Geändert von WerderKalle (04.12.2023 um 00:45 Uhr)
"Protest-Wahl ist so, als würdest du in ein Hotelbett scheißen, weil dir das Zimmer nicht gefällt und dann merken, dass du die nächsten Wochen in einem vollgeschissenen Bett schlafen musst."
„zu Recht“
{Meta Male}
„Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
„Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)
Geändert von doctone (04.12.2023 um 01:34 Uhr)
I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch
{Meta Male}
„Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
„Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)
Kann schon durchaus gut sein, dass Untersommer dies eher sarkastisch gemeint hatte... frage mich nur gerade, was das Ganze noch mit diesem Thread zu tun hat...
Sag mal, hast Du den Arsch offen, mich in die Ecke stellen zu wollen? Ich habe schon Bücher über die Shoah gelesen (und verstanden), als Du wahrscheinlich noch ein entfernter Traum Deiner Eltern im Kindergartensandkasten warst. Schindlers Liste habe ich Jahrzehnte später mehrfach gesehen. Es ging mir auch nie um eine Gleichsetzung von Kissinger und Eichmann, sondern darum, dass man Kissingers Verbrechen lapidar damit entschuldigt, dass er ein Kind seiner Zeit gewesen sei. Wenn man das einfach so akzeptiert, dass er einfach ein Kind seiner Zeit war, ist man nämlich schon auf dem Pfad, Eichmanns Verbrechen ebenso zu entschuldigen.
"Protest-Wahl ist so, als würdest du in ein Hotelbett scheißen, weil dir das Zimmer nicht gefällt und dann merken, dass du die nächsten Wochen in einem vollgeschissenen Bett schlafen musst."
Nach Soulfrieses Post hier mit Adolf Eichmann zu kommen ist mE aber vorsichtig ausgedrückt schon unangemessen.
Ist aber jetzt auch genug abgeschweift zum Thema hier.
Wessen Erwähnung wäre denn "angemessen" gewesen?
Erich Mielke?
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.
Glaubst Du an den Lieben Gott oder an Guevara? -
Ich glaube an die Deutsche Bank: denn die zahlt aus in bar. Aaaargh!!!
Nein, der Dude. Manchmal ist ein Mann einfach da zur richtigen Zeit. Und am richtigen Ort. Und das war der Dude. In Los Angeles.
Eichmann und Kissinger waren jedenfalls deutlicher scheißer als Shane McGowan.
2008er und Mitglied des Politbüros.
Selbstverständlich! Und dieses Los teilen sie mit so vielen!
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.
Glaubst Du an den Lieben Gott oder an Guevara? -
Ich glaube an die Deutsche Bank: denn die zahlt aus in bar. Aaaargh!!!
Denny Laine ist mit 79 Jahren verstorben. Britischer Gitarrist, Sänger und Songwriter. Unter anderem in den 60ern Mitglied der Moody Blues und in den 70ern mit Paul McCartney bei den Wings, also u.a. auf "Band on the Run" und Co-Autor des Nr.1-Hits "Mull of Kintyre".
R.I.P.
Ein exzellenter Gitarrist. Mit „Band On The Run“ hinterlässt er ein Meisterwerk.
Der legendäre TV Produzent und Schöpfer vieler US Comedy Serien besonders der 70er Jahre Norman Lear ist im stolzen Alter von 101 Jahren verstorben.
“I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams