Seite 466 von 564 ErsteErste ... 416 446 456 465466467476 486 516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.976 bis 6.990 von 8447

Thema: R.I.P. - gone but not forgotten

  1. #6976
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Never fight uphill, me boys!
    Beiträge
    4.527
    Lisa Loring, die originale Wednesday Addams. Mit 64 auch bisschen früh.

  2. #6977
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.749
    Salomon "Sally" Perel ("Ich war Hitlerjunge Salomon") ist im Alter von 97 Jahren verstorben. RIP

  3. #6978

    Registriert seit
    15.12.2022
    Beiträge
    5.660
    Zitat Zitat von StoneCold Beitrag anzeigen
    Salomon "Sally" Perel ("Ich war Hitlerjunge Salomon") ist im Alter von 97 Jahren verstorben. RIP
    Ein unglaubliches Leben, das zum Glück lange währte. Die Zeitzeugen werden naturgemäß immer weniger, aber jeder, der noch bleibt, ist enorm wichtig. Es ist glücklicherweise inzwischen sehr viel von deren Zeugenaussagen dokumentiert, sodass sie in gewisser Weise ewig leben. R.I.P. Sally.

  4. #6979
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.177
    Auch gerade gelesen. Tief beeindruckende Geschichte
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  5. #6980
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Etwas weniger tief beeindruckend: der "Stahlarbeiter der Mode", Paco Rabanne, ist mit 88 verschieden. Ich mochte seine Ideen der "untragbaren Kleider", auch wenn er in seinen späten Jahren recht merkwürdige esoterische Theorien verbreitete ... Unvergessen jedenfalls seine Entwürfe für Jane Fonda in "Barbarella"!

    RIP
    Geändert von hans koschnick (03.02.2023 um 20:17 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #6981
    Avatar von kinglouie
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    brem
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Etwas weniger tief beeindruckend: der "Stahlarbeiter der Mode", Paco Rabanne, ist mit 88 verschieden. Ich mochte seine Ideen der "untragbaren Kleider", auch wenn er in seinen späten Jahren recht merkwürdige esoterische Theorien verbreitete ... Unvergessen jedenfalls seine Entwürfe für Jane Fonda in "Barbarella"!

    RIP
    rip, heute abend wird in one million gebadet

  7. #6982
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Deine Armut kotzt mich an!


    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #6983
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.232
    Jürgen Flimm ist tot, bedeutender Regisseur, vielen bekannt sicher auch weil er zu Otto Rehagels Freundeskreis zählte.

  9. #6984
    Avatar von Salbei
    Registriert seit
    13.02.2019
    Beiträge
    3.631
    Ich kann mir ein Leben ohne Bücher vorstellen, ohne Theater und natürlich auch ohne Werder Bremen. Aber das Leben mit alledem ist sehr viel schöner.
    RIP Jürgen Flimm

  10. #6985
    Avatar von garrincha
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Jürgen Flimm ist tot, bedeutender Regisseur, vielen bekannt sicher auch weil er zu Otto Rehagels Freundeskreis zählte.
    Stimmt, wie haben die sich eigentlich kennengelernt?

  11. #6986
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.232
    Zitat Zitat von garrincha Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Jürgen Flimm ist tot, bedeutender Regisseur, vielen bekannt sicher auch weil er zu Otto Rehagels Freundeskreis zählte.
    Stimmt, wie haben die sich eigentlich kennengelernt?
    Hab mich das die ganze Zeit auch gefragt, dann habe ich es gerade mal gegoogelt und fand ein Interview aus der MoPo mit dier Sequenz zu den Anfängen der Freundschaft:
    Morgenpost Online: Herr Flimm, Sie müssen uns von den Anfängen Ihrer Freundschaft mit Rehhagel erzählen. Der Legende nach saßen Sie 1981 nach einem gemeinsamen TV-Auftritt beim Bier an der Bar.

    Jürgen Flimm: Also, es war kein Bier, es war nicht an der Bar und es war auch kein gemeinsamer TV-Auftritt. Ich hatte jemanden zu einer Talkshow von Alfred Biolek begleitet, bei der auch Otto zu Gast war. Danach hockten wir alle nett beisammen und haben uns nett unterhalten.

    Morgenpost Online: Nun erscheinen Sie beide aber nicht als Personen, die mir nichts, dir nichts Freundschaften fürs Leben schließen.

    Jürgen Flimm: Ich ging nach Hamburg ans Thalia-Theater und blieb dort sehr lange, Otto ging nach einigen Stationen zurück nach Bremen. Das ist ja nicht weit voneinander. Eines Tages tauchte er auf einer Premiere von “Hamlet“ auf, meine Frau hatte ihn eingeladen. Das ist lange, lange, lange her. Wir haben danach telefoniert, uns gegenseitig besucht, haben gemeinsam Kaffee getrunken, sind spazieren gegangen.
    Und dann noch schnell: Miroslav Blasevic ist gestorben, war Trainer in der Schweiz und mal kroatischer Nationaltrainer.

  12. #6987
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.182
    Die älteren werden sich gut an das 1/4 Finale 98 in Frankreich erinnern. 3:0 gegen Deutschland, das Ende von Vogts. RIP Chefe.

  13. #6988

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.983
    Vom Schiri verpfiffen.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  14. #6989
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.867
    Alter
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  15. #6990

    Registriert seit
    15.12.2022
    Beiträge
    5.660
    Ich weiß nicht, wo Alesia liegt. Niemand weiß wo Alesia liegt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •