: Hätte der Thread vllt ins OT besser gepasst?
    Geändert von Rantanplan (08.04.2016 um 16:47 Uhr)

  2. #2
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.765
    So einen Thread gab es mein ich schon irgendwo. Weiß aber auch nicht mehr wo.

  3. #3
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Der hatte auch so einen komischen Namen. Ich wüsste gerade gar nicht, wonach ich suchen soll.

  4. #4
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Eigene Fußball-Anekdoten vom Worum ihm seine Vollprofis

  5. #5

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Als Thredadersteller sollte man den Namen auch parat haben
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •