Seite 444 von 564 ErsteErste ... 394 424 434 443444445454 464 494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.646 bis 6.660 von 8447

Thema: R.I.P. - gone but not forgotten

  1. #6646
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Glaub Frau Hörbiger ist mir das erste mal in Schtonk aufgefallen und dann sehr oft in ÖR Produktionen. Gefühlt fast Inventar.
    Hatte bestimmt ein schönes Leben in Wien und 84 ist ja auch was. Wobei hätte auch 94 werden können heutzutage. Mit Glück und Disziplin.
    Fand die ganz gut.

    Frau Cara
    Von den Discohymnen Ladys jetzt nur noch Gloria G, Diana R (da gibts einen Remix von „Touch me in the Morning“ der richtig power hat) da und die Weather Girls, oder? Vielleicht noch Stephanie Mills. „Never knew love like this before“ war/ist göttlich schön und war in der Scala jahrelang immer das letzte Lied

    „Flashdance“ und „Fame…i wanna live forever“ schon gern gehört.
    Besoffsky-vollabhotten/mitgröhl Material
    Ähnlich Melissa E „Like the way i do“ oder Donna Summer „On the Radio“,“Last Dance“, „I feel love“ und noch einige mehr. Die hatte mal genug Stoff für eine ausfüllende Best of. Aber die ist ja leider auch schon Jahre tot.

    RIP lovely Cara.
    Geändert von from sarah with love (01.12.2022 um 00:42 Uhr)

  2. #6647
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.348
    Bei Donna Summer muss ich an “She Works Hard for the Money” denken. Iconic.
    Geändert von Daniel FR (01.12.2022 um 00:18 Uhr)
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  3. #6648
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Christine McVie ist tot. Fantastische Musikerin und Teil von Fleetwood Mac. „Rumours“ wird noch lange ihre Legende am Leben halten.

  4. #6649
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.044
    Krischie hobscht. Dass ich DAS noch erleben darf.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #6650
    Avatar von Eisbaerchen
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Bei München
    Beiträge
    245
    Kirstie Alley ist mit 71 Jahren an Krebs verstorben. Ich mochte Sie als Schauspielerin irgendwie gerne.
    71 ist eigentlich auch kein Alter in der heutigen Zeit…

  6. #6651
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    +++ No surprising news +++

  7. #6652
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Der ehemalige Becker Coach Nick Bollettieri ist auch verstorben.

    Ebenso der Ex-Formel 1 Pilot Patrick Tambay.

    RIP

  8. #6653
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Zitat Zitat von Eisbaerchen Beitrag anzeigen
    Kirstie Alley ist mit 71 Jahren an Krebs verstorben. Ich mochte Sie als Schauspielerin irgendwie gerne.
    71 ist eigentlich auch kein Alter in der heutigen Zeit…
    Cheers Rebecca
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  9. #6654
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.181
    Ruhe in Frieden Kirstie Alley.
    War damals als junger Bub richtig verknallt in sie
    Leider ist sie ja ziemlich abgedriftet später, was mich sehr traurig gemacht hat.

  10. #6655
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Und an Darmkrebs muss eigentlich so schnell auch niemand sterben

    Vorsorge verdammt wichtig!

  11. #6656
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.044
    Jet Black, Stranglers-Drummer, mit 84.

    RIP!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #6657
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.044
    Wolf Erlbruch (74), der Illustrator "Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat", ist gestorben.

    Das ist richtig kacke!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #6658
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966


    Aber Janosch ist noch da.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  14. #6659
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Wolf Erlbruch (74), der Illustrator "Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat", ist gestorben.

    Das ist richtig kacke!
    Gestern noch mit der Tochter angeschaut. RIP

  15. #6660
    Avatar von garrincha
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    2.761
    Manuel Göttsching, einer der ganz wichtigen Götter im Pantheon der elektronischen Musik, im Alter von 70 Jahren.

    Erst einflussreicher Krautrocker bei Ash Ra Temple, dann sich selbständig der Erforschung computerisierter Klänge verschrieben. Und dann machte es bang: Ein Schachzug als zweiakkordige Musik verpackt (E2-E4) war lange zu abstrakt für den Massengeschmack, aber so langsam kam Verständnis dafür auf, wie ich dem Spiegel entnahm, wurde das Stück in Larry Levans Paradise Garage populär gemacht, was natürlich ein Ritterschlag war.

    Ich kaufte irgendwann in den frühen Neunzigern unwissend eine 10-Inch einer sommerschwülen Latino-Erotikahymne namens Sueño Latino des homonymen Projekts und fand so faszinierend, wie viel um eben diese zwei Akkorde herum passieren kann, dass ich den Hintergrund recherchierte und auf Manuel Göttschings Originalstück stieß. So lernte ich ihn kennen, andere besser informierte Freunde beispielsweise in den USA und Brasilien kannten ihn da natürlich schon längst. Und so kam es, dass, als ich in den späten Nullerjahren und frühen Zehnerjahren für ein paar Jahre in Berlin lebte, überraschend häufig Besuch aus aller Welt zu Gast war, der vor allem Manuel Göttsching unbedingt mal live erleben wollte.

    Nun sind also erst Klaus Schulze und dann Manuel Göttsching in diesem Jahr in die ewigen und unendlichen Bitgründe eingegangen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •