„Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
#GegenZensur: Keine Ignore!
#Meta-Male.
Doch.
Edit: Komisch, derzeit bei mir auch wieder auf GPT-3. Das war vor ein paar Tagen aber definitiv bereits GPT-4. Siehe auch https://www.google.com/search?q=gpt4...h=678&dpr=1.25
Geändert von BartS. (23.03.2023 um 19:55 Uhr)
Keine Erwähnung, dass Carola Kretschmer gestern mit 74 gestorben ist? Schwach!![]()
Udos legendäre Panik-Gitarristin.![]()
Curtis - you're the finest picker to ever play the blues!
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen! - Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.
Revolution ist das Morgen schon im Heute
Ist kein Bett und kein Thron für den Arsch zufried'ner Leute!
Thomas.
Kurze Geschichte von vor 6 Jahren.
https://youtu.be/Nfh8VqZa_Jw
Those nights were on fire
We couldn't get higher
We didn't know that we had it all
But nobody warns you before the fall
- Queen Lana -
„Die Leute sind ja völlich färtich, wenn sie spielt...nö...das 'n Klang, den sonst niemand spielt!"
Vielleicht nicht ganz „normal", aber unglaublich echt.(<-Absacker)
„Manche teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich nicht mit ihnen." (Karl Kraus)
Hans Richter (63) ist gestorben. Der zweiter "Initialzünder" für mein Fan-Dasein beim SV Werder, wenngleich auf eher negative Art: schoss das 1:0 für Lok () am 19.10.1983 im Zweitrunden-Hinspiel des UEFA-Pokals (Rückspiel 1:1, Werder schied aus).
Ich bin an diesem Tag das erste und einzige Mal freiwillig im Bruno-Plache-Stadion gewesen. Scheißspiel! Aber Werder live gesehen.
Naja - RIP trotz alledem. Er konnte ja schlussendlich nichts dafür, nur seinen Job getan zu haben.
![]()
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen! - Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.
Die Zitate auf der Wikiseite sind aber heftig! RIP
Liberté, Égalité, Fuckafdé
Wu-Tang is for the children!
Naja - der kam sozusagen von 'nem Club des biedersten Mittelmaßes in die helle internationale Sonne, vielleicht ist ihm das ein wenig zu Kopf gestiegen. Ich kann's nicht sagen.
Ich kenne ihn nicht. Claudia kennt den auch nicht. Der war nie in Paris, den kennen wir nicht.
Immerhin war er 1987 in Athen im EC-Finale gegen Ajax (0:1 durch van Basten). Da war Karl hingegen nie!
Den EC der Landesmeister gewann damals Porto mit 2:1 gegen die Bayern (diese übrigens mit einem gewissen Hansi Flick im Team...). Madjer + Juary!![]()
Geändert von hans koschnick (26.03.2023 um 17:49 Uhr)
Hans Richter war ein sehr guter Stürmer. Hab den immer gefürchtet, wenn er mit Lok gegen den Club unterwegs war. War ja auch bei der legendären 1986/87 Loksche mit anbei, das war schon eine fantastische Mannschaft damals. Wenn man es nicht grad mit Schämmie hielt, musste man die wirklich gut finden. Lok war damals bei mir definitiv Nummer 2.
Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.
You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more