Seite 227 von 277 ErsteErste ... 177 207 217 226227228237 247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.405 von 4148

Thema: NBA Fantasy League 2018 - Sieger: McCauley Hounddogs!!!

  1. #3391
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    wow.

  2. #3392
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Dwight Howard gegen Chris Paul? Seems legit.

    Das ist tatsächlich nicht weit auseinander. Ungefähr so weit wie die Erde vom Mond. Ein Katzensprung...

  3. #3393
    Avatar von caspercold
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Papenburg
    Beiträge
    137
    Also, die Season Average der jeweiligen Spieler sehen wie folgt aus:

    Lopez: .452/.827/1.3/14.2/ 4.8/1.8/0.4/1.7/1.6
    Howard .574/459/0.0/15.2/12.8/1.2/0.5/1.2/3.6

    Hier sehe ich Howard eigentlich als besseren Fit, da er deutlich mehr Rebounds bringt als Lopez und
    Ich mir dachte das hier eine Schwäche von paff's Team liegt.

    Paul: .420/.900/2.0/12.2/3.6/10.2/2.2/0.4/1.4
    Barea: .417/769/2.0/12.0/2.9/4.9/0.4/0.1/2.1

    Bis auf die AST sind die aktuellen Quoten in der Saison fast identisch...aber dabei ist berücksichtigt
    das Paul erst ein paar Spiele gemacht hat und neben Harden mit Sicherheit nicht bei 10 AST bleiben wird.

    Also zusammengefasst, haben wir hier zwei Statslines, die jetzt "in meinen Augen" nicht so weit weg sind
    wie die Sonne zum Mond oder so. . .

    Das wäre z.B. ein Deal Lopez gegen Cousins das sind Dimensionen....

    Also, zum Abschluss. . . falls jemand Rebounds und Blocks und hohe FG sucht, und ein Überangebot
    an PG/SG mit hohen AST hat, bitte melden.
    *~* Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber nur die zweite Maus bekommt den Käse. *~*

  4. #3394
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    langsam merkt einer, dass Dwight ein dämlicher pick up war in einem FT starken team

  5. #3395
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Da gäbe es jetzt mehrere Ansatzpunkte

  6. #3396
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    7:13 Miami @ Bulls
    Nach dem ersten Viertel

    Klar , wenn da meine beiden Granaten Dunn & JRich mitspielen

    edit
    Hab probiert Caspers Post zu lesen.

    Werde jetzt mal gucken wann die Stats von Rhino & DMC passen.
    Dürfte ihm dann schwerfallen dem Deal abzulehen

  7. #3397
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    combined Dunn & JoshR
    0 von 10 Mitte Q3

    Ach du shice

    Edit.
    Jetzt 0:12
    Das ist doch ein Scherz. Auch wenns völlig unwichtig ist. Aber die spielen beide richtig minuten bei den Teams.
    Nochmal 0 von 12
    F*******ck.

    Edit 2:
    0:13 jetzt
    Und jeder schon 3 TOs
    Ich fass es nicht
    Geändert von paff (26.11.2017 um 23:59 Uhr)

  8. #3398
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Howard ist ein reiner Punt-Spieler mit eklatanten Schwächen, der deswegen für etliche Teams überhaupt nicht in Frage kommt, weil er zwar 1-2 Kategorien gut bedient, aber genauso viel kaputt macht. Er alleine kostet die FT% und ist zudem eine TO-Maschine. CP3 hingegen ist ein Fantasy-Stud und einer der effizientesten Spieler überhaupt. Er zählt zu absoluten Elite bei den Assists und Steals, mit sensationeller A/T-Ratio. Andere PGs mit vergleichbaren Assist-Werten haben doppelt oder dreifach so viele TOs. Bei einem 1-for-1 PG gegen Center kommen für CP3 bestenfalls eine Handvoll Center vom Value her in Frage.

  9. #3399

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    KAT endlich mal wieder mit 20+ Punkten. Len schmort dafür bislang komplett auf der Bank.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #3400
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    3te 4:5 Niederlage hintereinander. Läuft echt gut. NICHT

  11. #3401

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249


    Jetzt gegen Domi
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  12. #3402
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Das ist er. Uneingeplant, dafür umso schöner. Jetzt gegen die Isotopen, die mit ähnlichem Verletzungspech zu kämpfen haben. Wall und Kawhi out, die Bäume noch rusty und Simmons soll sich auch nochmal ne Pause gönnen.

  13. #3403
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Bevor ich den HateDrop mache
    Jemand Interesse an JRich oder Dunn ? Würde wohl fast jeden Return nehmen.

    Hätte ich mal gedealt als ihn noch jemand wollte


    Edit:
    Too late for JRich
    Geändert von paff (27.11.2017 um 10:25 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  14. #3404
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    3te 4:5 Niederlage hintereinander. Läuft echt gut. NICHT
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Bevor ich den HateDrop mache

    Edit:
    Too late for JRich
    Das ist kein Hate-Drop, sondern ein seit laaaaanger Zeit überfälliger Move. Richardson oder davor auch Chriss sind bzw. waren Teil des Problems, warum du mehrere Match-Ups knapp verloren hast, weil beide wenig bis gar nichts beigetragen haben. J-Rich hat in den letzten 3 Wochen vielleicht 3 brauchbare bis gute Spiele gezeigt, beim Rest hat er trotz massig Spielzeit eher deinem jeweiligen Gegner statt dir geholfen. Er ist einer der absoluten Hypetrain-Spieler, die aus unerklärlichen Gründen von Rotoworld und Co. unverhältnismäßig gepusht werden, weil sie in der vergangenheit vielleicht mal über 1-2 Woche einen Hot-Streak durchlebt haben.

  15. #3405
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    3te 4:5 Niederlage hintereinander. Läuft echt gut. NICHT
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Bevor ich den HateDrop mache

    Edit:
    Too late for JRich
    Das ist kein Hate-Drop, sondern ein seit laaaaanger Zeit überfälliger Move. Richardson oder davor auch Chriss sind bzw. waren Teil des Problems, warum du mehrere Match-Ups knapp verloren hast, weil beide wenig bis gar nichts beigetragen haben. J-Rich hat in den letzten 3 Wochen vielleicht 3 brauchbare bis gute Spiele gezeigt, beim Rest hat er trotz massig Spielzeit eher deinem jeweiligen Gegner statt dir geholfen. Er ist einer der absoluten Hypetrain-Spieler, die aus unerklärlichen Gründen von Rotoworld und Co. unverhältnismäßig gepusht werden, weil sie in der vergangenheit vielleicht mal über 1-2 Woche einen Hot-Streak durchlebt haben.
    JRich ist OK, wenn er nix kaputt macht und neben den anderen Spielern den "Danny Green" mit hustle Stats gibt. Low Value FG und FT mit 1/1/1 Trey/STL/BLK bei möglichst 0 TO

    Leider gibt JRich aber den PG in Miami . Immer wenn ich da reinzappe bringt JRich den Ball über die Mittellinie um dann zügig an Dragic und CO zu passen. Da sind die TOs natürlich vorprogrammiert.
    Danach steht er halt in der Ecke und macht Platz für die anderen. Der 3er fällt aber nicht ,wenn der Ball mal wieder zurückkommt.

    Was natürlich nicht in die Wertung kommt, ist welche Quoten und Stats seine Gegenspieler haben, wenn er Def spielt. Und das ist wohl der Hauptgrund für seine Minuten in Miami. Nur hilft das in Fantasy wenig .

    Reiht sich ein zu den Tuckers, Greens, Allens usw. Wenn hot holen, danach schnell wieder auf den Waiver

    und ja
    Chriss ist ne Mega Katastrophe und auch kein guter Basketballer
    Da hab ich mich echt Hypetrainisieren lassen
    Geändert von paff (27.11.2017 um 12:06 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •