Seite 267 von 563 ErsteErste ... 217 247 257 266267268277 287 317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.005 von 8440

Thema: R.I.P. - gone but not forgotten

  1. #3991

    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    804
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    A propos, da fällt mir gerade wieder was ein, was ich hier mal fragen wollte: Was passiert eigentlich mit Vitamin C beim Erhitzen? So auf der molekularen Ebene...
    Mother Sky fragt aus ihrem Paperhouse, ob Du das auf einem Spoon erhitzen willst. Sie hat sofort einen Monster Movie vor Augen und sieht Dich schon Soon over Babaluma.

  2. #3992
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.176
    Wenns erhitzt geht die Ascorbinsäure flöten und Du bekommst Skorbut.Also schön sein lassen. Auch die heiße Zitrone.
    Слава Украине

  3. #3993
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.243
    Reine L-Ascorbinsäure zersetzt sich bei 190-192°C.
    In Lebensmitteln (mehr oder weniger wässriges Medium) dürften aber eher die sauren und reduzierenden Eigenschaften eine Rolle spielen.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  4. #3994

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    2.242
    Zitat Zitat von mary Beitrag anzeigen
    Mother Sky fragt aus ihrem Paperhouse, ob Du das auf einem Spoon erhitzen willst. Sie hat sofort einen Monster Movie vor Augen und sieht Dich schon Soon over Babaluma.
    oh yeah, halleluwah!

  5. #3995
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.448
    RIP Jerry

  6. #3996
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.471
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Ich lese heute von Can zum ersten Mal. Keine Ahnung wie so eine Band zur bedeutendsten deutschen Band gehören soll. Krafwerk, Scorpions und Rammstein kennt, auch international, so ziemlich jeder ( und auch Nena ). Vermutlich wären auch ohne Kraftwerk und Can früher oder später andere Bands auf ihre Art der Musik gekommen. Das mag jeder anders sehen. Bedeutend finde ich bspw. Kurt Cobain, Bowie, Bob Marley und Elvis. Deutsche Musiker fand ich noch nie sonderlich talentiert, auch wenn ich Manches gern höre. Aber das sieht halt jeder zum Glück anders


    Von Can habe ich auch noch nie gehört. Nur von Emre Can.
    Ich mag dich ja als User gerne. Der Beitrag hat bei mir aber eine negative Gänsehaut bewirkt. Can sind eine sehr einflussreiche Band. Wenn man sie nicht kennt hat man eine Bildungslücke. Das passiert, das haben alle Mal, aber man muss sie nicht auch noch ausstellen als sei sie ein Verdienst.

    Wat?
    Habe lediglich dem Uli sein Fuß bestätigt und geschrieben, dass ich die nicht kenne und nie davon gehört habe. Das hat doch nix mit herausstellen zu tun. Kennt nun mal nicht jeder alle Musiker/Bands etc. Und wenn die hier als einflussreiche und bedeutende deutsche Band bezeichnet werden, kann man doch ruhig auch erwähnen, dass sie einem unbekannt ist. Sehe das Problem nicht.
    Hiding on the backstreets

  7. #3997
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.311
    Hast dich halt als jemand geoutet, der (partiell) keine Ahnung hat. Manche schockiert so etwas.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  8. #3998
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Wir wollen das jetzt auch mal nicht runterspielen. Das ist ein absoluter Skandal!

    Immerhin wird er die Scorpions kennen.

  9. #3999
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.471
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Hast dich halt als jemand geoutet, der (partiell) keine Ahnung hat. Manche schockiert so etwas.
    Ich glaube, dass ich (offenbar im Gegensatz zu vielen Usern hier), in sehr vielen Bereichen keine Ahnung habe. Aber ich google dann auch nicht und schlaumeiere hier.

    @whitehorse
    Ich schrob schon einmal:“Here I am, Rock you ...“
    Geändert von Duffman (12.05.2020 um 23:27 Uhr)
    Hiding on the backstreets

  10. #4000
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952

  11. #4001
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Ich schrob schon einmal:“Here I am, Rock you ...“
    Für die wahren Kenner: "Vier wir sind, rock dich wie vier Wirbelwind eeee"

  12. #4002
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.215
    Rolf Hochhuth. Sehr streitbarer, mit einigen Aussagen auch umstrittener Schriftsteller. Ein Stück Nachkriegsgeschichte.

  13. #4003
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.748
    Oh.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  14. #4004
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.003
    Und Miroslav Stingl, tschechischer Ethnologe und Reiseschriftsteller.

    Seine Reisebücher waren für mich als Ost-Mensch immer ein kleines Stückchen Ausblick in die Anderswelt jenseits des Eisernen Vorhangs.

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #4005
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Und noch eine Comedylegende ist von uns gegangen:
    Fred Willard ist im Alter von 86 Jahren gestorben.

    https://www.hollywoodreporter.com/ne...was-86-1129655
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •