Seite 269 von 563 ErsteErste ... 219 249 259 268269270279 289 319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.035 von 8440

Thema: R.I.P. - gone but not forgotten

  1. #4021

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.676
    George Floyd.

    Ich habe keine Worte..

  2. #4022

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    413

  3. #4023
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    George Floyd.

    Ich habe keine Worte..
    Ganz einfach Mord.

    Fuck this shit...
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  4. #4024
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.215
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    George Floyd.

    Ich habe keine Worte..
    Ganz einfach Mord.

    Fuck this shit...
    Das ist erneut ein wirklich ganz schwer zu ertragenes Video. Und der 3. Fall einer anscheinend klar rassistischen Mordtat jetzt in kurzer Zeit mit Polizeibeteiligung (oder Ex Cop).
    Allein, warum finden sich bei der Krankenschwester, im Bett liegend mM, 8 Kugeln? Selbst wenn ihre Freund da zuerst/auch geschossen hat bei der angeblichen Wohnungsstürmung / Drogensuche? Dann ohne Funde und Vorstrafen.
    Könnte man ja fast Verschwörungstheorie draus basteln, das ist durchorchestriert um Rassenunruhen zu starten. Mit notfalls "presidential pardon" falls die Cops verurteilt werden. Was irgendwie auch nie passiert.
    Glaub in USA findet grad ein Staatsstreich statt. Was da parallel läuft, Nebenkriegsschauplätze. Fehlen nach Diskreditierung/Verhaftung whistleblower als Staatsfeinde nur noch gleiches nach Putin oder Erdoganlehrbuch mit Anschlägen und Verhaftungen gegen Pressevertreter der "fake news" oder demokratischer Politiker mit Entscheidungsgewalt in den Bundesstaaten.
    Immerhin Central Park "Karen" hat sich entschuldigt und wurde entlassen. Hätte auch ohne Entlassung nach Entschuldigung inkl Treffen mit 2.Chance ablaufen können aber was weiss ich schon bez hire&fire Land. Alles toxisch neu, ok boomer, Karens...fake news, qanon bullshit-bingo, good people, Frauen bluten, stellen nasty questions und sind fett, communism etc.pp. ...#braindead

    Wie kommt das alles und Trumps Wahl zustande? Hier ist der perfekte Artikel dazu den ich bis letzte Woche nicht kannte und deren beschriebene Zustände (ausser Weltspiegel oder einmal bei Lanz) so selten (hier) gezeigt/dargestellt werden.

    https://www.theguardian.com/society/...ial-rapporteur

    Sorry, falscher thread dafür aber sind ja nur paar Zeilen. Hab mir dazu übrigends auch Videos und Artikel zur Sicht der Cops angeschaut. Passt hier nicht, dennoch harter Job im wilden Waffenland/Gangs/Armut/Opiate bei rassistisch aufgeheizter (Dauer)Stimmung.
    Geändert von from sarah with love (28.05.2020 um 03:02 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  5. #4025
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    RIP Irm Hermann
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  6. #4026

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    George Floyd.

    Ich habe keine Worte..
    Kann gar nicht sagen wie wütend mich das macht. Habe ein paar Dokus gesehen, eine unter anderem mit versteckter Kamera von einer Polizeiausbildung dort. Was da unter anderem gelehrt wird ist mit nichts vereinbar was wir unter Menschlichkeit verstehen. Ot.

  7. #4027
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.260
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    RIP Irm Hermann
    "Hedwig, du bist das schärfste, was mir jemals zwischen Heringsdorf und Borkum begegnet ist."
    +++ No surprising news +++

  8. #4028
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.471


    "Ich bin deine Tante, weil ich die Schwester deiner Mutter bin. Also ist meine Mutter deine Großmutter!"
    Hiding on the backstreets

  9. #4029

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.981
    RIP Irm Ich bin deine Tante... - Du Guter!...- Echte Fröhlichkeit kommt aus dem Herzen... - Schade, er macht Dich so blass! Hermann.

    "Gelernt" und "groß" geworden unter, mit und bei Fassbinder, früh aus dem Kreis raus und mit einem eigenen, gelungenen Weg. Ich durfte sie noch in der Pierwoß-Ära am Bremer Theater in einem Gastspiel bewundern; auf den Namen des Stückes komme ich nicht mehr. Inklusive Texthänger - glaube ich; sie hatte ca. drölfzigmilliarden Zeilen Text herumzumonologisieren, und mitten drin erschallte plötzlich der Ruf des Souffleurs. Ich bin mir bis heute nicht sicher, ob das nicht zur Inszenierung gehörte, das war so perfekt und ansatzlos, und zwar auf beiden Seiten, vor und nach dem scheinbar bis anscheinenden "Hänger"- ich finde, daran sieht man Profis bei der Arbeit.

    Bald hat Loriot sein Ensemble wieder beisammen. Viel Spaß da oben, auch wenn das Niveau hier unten wieder ein Stückchen fällt. 77 Jahre ist zwar nicht zu früh - aber 85 auch nicht, und da wären bei gute Gesundheit sicherlich noch ein paar anständige Auftritte drin gewesen.
    Geändert von 3fach_Meister (28.05.2020 um 13:23 Uhr)
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  10. #4030
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    RIP Irm Hermann
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  11. #4031
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.003
    "Mir ist eigentlich immer wohl. Nur wenn dir nicht wohl ist, ist mir auch nicht wohl."
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #4032
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.847
    Renate Krößner und Irm Hermann. Zwei traurige Tage für den deutschen Film.
    Irm Hermann verbinde ich mehr mit Schlingensief als mit Loriot.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  13. #4033
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.003
    Ach ja - Solo Sunny!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #4034
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Schlingensief fehlt immens.

  15. #4035
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.244
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •