Seite 2 von 277 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4148

Thema: NBA Fantasy League 2018 - Sieger: McCauley Hounddogs!!!

  1. #16
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Nein. Keeper Snake hört sich ziemlich nach tanken an. Dislike.

  2. #17
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    @Clue
    Kannst du mal beschreiben, wie das in deiner Dynasty League läuft ?
    Behält man da alle Spieler?
    Wie kriegt man die Rookies ins Spiel?
    Geändert von paff (07.04.2016 um 11:18 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  3. #18

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Nein. Keeper Snake hört sich ziemlich nach tanken an. Dislike.
    Das du dagegen bist ist mir klar. Ist ja keine Auction mehr

  4. #19
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Ja, das auch. Aber picks traden ist halt wirklich arg tanking anfällig. Wenn man da die Saison nach der Hälfte schon abschreibt, geht es auch ganz schnell mit Aufstellung vergessen etc.

  5. #20

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Glaubst du echt dass die Mitspieler hier so vorgehen? Mir kam unsere "Gemeinschaft" bisher eigentlich immer sehr fair vor.

  6. #21
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    Das verbitte ich mir, ich bin nicht fair!

    Walker, Drummond, Jordan, Hayward, Ariza, Pau, Batum, Dwight, Rondo, Knight, Holiday, Lin, Covington

    sollen es werden
    Geändert von Möter (17.10.2016 um 21:00 Uhr)

  7. #22

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Du hast doch nur eine große Klappe und bist eigentlich harmlos

  8. #23
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Das hat ja nichts mit fair oder unfair zu tun. Aber wir haben auch einige verloren in der Zwischenzeit und bei einigen kam dann auch was dazwischen (Urlaub) wo dann die Aufstellung verbaselt wurde. Wenn man nun Top Picks zusammen tradet ist die Lust auf die aktuelle Saison eben nicht so hoch, so dass man sich mit Aufstellung, Verletzten etc. nicht mehr so richtig beschäftigt.

  9. #24
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.145
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Keeper Snake
    Man draftet mit Snake die Spieler . Es wird vorher eine Anzahl der Spieler festgelegt die man am Ende der Runde "keepen" darf z.B. 8 Spieler. Man muss dann aber auch 8 Spieler im Jahr darauf Keepen. Weniger geht nicht.
    Beim nächsten Draft sind dann die ERSTEN 8 Runden schon sozusagen FESTGELEGT.
    Danach werden die übrigen Spieler (nicht Keeper) ganz normal per Snake gedraftet. Witzig wird hierbei, das man eben Draftpicks im Jahr davor vertraden kann. Ich kann also R.Lopez + 9th R. Pick(In echt dann 1st Round) gegen Rondo und 13th Round Pick(In echt 4nd Round) traden

    Das ist mal die Kurzausführung
    Hold on. Das hört sich komisch an.

    Wenn ich mich z.B. entschließe (um bei dem Beispiel zu bleiben) meine letzten 8 Picks zu behalten, habe ich keine Vorteil gegenüber jemanden der seine ersten 8 behält? Ich hätte gedacht man verliert einfach den Pick in der Runde wo man seinen Keeper letztes Jahr gezogen hat. Oder es gibt darauf eben noch einen entsprechenden Aufschlag vergleichbar zu den 10$ beim Auction-Draft.
    Geändert von Tose [Mod] (07.04.2016 um 17:06 Uhr)

  10. #25
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    @Tose
    Die ersten 8 Picks VON JEDEM MITSPIELER werden mit den Keepern besetzt. Diese 8 Spieler muss jeder vor dem Draft angeben.
    Völlig egal wann und wo die mal gedraftet wurden. Es geht nur drum 8 Spieler zu behalten.

    Nur Round 9 - 13 wird dann wirklich aktiv gedraftet.
    Die Reihenfolge ist dann umgekehrt zum Ergebnis im letzten Jahr.

    Wenn man draftpicks traded muss auch immer Pick gegen Pick getraded werden
    also 9 vs13 oder 10 vs 11 oä.
    Zum Schluss hat jeder immer noch 5 Picks.
    Geändert von paff (07.04.2016 um 17:28 Uhr)

  11. #26
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.145
    Das finde ich scheiße. Dann hat man ja gar keinen Vorteil, wenn man im Vorjahr gut gedraftet hat und einen riesigen Nachteil wenn man schlecht gedraftet hat.

  12. #27
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Verstehe ich nicht???
    Du hast 8 Keeper. Wenn die 8 gut sind, bist du erstmal gut aufgestellt.

    Die 8 sind ja auch beliebig . Man kann mit 3 oder 5 oder 11 Keepern spielen
    Das ist doch völlig wurst.

    Es geht nur drum wieviel Spieler jeder behalten darf.

    So muss man dann halt planen .

    Hab ich 8 Keeper und 13 Bombenspieler muss ich 5 abgeben. Aber es geht ja auch drum die Liga zu gewinnen. Nicht nur vor dem Draft gut da zu stehen ;-)


    Dumm gesagt ist das die Salary Cap .
    Wenn einer zu gut ist muss er halt ein paar gute abgeben. In echt würde er sozusagen das Gehalt nicht im Cap unterbringen.

    Edit:
    Es gibt glaube ich sogar Salary Ligen.
    Geändert von paff (07.04.2016 um 17:43 Uhr)

  13. #28
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    wenn wir 8 keeper einstellen, heisst das aber nicht das ich auch 8 mitnehmen muss, oder irre ich?

    Man könnte auch nur 3 behalten


    Edit: und verpisst euch mit snake

  14. #29
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von Möter Beitrag anzeigen
    wenn wir 8 keeper einstellen, heisst das aber nicht das ich auch 8 mitnehmen muss, oder irre ich?

    Man könnte auch nur 3 behalten


    Edit: und verpisst euch mit snake
    Wenn man bei Snake 8 Keeper einstellt MUSS man auch 8 behalten . Sonst funktioniert das (glaube ich) systematisch nicht. Die Anzahl der Picks muss bei jedem gleich sein und bekannt, weil sonst kann man die ja nicht traden. Ich kann kaum meinen 8 Pick vertraden , wenn ich den später gar nicht habe,weil ich zuviele Spieler behalte. Deswegen kann man ja auch immer nur Pick gegen Pick tauschen, damit das einfach zum Schluss wieder passt. Das sind dann wohl die Grenzen des Yahoo Fantasy Systems.

    Bei Auction ist die Anzahl der Keeper eh jedem selbst überlassen und nur abhängig von den Dollars die diese kosten.

    Edit:
    Ich kann da aber auch nur aus meiner Erfahrung berichten. Mag sein das es noch 1000 andere Möglichkeiten gibt.
    Geändert von paff (07.04.2016 um 18:05 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  15. #30
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.145
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht???
    Du hast 8 Keeper. Wenn die 8 gut sind, bist du erstmal gut aufgestellt.
    Naja aber wenn alle Picks gleich behandelt werden, sind gute späte Picks aus dem Vorjahr viel weniger wert als "gute" frühe Picks. Dann muss ich ja "nur" zusehen im ersten Jahr auf Teufel komm raus eine sehr starke 5-8 zusammen zu stellen und bin auf Jahre sehr gut aufgestellt. Damit werden Schnäppchen (in Hinblick auf die Zukunft) ja komplett irrelevant und die Top-Spieler kommen überhaupt nie mehr auf den Markt. Um das vielleicht besser zu verdeutlichen:

    Angenommen meine Top-5 Picks enttäuschen allesamt während meine letzten 8 Spieler die Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen. Was mache ich denn dann? Dann bin ich ja völlig gefickt. Behalte ich meine "späteren" Spieler, habe ich keinen Vorteil gegenüber den Leuten die Picks aus den ersten Runden behalten. Bin also fast gezwungen enttäuschende Spieler mitzuschleppen. Das führt das ganze System doch ad absurdum. Ich hätte gedacht man verliert in so einem System dann einfach eben seinen First-Rounder wenn man Durant mitnimmt, 2nd wenn man Wall mitnimmt usw.

    Drafte ich hingegen im Auction Modus in der Mitte und hinten gut, kann ich gute Spieler für einen immer noch verhältnismäßig billigen Preis mitnehmen und habe mehr Kohle über als wenn ich meine teuren Spieler mitnehme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •