Seite 230 von 564 ErsteErste ... 180 210 220 229230231240 250 280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.436 bis 3.450 von 8447

Thema: R.I.P. - gone but not forgotten

  1. #3436
    Avatar von Plappa75
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Seinäjoki (Finnland)
    Beiträge
    2.782
    R. I. P.
    "Before Elvis there was nothing"...

  2. #3437
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Scheiße, hat sie es doch nicht geschafft.
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  3. #3438

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.576


    Hat mich meine ganze Jugend begleitet und war auch auf 3 Konzerte. Das tut schon weh. Ruhe in Frieden und danke für deinen Einfluss auf mein Leben

  4. #3439
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.182
    Fuck....das werden jetzt lange Roxette Radio Sendungen....R.i.P Marie
    Слава Украине

  5. #3440
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    War nie meine Musik. Aber natürlich hat sie ein Stück Popgeschichte geschrieben.

  6. #3441
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.749
    Ich habe sie noch vor einigen Jahren bei der Nokia Night of the Proms in Hannover gesehen. Da hatte sie ihre erste Erkrankung hinter sich gebracht und versuchte mit Roxette nochmal ein Comeback. Man hat aber gemerkt, dass sie noch total neben der Spur war.

    Schade. R.I.P.

  7. #3442

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.983
    Meine Musik war das zum großen Teil auch nicht. The Look ging, geht und wird mir immer auf den Zünder gehen. Der Song verursacht Gehirnerweichung. Joyride war auch eher middl. Den Rest und v.a. balladesken Teil ihrer Musik kann man aber gut hören, und damit ist natürlich auch ein Teil meiner Teen- und Twen-Zeit verbunden. Krasser Kampf gegen die Krankheit. Sie ist ja auch "nur" an den Folgen gestorben, nicht am Hirntumor an sich (sowie bis jetzt bekannt), auch wenn die Krankheit natürlich besonders auslaugend war und wahrscheinlich für eine verkürzte Lebenserwartung gesorgt hat - trotzdem würde ich sie als Überlebende bezeichnen, denn irgendwann gehen wir sowieso alle, aber m.E. hat sie dem Ding einen anständigen Mittelfinger gezeigt.

    RIP
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  8. #3443
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.265
    Listen to your heart ist mein uneingeschränktes Lieblingslied von Roxette.

    R.I.P Marie
    Protest war schon immer käuflich.

  9. #3444
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Wird nur wenige interessieren - aber einer der Größten im Shotokan-Karate verstarb mit 88 am 08.12.2019:

    Meijin Hirokazu Kanazawa

    Eine ganz beeindruckende Persönlichkeit - ich habe zu meinen aktiven Zeiten bei diversen Bundeslehrgängen des S.K.I.D. noch unter ihm trainiert.

    Seine Kata-Lehrvideos sind Basiswissen für jede/n, der/die Shotokan intensiver betreibt ...

    Nun ja - jetzt isser 'noch ne Etage höher - RIP, sensei!

    Geändert von hans koschnick (12.12.2019 um 13:37 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #3445
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Krebs ist ne dreckige Hure. In diesem Jahr sind auch Damien Lovelock (Celibate Rifles) und Mike Wilhelm (Flamin Groovies/Charlatans) daran verstorben.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  11. #3446
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.427
    Mein erste CD war das Tourism Live Album von Roxette. Macht mich wirklich traurig.

    R.I.P Marie

  12. #3447
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.118
    Hat mich bei meinen ersten, zaghaften Knutschversuchen begleitet, ihre Musik. Traurige Nachricht, Ruhe in Frieden
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  13. #3448
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Bin auch zumindest heute etwas traurig wenn wie hier nun wieder eine Musikerin, die viel rausgebracht hat und ein paar Stücke sind ja schon zeitlos hängengeblieben, zwar absehbar aber dennoch fuckcancer das erleiden musste.
    Da sind auch ein paar schöne Balladen dabei und die haben natürlich bei dem einen oder anderen ne kleine Rolle gespielt oder sorgen für Erinnerungen. Bei mir zumindest #love
    Vor ein paar Monaten abends fast allein im Riesensupermarkt, mit Einkaufswagen durch die Regale, dann kam im Hintergrund It must have been love...und irgendwie stehengeblieben, auf den Wagen gestützt und fast das ganze Stück so leise vor mich her mitgesungen und an die Zeit erinnert. War traurig und schön zugleich
    Geändert von from sarah with love (11.12.2019 um 00:38 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  14. #3449
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    "zeitlos" finde ich die Songs gerade nicht, sie entsprechen einem Zeitgeist der Popmusik den es heute nicht mehr gibt. Gerade deswegen eignen sie sich so für bestimmte Erinnerungen an eben diese Zeit. S ich hab da auch so meine. Der Tod von Leuten die zwar deutlich älter sind als man selbst, an die man aber noch als Recht jung erinnern kann verdeutlicht einem wie schnell dieser Joyride zu Ende sein wird

  15. #3450
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.212
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Hat mich bei meinen ersten, zaghaften Knutschversuchen begleitet, ihre Musik. Traurige Nachricht, Ruhe in Frieden
    Also wir haben ja gleich voll losgeknutscht. Mit Lydia Lunch und Scraping Foetus off the Wheel als Begleitmusik
    Geändert von Kilgore Trout (11.12.2019 um 06:20 Uhr)
    ...one of those Days

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •