Seite 276 von 277 ErsteErste ... 226 256 266 275276277 LetzteLetzte
Ergebnis 4.126 bis 4.140 von 4148

Thema: NBA Fantasy League 2018 - Sieger: McCauley Hounddogs!!!

  1. #4126
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Mal eine kleine Zusammenfassung:

    moves:

    Splash Brothers (2/3): Wright und Siakam von Toronto raus, da nur mit 2 Einsätzen in dieser Woche. Kennard und Harrison von Memphis rein, da beide mit je 4 Einsätzen, wobei beide am Montag gespielt haben und somit diese Einsätze für GSP wegfallen. Harrison wurde durch das Tyreke-benching nach oben gespült und führt aktuel den Tankwagon in Memphis an. Kennard hatte sich vor Montag auch fest in die rotation der Pistons gespielt, da dort der PO Zug wohl langsam abfährt und SVG auf die Jugend setzt.

    Hounddogs (3/3): Crowder raus wegen nur 3 Einsätzen und davon der erste am Mittwoch und einer am vollen Sonntag. Dafür Cook rein, der mit dem Ausfall von Durant, Curry und Thompson hoffentlich ordentlich zu tun haben wird. Dazu hat er 4 Spiele und das erste auch am Dienstag so dass kein Einsatz wegfällt. Als zweiter add dann WCS, der zurück ist und zwar nur 3mal spielt, aber am Dienstag beginnt. Somit konnte (leider im Nachhinein) das Montagsspiel von Bjelica noch mitgenommen werden. Letzter add dann heute mit dem Chandler Kick, der heute noch spielt und dann nur noch zwei Spiele hat. Gekommen ist John Collins, der am Mittwoch mit drei Spielen startet und auch wieder in der rotation bei Atlanta mitmischt.

    Einsätze:

    Tag Hounddogs Splash Brothers
    Mon 4 4
    Tue 10 6
    Wed 5 8
    Thu 7 4
    Fri 9 8
    Sat 4 5
    Sun 10 10
    Gesamt 49 45

    Ansonsten bleibt bezüglich Ausfällen zu sagen, dass heute Harden einen Tag Ruhe bekommt und dann nur noch zweimal in dieser Woche spielt. Lavine wird man wohl diese Saison nicht mehr wiedersehen. Auf GSP Seite ist Jeff Green GTD und Harris kann frühestens am 30.03. wieder mitmischen.

    Gestern gab es eine absolute Grottennacht der Hounddogs, die jetzt schon einem 3:5 Rückstand hinterherlaufen. Tendenziell haben mit Walker, Griffin und Jokic aber auch Topleute schon gespielt. Das Harden heute raus ist tut da natürlich umso mehr weh, aber jetzt müssen es die Milwaukee boys und Lebron halt irgendwie regeln.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  2. #4127

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    caspercold hat aktuell die Seuche, sodass ich mit meinem halben Rumpfteam derzeit klar vorne liege.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #4128
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Meine Leute kräpeln sich diese Woce was zusammen. Ein Glück hat Lebron wieder aufgedreht.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  4. #4129

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    KAT mit 56/15 bei 6 Dreiern, 19/32 aus dem Feld und 12/15 von der Linie
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  5. #4130
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Das lief top gestern nacht. Cook und WCS haben ordentlich abgeliefert.

  6. #4131
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Heute 8 (9) Neils gegen 7(8) GSPs . Felicio und Harrison sind Out im Moment
    Stand 6:3 für die Hounddogs

    Bei Neil heute wieder Harden am Start. Aber Roxs haben Platz1 sicher und es geht gegen Phoenix.

    GSP wird irgendwie die BLKs gewinnen müssen, sonst wirds wohl nix .
    Dann vielleicht noch eins aus FT/AST. Dazu 3er muss er halten

    Es sind aber noch 3 Spieltage mit vielen Einsätzen . Dann kann auch die FG noch kippen.
    Denke morgen kann man dann je nachdem von Vorentscheidung sprechen.
    Geändert von paff (30.03.2018 um 16:43 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #4132
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Da sag ich doch schon mal Glückwunsch an Neil zum 1 Ring ;-)

  8. #4133
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Sieht gut aus. Aber volle Rolle heute bei jedem ist halt noch nicht 100%

  9. #4134

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    an Neil
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #4135
    Avatar von petermafia
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    69
    Na meinen allerherzlichsten Glückwunsch an den dicken Neil! Mit Werder Sieg, Osterfrei und Geburtstag eine perfekte Woche! Well deserved!!


    Mein eigenes Fantasy Resümee folgt noch, wenn ich meine halbe Mannschaft aus dem Krankenhaus abgeholt hab
    That's when Ron vanished, came back, speaking Spanish
    Lavish habits, 2 RINGZ, twenty carats

  11. #4136
    Avatar von dublone
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    105
    Auch von mir Glückwunsch an dich, Neil. Sahneleistung in den Playoffs mit richtig starken Gesamt-Lines.

  12. #4137
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Glückwunsch Neil

    Verdienter Ring. :thumbsup:

    Auf ein neues nächste Saison .

  13. #4138

    Registriert seit
    12.01.2016
    Beiträge
    268
    Glückwunsch

  14. #4139
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899


    Endlich gewonnen! Danke für die Glückwünsche und an GSP und Dublone für das Erreichen des Treppchens.

    Zu den Playoffs hin haben einige Leute echt aufgedreht. Drummond, Lebron, Middleton, Bledsoe und das dark horse unter den high performern: der Trainersohn Austin Rivers hat so ein ums andere mal richtige Topleistungen abgeliefert.

    Ansonsten sah es in der regular season zum Teil düster aus: Lopez und Rubio voll underperformed. Lou Will genau 2 Spiele vor Beginn seiner Monstersaison gecuttet. Dann einen guten Deal gemacht und Millsap bekommen, der gleich drei Monate raus, dann Gallo auch weg. Bei den ganzen Verletzten mich zum cutten von Millsap und Gallo entschieden und Conley behalten - Ausgang bekannt. Gallo für Caroll wiedergeholt. 5 Spiele später Gallo wieder verletzt. Rubio irgendwann gecuttet, dann fängt er an aufzudrehen.

    Dennoch gehört zur Wahrheit auch die glückliche Fügung in den Playoffs. Blocki mit seinen Leuten arg von Verletzungen geplagt, danach fallen bei Dublone Durant und Tyreke aus, zudem Gasol mit DNP old. Das passte dann alles ganz gut für mich.

    Wir sehen uns nächste Saison!
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  15. #4140

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Wenigstens gegen den Champion ausgeschieden
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •