Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 1819
Ergebnis 271 bis 284 von 284

Thema: Deutschland-England,20:15 Uhr,ZDF

  1. #271

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.766
    Setzt Jogi eigentlich komplett jetzt auf 3 Kette, und hat gestern Deutschland einfach zuviele Gänge runter geschaltet oder war England wirklich so gut ?
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  2. #272
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Setzt Jogi eigentlich komplett jetzt auf 3 Kette, und hat gestern Deutschland einfach zuviele Gänge runter geschaltet oder war England wirklich so gut ?
    Englands Spieler wollten gewinnen, die deutschen Spieler nicht. Hat Müller so auch im Interview gesagt, im Sinne von: "In Testspielen geben wir nicht alles."
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #273
    Avatar von coded.fn
    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Setzt Jogi eigentlich komplett jetzt auf 3 Kette, und hat gestern Deutschland einfach zuviele Gänge runter geschaltet oder war England wirklich so gut ?
    Englands Spieler wollten gewinnen, die deutschen Spieler nicht. Hat Müller so auch im Interview gesagt, im Sinne von: "In Testspielen geben wir nicht alles."
    Denke mal die Deutschen wollten auch. Der DFB wollte halt gerne sein neues Trikot zum Verkauf präsentieren, die Briten das Spiel gewinnen. War am Ende ne Win-Win Situation würde ich mal behaupten ;-)

  4. #274
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.066
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Kenne die Spieler von Frankreich jetzt nicht so, wie werden die denn mit dem Druck klar kommen? Eigenes Land, dann die Anschläge... Ich würde brasilianisch am Druck zerbrechen.
    Oh, die sind fantastisch besetzt. Die werden mit dem Druck klarkommen. Ähnlich wie 98 wird das Land sie tragen.
    Слава Украине

  5. #275

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    Wäre halt auch die logische Geschichte. Der EM-Titel als Symbol für die Wiederauferstehung der Großen Nation und so.

    Zurück zu Doitschland: Wenn die nicht unbedingt wollen, ist im VF Schluss.

  6. #276
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Kenne die Spieler von Frankreich jetzt nicht so, wie werden die denn mit dem Druck klar kommen? Eigenes Land, dann die Anschläge... Ich würde brasilianisch am Druck zerbrechen.
    Oh, die sind fantastisch besetzt. Die werden mit dem Druck klarkommen. Ähnlich wie 98 wird das Land sie tragen.
    Denen fehlen aber ein bisschen die erfahrenen Leute, oder?

    Ansonsten ist Frankreich neben Deutschland auch mein Favorit. Dahinter Spanien und Italien und dahinter gar nix mehr.

  7. #277
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.791
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Für den Titel wirds aber trotzdem nicht reichen.
    Das wird sich zeigen. Topfavorit scheint für mich Frankreich, aber dicht dahinter kommt auch schon Deutschland, sowie wie immer die Italiener und Spanier. Aber bis zum Turnier ist noch reichlich Zeit, es hängt von der Fitness der Leistungsträger ab, Boateng ist eigentlich unverzichtbar, ich weiß jetzt nicht wie bei ihm die Chancen stehen? Ein fitter Schweinsteiger wäre ebenso enorm wichtig, die Abgänge von Lahm und Klose machen sich schon deutlich bemerkbar in der Mentalität der Mannschaft. Mit einem fitten Reus und Gündogan hätte man aber grundsätzlich noch mal einen großen Qualitätsschub im Vergleich zur WM.
    Denke auch, dass das Fehlen von 3 Leistungsträgern wie Boateng, Lahm und Schweinsteiger nicht leicht zu kompensieren sein wird. Die haben immerhin das Bild der deutschen Nationalelf in den letzten Jahren geprägt.

    Sollte Schweinsteiger auch bei der EM fit sein, habe ich Zweifel daran, dass man ihn von Beginn an einsetzen sollte. Zu schwach sind seine Leistungen in der bisherigen Club-Saison.

  8. #278
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Auf den Schwachstellen wird sich so schnell wohl nichts tun, weshalb ich Deutschland - trotz WM-Titels - im Moment auch nicht zu den Topfavoriten zählen würde. Ist allerdings nicht Löw alleine anzulasten, dass die BL es seit Jahren versäumt, gute Aussenverteidiger und Mittelstürmer für die Nationalmannschaft zu liefern, sodass zwangsläufig Not- und Eratzlösungen halt ran müssen und das Niveau runterziehen.

  9. #279
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Das stimmt zwar im Prinzip, aber mit Ginter und sogar Castro hätte man RV's, die zumindest in der Theorie bessere Optionen sein könnten als Can. Und obwohl ich Hector grundsätzlich für talentiert genug halte, könnte auch da Schmelzer die Situation etwas entspannen. Wobei ich aber nicht weiss, was Loew eigentlich in seinen AV's für spezifische Fähigkeiten sucht.

  10. #280

    Registriert seit
    27.10.2012
    Beiträge
    1.148
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Das stimmt zwar im Prinzip, aber mit Ginter und sogar Castro hätte man RV's, die zumindest in der Theorie bessere Optionen sein könnten als Can. Und obwohl ich Hector grundsätzlich für talentiert genug halte, könnte auch da Schmelzer die Situation etwas entspannen. Wobei ich aber nicht weiss, was Loew eigentlich in seinen AV's für spezifische Fähigkeiten sucht.
    Ich glaub bei Schmelzer sind ihm die Haare zu fettig

  11. #281
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Ich würde auf jeden Fall den Kimmich mitnehmen.

  12. #282
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Auf den Schwachstellen wird sich so schnell wohl nichts tun, weshalb ich Deutschland - trotz WM-Titels - im Moment auch nicht zu den Topfavoriten zählen würde. Ist allerdings nicht Löw alleine anzulasten, dass die BL es seit Jahren versäumt, gute Aussenverteidiger und Mittelstürmer für die Nationalmannschaft zu liefern, sodass zwangsläufig Not- und Eratzlösungen halt ran müssen und das Niveau runterziehen.
    Ich sehe auf diesen Positionen eigentlich nicht wirklich Probleme. Can, Schmelzer und Ginter sind sicherlich keine weltklasse, aber sie bringen genügend internationale Klasse mit, um die Außenverteidiger Positionen vernünftigen zu bespielen. Von Hector bin ich noch nicht so überzeugt, aber Löw scheint Fan von ihm zu sein.

    Defensiv sehe ich echt am ehesten Probleme, wenn Boateng wirklich ausfällt. Die Alternativen sind sehr talentiert, aber noch nicht so weit. Wobei man den besten IV der Welt eben auch nicht so einfach ersetzen kann. Generell würde ich die schwache Defensive in den ganzen letzten Spielen aber eher auf die Taktik und Einstellung zurückführen.

    Klassische Mittelstürmer werden ja nicht unbedingt benötigt. Ich würde Müller oder Reus in vorderster Front bringen, alternativ könnte man dort auch mal Draxler oder Stindl testen. Draxler hat sich in der RR gut gemacht und wird immer torgefährlicher. Gomez als Brecher in der Hinterhand ist auch nicht zu verachten, er scheint ja so langsam wieder in alter Form zu sein. Warum Stindl bis dato keine Chance erhalten hat, ist genauso unverständlich wie das Ignorieren von Castro, der für mich einer der besten und komplettesten Mittelfeldspieler der Liga ist.

  13. #283

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Das stimmt zwar im Prinzip, aber mit Ginter und sogar Castro hätte man RV's, die zumindest in der Theorie bessere Optionen sein könnten als Can. Und obwohl ich Hector grundsätzlich für talentiert genug halte, könnte auch da Schmelzer die Situation etwas entspannen. Wobei ich aber nicht weiss, was Loew eigentlich in seinen AV's für spezifische Fähigkeiten sucht.


    @666

    Ich sehe Deutschland nach wie vor als einen Topfavoriten. Freundschafts- und Qualifikationsspiele waren in den letzten Jahren doch meistens schwach.
    Wenn Müller, Özil, Reus plus x ihre Leistung abliefern benötigt Deutschland keinen Mittelstürmer.
    Und auf den AV-Positionen hätten wir bessere Spieler, aber Löw ist da eben Löw. Dachte unter ihm holen wir nie einen Titel, aber da hat er mich vor zwei Jahren eines besseren belehrt. Also erst mal abwarten. Die Nominierungs- und Aufstellungspolitik kann ich aber weiter nicht verstehen.

  14. #284
    Avatar von Ostfriesenwerderaner
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.609
    Ab und zu ist ein "gelernter" Mittelstürmer aber auch recht hilfreich. Ich erinnere mich dunkel an eine Szene bei Werder in der sich einer aus dem Trio Özil/Hunt/Marin (vermutlich letzterer) den Ball zurechtwurschtelt und irgendwann Almeida die Schnauze voll hatte und einfach mal quasi direkt vom Fuß des Mitspielers abgezogen hat. Der Ball war natürlich im Tor.

    Gomez hat mir in dem Spiel übrigens ganz gut gefallen. Wenn er die Bälle mit einem Kontakt weiterleiten oder verwerten kann, ist alles in Ordnung. Im Interview nach dem Spiel hat er ja indirekt bemängelt, dass seine Bayernzeit schlecht für ihn war. Dort habe er nur vorne stehen müssen und die Tore machen. Das Spielerische ging dabei verloren. Damit war er dann keine Hilfe mehr, wenn der Gegner nicht total dominiert wurde. Das habe er in der Türkei nun wieder gelernt.
    Geändert von Ostfriesenwerderaner (29.03.2016 um 12:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •